[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, hat es also auch einer jener BF2 Verblendeten ins Luxx geschafft, dachte es wäre nur in BFdb so schlimm. Dort wird auch dauernd BF2 in den Himmel gelobt und was hab ich nicht für Diskussionen führen müssen, um denen verstehen zu geben dass BF2 bei weitem nicht so gut ist wie es hingestellt wird, aber dort redet man immer nur mit ner Wand. -.-'
Selten so einen Käse gelesen, imho ist BF3 um LÄNGEN besser als BF2. Allein die Destruction macht das Spiel schon besser als BF2, wenn man dann die Grafik noch einbezieht und das weitaus bessere Punktesystem kannste BF2 gleich vergessen.
Ordens Wahnsinn? Ich find das so deutlich besser als in BF2 wo du für Orden GAR NIX bekommen hast und trotzdem 100 Jahre für ne Medaille spielen musstest.
Dass man in BF2 1440 Stunden für den 3 Sterne General braucht findest du gut?
Imho ist das so einfach nur lächerlich wenn man über 2 Jahre hinweg jeden Tag X Stunden suchteln muss, nur um in einem einzigen Game den höchsten Rang zu erreichen.
In BC2 wars etwas zu leicht mit 350 Stunden im Schnitt, aber wer spielt so ein Game denn schon länger bei der Flut an Games die heutzutage rausgehauen wird?

Wie willste denn vernünftiges Gameplay realisieren? Willste die Mitspieler etwa auch noch alle steuern? Sorry, aber dass die Mitspieler in BF schon immer das größte Problem waren, ist nicht erst seit BF3 oder BC2 so. Das war in BF2 so und in anderen BF Titeln sicher nicht anders, public eben.
DICE hat für Teamplay schon abartig viele Punkte rausgehauen, 450 insgesamt fürs Flagge holen und gut 200+200 für ne Mcom(oder warens 500 für die Mcom selbst?!). Reviven, Munition, Repair und Heal gibt auch abartig Points, wenn die Leute nicht wissen wie sie ihre Klasse zu spielen haben, was soll man da als ENTWICKLER bitte machen? Kannst den Leuten ja nicht vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben.

Endlich mal ein guter Post von dir :d

Kann ich so unterschreiben!
 
ich kann dir sagen dass ich mit zu den Ersten gehöre die auf die Map einsteigen, insofern hast du einen leichten Vorteil a. wenn du einen Flieger besetzen willst b. Zeit für Einstellungen brauchst hier hat man dann locker 25+ Sekunden. Der Vorteil relativiert sich etwas wenn natürlich mehrere Spieler von SSD laden. ;)

Ein Problem ist mir dann aber doch aufgefallen auf bestimmten Maps, manchmal erscheinen die Flieger erst viel später. Ich kann das noch nicht so ganz nachvollziehen aber schon oft beobachtet.

Bin auch fast immer der erste :coolblue: hab zwar keine SSD aber nen Raid 0 aus 2 Western Digital Caviar Blue 750Gb und die 16GB ram fördern das gewiss auch :fresse:
 
Hab nur zwei Platten drin meine SSD und ne normle HDD auf der BF3 installiert ist... bleibt wohl nur auf der SSD Platz schaffen und BF3 dort zu installieren.
 
Es scheint tatsächlich zu funktionieren, dass offensichtliche Cheater gelöscht werden, wenn ihr Profil gemeldet wird. Das Profil dieses DumB4SS, den arikus83, einige andere und ich gemeldet haben, ist offensichtlich gelöscht.
 
Da kannst du noch so oft nach Mun/Heilugn fragen und das Bunny in ihrem Sichtfeld spielen, da kommt einfach nix..

Doch, in 50% der Fälle kommt ein Teamkill weil du in seinem Sichtfeld rumspringst ...
In den anderen 50% killt dich ein Gegner ...

und das man bei einer granate schon den stift gezogen hat sie gerade werfen will und dabei gekillt wird ohen diese nicht explodiert ist auch der standard bug von jedem shooter. das teil sollte noch hochgehen.

Jo, damit sie deine Teamkameraden sprengt, die bei dir liegen/stehen.
Spiel mal mit FF an, da ist die Herausforderung etwas größer.

Die Tunkuska ist aber nicht nur gut gegen Air. Die ist echt AntiAlles (Bis auf Panzer)

Die Tunguska ist für alles gut, nur nicht als Antiair.
Ich brauche 5 sec mit der AA um einen Kampfhubschrauber zu zerlegen.
Ich brauche aber nur 2 sec mit dem Transporthubschrauber (seitliche Minigun) um einen Kampfhubschrauber zu zerstören.

Taktik: Heli schnappen, ganz hoch fliegen und F2/F3 drücken -> alles abschießen was rumfliegt und wieder F1 zum aufsteigen.
Während man an der Minigun sitzt und keiner am Steuer, sind die Motoren aus und man ist für Stinger nicht erfassbar (Bug?).
Klappt sehr gut auf Op Firestorm.

Die Agentur für Arbeit, bzw. das Kultusministerium sollte sich mal Origin zu Nutze machen !
Ab Lv 35 werden dann die Personaldaten abgeglichen.

Was machen solche Leute eigentlich außer BF3 spielen ? Nicht das ich die noch mitfinanziere ! Das gibt Punkte Abzug !


Gruß an alle Arbeitenden, Schüler, Umschüler u. Studenten - uns bleibt der Abend und die Nacht !

Skull

Ich arbeite Vollzeit, studiere nebenbei in Teilzeit (18 Schulstunden die Woche), gehe mit Freunden einen Trinken und dennoch habe ich etwas Zeit um in BF3 erfolgreich zu sein.

Meine Forenaktivität leidet nur etwas unter BF3 :P
 
es fehlt ganz klar ne möglichkeit spieler zu melden, die baserapen.
wenn dann noch nicht mal ersichtlich ist auf welchem server man gerade per quick match war kann man nicht mal dem admin bescheid geben.
 
@Jousten
Jederhat eben ne andere Vorstellung von nem TeamShooter.

Mein Spielerlebnis wird duch 4 verschiedene Visiere eben nicht verstärkt, dafür aber durch 4 Teammates die gewinnen wollen wie ich und nicht eben "noch ne Runde mitspielen" weil sie noch 50 Claymorekills brauchen um dann ne Claymore mit Taschenlampe freizuschalten.

Du hst dein Spaß beim Public fraggen - ich bei nem 8gg8 ohne unlocks. ganz einfach
 
@Jousten
Jederhat eben ne andere Vorstellung von nem TeamShooter.

Mein Spielerlebnis wird duch 4 verschiedene Visiere eben nicht verstärkt, dafür aber durch 4 Teammates die gewinnen wollen wie ich und nicht eben "noch ne Runde mitspielen" weil sie noch 50 Claymorekills brauchen um dann ne Claymore mit Taschenlampe freizuschalten.

Du hst dein Spaß beim Public fraggen - ich bei nem 8gg8 ohne unlocks. ganz einfach

Naja, jeder kann den Modus spielen, den er möchte.
Aber ich bin immer der Meinung gewesen, dass BF auf große Schlachten ausgelegt ist. Wer 8gegen8 spielen will, soll CoD zocken oder Crysis 2 oder sonstwas, gibt genug Auswahl an Shootern...

Und bei BF3 gilt sowieso die Regel: Groß, Größer, BF3! :coolblue:
 
Was kann ich bei den Grafikeinstellungen ändern, damit es schneller wird, jedoch nicht viel schlechter aussieht?

Brauche einen Kompromiss:d

Mit der HD6850 fallen die fps in 1920x1200 ohne aa oder af öfter mal auf unter 40...
 
Naja, jeder kann den Modus spielen, den er möchte.
Aber ich bin immer der Meinung gewesen, dass BF auf große Schlachten ausgelegt ist. Wer 8gegen8 spielen will, soll CoD zocken oder Crysis 2 oder sonstwas, gibt genug Auswahl an Shootern...

Und bei BF3 gilt sowieso die Regel: Groß, Größer, BF3! :coolblue:

wie sich BF2 nur in den 8gg8 Ligen all die Jahre gehalten hat?

für Groß, Größer, BF3! sind aber einige der BF3 Maps ziemlich klein geworden, oder....so klein das die JETS mit Handbremse fliegen müssen, wenns welche gibt....
 
Kleiner Tipp:
Mit Shift+^ kann man die Console öffnen und auch wieder schließen.
Das ist gut zu wissen, wenn man panisch im Jet sitzt und nur noch die Maus geht bis man feststellt, dass man die Console geöffnet hat und dann weiter feststellt, dass man nicht wieß wie man sie zukriegen soll und die Panik immer größer wird.
 
Kleiner Tipp:
Mit Shift+^ kann man die Console öffnen und auch wieder schließen.
Das ist gut zu wissen, wenn man panisch im Jet sitzt und nur noch die Maus geht bis man feststellt, dass man die Console geöffnet hat und dann weiter feststellt, dass man nicht wieß wie man sie zukriegen soll und die Panik immer größer wird.

Oh ja ist mir auch schon passiert^^

Das erste mal hab ich dann so auf die Tastatur gehauen, dass das ganze Spiel abgestürzt ist xDDD :banana:
 
Ja klar, aber der Link bzw. der Titel sind irreführend. Erstens muss Origin trotzdem laufen und zweitens wird man die Firewall-Regeln temporär deaktivieren müssen, bspw. beim Aktivieren oder beim Patchen ;)

Grüße
 
also die Luft Boden Raketen vom Jet müssen überarbeitet werden, Trefferrate ist vllt. 25% wenn es hoch kommt :wall:
 
Wenn jemand Lust hat:

Bin hier (noch alleine) im Teamspeak: 85.25.151.94:9988
Und würde sofort anfangen zu spielen :)
Nick: JohnnyGoodkat
 
Ich schrei mich weg:fresse:ich joine grade auf einen Server,und der Sagt "habe grade einen feindlichen Soldaten gesehen,over"und weil das so real klang sagte ich spontan auch Over:asthanos:.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh