[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es fehlt ganz klar ne möglichkeit spieler zu melden, die baserapen.
wenn dann noch nicht mal ersichtlich ist auf welchem server man gerade per quick match war kann man nicht mal dem admin bescheid geben.

das isn spiel herr cpu ... ich glaube in einem spiel ist alles erlaubt! ... magst du das nicht, such dir nen anderen!
 
Es gibt echt Maps, da kann ich an einer Hand abzählen wie oft ich bei Rush mehr als die erste Stage gesehn hab.... Speziell bei den Maps die vom Schiff aus starten noch gar nicht.

Gerade schau ich nach der hälfte der Runde mal ins Scoreboard und die hälfte von meinem Team hat noch 0 Punkte. -.- Keine Ahnung wie man das schafft.

Ja, genau das liegt an den fucking Teammates. Denn der Amtrac ist als Support der Schlüssel zum Sieg, immer, als Respawnpunkt, Firepower, als "Tank". Nur wenn Hirnes den mitten in Gegnerpulks fahren, dann wars das eben.
Oh man ... 64er Metro Conquest ... auf HARDCORE!!!

Die HÖLLE!!!!!!!

hihi, rpgspam an den treppen, jeder schuß ein treffer. oder als medic, 5k punkte in 10 Minuten, mindestens.
 
ok.... ich gebe euch recht, das infrarot visier ist ja echt imba...

eben ne runde team DM gespielt 28 zu 2 mit scar-h, schalldämper und griff

das ist schon zu derb :stupid:

mfg
 
Tolle Signaturseite :d
 


Alter, ich dachte ich wär mit knapp über 40h schon nen Suchti, aber das ist ja krank :fresse:
 
habs bisher gut 5std gespielt... die 25eur haben sich gelohnt^^

das schwierigste ist bisher die Jet Geschichte... wenn man damit anfängt..und nur das poplige mg hat... und jeder andere schon wenigstens heatseaker hat.... dauert ein Flug nicht lange... zum glück gibt's nen Fallschirm xD

Ich wills MAV endlich frei haben xD
 
das infrarot ist ja mal echt imba. aber leider nur 1x vergrößerung.

ps: gerade nach 40 h BF3 das erste mal damavand rush gespielt. die ist in dem modus ja richtig geil.
 
wo ist das denn her?

thelargest32.jpg
 
ach das ist kharg rush ^^ mist, gar nicht erkannt, sah aus wie schnee
 
Frage nebenbei:
Edge Antialiasing (HD6950 2GB Sapphire RefernzDesign)
scheint bei BF3 nicht zu funktionieren.
Falls ich dieses Edge Antialisaing auswähle werde ich sofort oder spätestens am Level laden auf den Desktop zurückgeschmissen und dann hilft nur der Taskmanager weiter, das Bild scheint ansonsten eingefroren!
Kann dies jemand bestätigen?
 
Ich habs jetzt installiert ( welch riesen Akt :fresse: ) und es läuft mitner 9800GTX undnem E2160 und 2GB Ram alles auf low doch ganz annehmbar :) Jetzt bin ich ne halbe Stunde aufnem Server rumgedümpelt und komme absolut NICHT klar. Spiel das erste mal BF. Hat jemand Zeit/ Lust mich ein bischen an der Hand zu nehmen? :fresse: :wink:
 
Konnte dich nicht finden :confused: Und warum hat sich mein Battlelog jetzt auf Englisch umgestellt? :hmm:
 
Baserape ist vollkommen legitim, ich mein was soll man machen wenn man sich vorgekämpft hat? wieder zurück annen start gehen? am besten dabei noch schön in den rücken rotzen lassen?
Rockets on inf sind genauso in ordnung, meine güte immer dieses engstirnige, ne das ist blöd und das ist blöd, nervt. Vor allem wenn man so ne sorte menschen serveradmin rechte gibt.
Gerade ne runde mini conquest metro 3on3 hatten alle fahnen erobert und dann natürlich an der letzten auf sie gelauert. Erst kill durch admin und dann gekicked. Ich mein die haben 4 Wege durch die sie kommen konnten, wo wir weis gott nicht baserapen konnten. Aber nunja ich denke im prinzip sind das die leute die man früher als schlechte verlierer bezeichnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh