[Sammelthread] Battlefield 3

Man kann mit jeder Firewall Origin blockieren –nur dauert der Spielstart dann recht lange
bis Origin merkt, dass kein Internet zur Verfügung steht und in den Offlinemodus schaltet.
Wenn man erst mal verbunden ist, vermisst man Origin nicht mehr –dafür Origin aber dich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

Ich schrei mich weg:fresse:ich joine grade auf einen Server,und der Sagt "habe grade einen feindlichen Soldaten gesehen,over"und weil das so real klang sagte ich spontan auch Over:asthanos:.

Entweder mehr oder weniger von diesen Pillen!!!
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann komm bf3 endlich für steam?
 
Ich lass das Spiel jetzt mal für ne weile, ständig hängt sich die bf3.exe auf und das nicht nur bei mir sondern vielen anderen, ich weiß nicht was die designer im kopf haben, scheinbar ist es nicht viel ansonsten würde man ein spiel nicht so releasen
 
Ich lass das Spiel jetzt mal für ne weile, ständig hängt sich die bf3.exe auf und das nicht nur bei mir sondern vielen anderen, ich weiß nicht was die designer im kopf haben, scheinbar ist es nicht viel ansonsten würde man ein spiel nicht so releasen

Nur weils bei dir nicht läuft liegts gleich an den Entwicklern :stupid:

Meist sitzt das Problem vor dem PC wie darin. Wie du hier siehst können es sehr viele Spielen, meine Mates auch mit mir eingeschlossen, komisch.
 
Ich lass das Spiel jetzt mal für ne weile, ständig hängt sich die bf3.exe auf und das nicht nur bei mir sondern vielen anderen, ich weiß nicht was die designer im kopf haben, scheinbar ist es nicht viel ansonsten würde man ein spiel nicht so releasen

Stimmt,
da steckt noch irgendwo der Wurm drin. Bei mir hängt sich gefühlt bei jedem 3. Versuch die BF3.exe auf. Keine Ahnung woran es liegt.
Wäre schön, wenn der fehler entdeckt u. beseitigt werden würde. Hat man mal einen guten Server mit akzeptablen Ping gefunden, schmiert die BF3.exe ab, und beim rejoinen hat man dann das Glück, daß der Server voll ist. Nervt.


Skull
 
So habs mir jetzt auch grade gegönnt und werds gleich installieren. Sollte man auf irgendwas achten? :wink:
 
kurze Frage an diejenigen die sich eine ab Werk OC Graka Version gegönnt haben.
Gibts bei euch Probleme bei Battlefield?
 
wie sich BF2 nur in den 8gg8 Ligen all die Jahre gehalten hat?

für Groß, Größer, BF3! sind aber einige der BF3 Maps ziemlich klein geworden, oder....so klein das die JETS mit Handbremse fliegen müssen, wenns welche gibt....

Naja, ich sprach von der Spielerzahl. :fresse:

Im Gegensatz zu BC2 und anderen Shootern ist BF3 immer noch riesig. Und mal ehrlich: Wer will schon auf so gigantischen Maps wie Fushe Pass spielen, wo man 2 Stunden lang unterwegs sein kann ohne einen einzigen Gegner gesehen zu haben? Bei 64 Spielern wohlgemerkt.
 
Hat zufällig noch jemand das Problem, dass das Matchmaking nicht funktioniert solange die Firewall an ist? Direct nem Server zu joinen geht, nur QuickMatch nicht
 
meine 580er läuft mit 900 mhz und dafür musste ich meine cpu von 4,0 ghz auf 3,7 runterclocken weils sonst zu crashes kahm.
 
habe folgendes problem:
bin heute wegen timeout von unserem server geflogen. soweit ok. nun will ich wieder auf unseren (eigenen) server wieder drauf und es kommt immer folgende meldung:
you have been banned from this server
habe den router und meinen rechner neu gestartet, ohne erfolg. server will ich nicht neu starten da er gerade voll ist. gibt es da eine möglichkeit wieder draufzukommen??
mal hoffen dass so langsam ein patch raus kommt, das game ist ja voll mit bugs:O
 
habe folgendes problem:
bin heute wegen timeout von unserem server geflogen. soweit ok. nun will ich wieder auf unseren (eigenen) server wieder drauf und es kommt immer folgende meldung:
you have been banned from this server
habe den router und meinen rechner neu gestartet, ohne erfolg. server will ich nicht neu starten da er gerade voll ist. gibt es da eine möglichkeit wieder draufzukommen??
mal hoffen dass so langsam ein patch raus kommt, das game ist ja voll mit bugs:O

Schon mal in die Serverconfig. gekuckt?
Sieht so aus, als ob du in irgendeiner banned User Liste stehst ;)
 
meine 580er läuft mit 900 mhz und dafür musste ich meine cpu von 4,0 ghz auf 3,7 runterclocken weils sonst zu crashes kahm.

mal getestet was mehr bringt? CPU@4gig und GPU@stock, oder so wie du es gemacht hast?
Ich dachte das Game reagiert eher auf GPU OC anstatt CPU OC wie seine Vorgänger.
 
30 Minuten kein Post, was is los^^
 
Also Metro mit ca. 25-30 Spielern macht echt Laune :d

Da bekommt man schön punkte, da man nich permanent von hinten geholt wird :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh