[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich hab in der Zeit auch nur einen Cheater vom Server kratzen müssen, aber der hat sich nichtmal die Mühe gemacht es zu verstecken. Ist einfach Kugelsicher durchs unsere Reihe gerannt und hat dabei nur Headis verteilt. ALso ausm Rennen raus :d
Ansonsten aber bisher erstaunlich ruhig :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das auch.
Sobald ich mit der Grafik von Ultra auf High wechsel ist es weg. hab eine 6850 mit 1GB.
bin schon am überlegen aufzurüsten. Was nehm ich d denn so bei 1600*1050 und nem x4 955BE @ 3,8Ghz????

cpu reicht, nimm ne mom recht günstige GTX 580 ,evtl oc dabei und sei rundumglücklich bei allem auf ultra mit 4xmsaa und 8xaf,
auf der auflösung sogar mit hbao :wink:
 
cpu reicht, nimm ne mom recht günstige GTX 580 ,evtl oc dabei und sei rundumglücklich bei allem auf ultra mit 4xmsaa und 8xaf,
auf der auflösung sogar mit hbao :wink:

naja, ich habe das auch ab und zu, mit i5 2500k @ 5ghz und gtx570 sli.
konstant 80-100 fps und auf einmal extreme einbrüche für 2 sekunden -> sli auslastung auf 0 % und standbild.

Aber was ich so heraus gefunden habe, liegt das an den servern, auf 90% der server läufts einwandfrei ohne irgendwelche probleme
 
Eventuell macht ja Punkbuster gerade ein Screenshot und die Einbrüche rühren daher.
Das würde auch das Serverabhängige erklären, da die "auto" Screenshots bei den meisten wohl ausgeschaltet sind.
 
Hat einer nen Tipp für mich, wie ich Battlelog dauerhaft auf Deutsch bekomme?
 
Also ich hab in der Zeit auch nur einen Cheater vom Server kratzen müssen, aber der hat sich nichtmal die Mühe gemacht es zu verstecken. Ist einfach Kugelsicher durchs unsere Reihe gerannt und hat dabei nur Headis verteilt. ALso ausm Rennen raus :d
Ansonsten aber bisher erstaunlich ruhig :)

Solange es nur einer war :)
Meistens ist es so, wenn einer anfängt, dann offenbaren sich die anderen auch. So in etwa, mein Cheat ist besser ^^

Im Moment hält es sich in Grenzen. Ein wenig enttäuschend ist PB & Co. schon . Der Cheatschutz sollte es schneller erkennen und dagegen vor gehen.
 
günstig.....? hust.......
bringt ne zweit 6850 mit crossfire was......?


cpu reicht, nimm ne mom recht günstige GTX 580 ,evtl oc dabei und sei rundumglücklich bei allem auf ultra mit 4xmsaa und 8xaf,
auf der auflösung sogar mit hbao :wink:
 
Im Moment hält es sich in Grenzen. Ein wenig enttäuschend ist PB & Co. schon . Der Cheatschutz sollte es schneller erkennen und dagegen vor gehen.

Naja, ich halte PB schon lange nicht mehr für das beste AC Programm. DIe Updates kommen ziemlich unregelmäßig..

Aber die BF3 Server sind in der Regel gut mit Admins versorgt, von daher ist das Problem selbst bei PB Versagen nicht ganz so groß.

Ich denke MW3 wird da jetzt massiv mehr Probleme bekommen, da gibts ja in dem Sinne keine Admins..
 
ja ich meine auch, das alle waffen zu allem zu nutzen sind, ist ein Kriegsgame, aber was mich voll anpisst, das Game ist voller Cheater, habs heute bei nem Kumpell gesehen, echt auf jeder Map welche mit K/D xxx/3 oder so, echt so kann mir das Game am AA vorbei, dazu habe ich keinen bock, Nervt schon bei BC2.

dann sollte "dein Kumpel" wohl mal auf nem vernünftig administrieten Server spielen... :wink:
 
ach das ist kharg rush ^^ mist, gar nicht erkannt, sah aus wie schnee
kann nicht kharg/rush sein dort kibts kein Kapmfjet!

hab jetzt ca 38h auf der Uhr und noch keinen offensichtlichen Cheater (Aimbot) gesehen.

Soviel zum Thema "das Game ist voller Cheater"

dito bei gut 120h

edit: zu schade dass mav kills nich extra geloggt werden, hab jetzt schätze knapp 50 ^^. seine crossing, 64 spieler und in kopfhöhe um die blocks rasen - mein neues hobby ^^
auf Tehran Highway hatte ich die gegnerfraktion auchschon soweit dass 5-6 leute nurnoch in die luft geballert haben statt sich um die richtigen gegner und kontrollpunkte zu kümmern xD
mfg
wie ich schonn immer sagte,: Wenn man nichts kann, dann snipert man!

Also mit 2-facher Kantenglättung, Schatten auf High (weil ich den Unterschied nicht wirklich erkennen kann...) und rest auf Ultra, HBAO aus... hab ich mit einer 560ti (OC und 2 GB) zu 95% über 50 FPS. Meist so um die 60 bis 70.

Ich finde man muss viel zu viel zahlen um eine 570er GTX mit 2,5 GB oder 580er GTX mit 3GB zu bekommen und in der Standardausführung sind der Videoram für den High End Bereich schlicht ein Witz.
du spielst auf nem 19" oder?

weil ich kann nicht mit ner 580 auf Ultra gehen bei 24" 40fps sind zu wenig
 
kann nicht kharg/rush sein dort kibts kein Kapmfjet!



dito bei gut 120h


wie ich schonn immer sagte,: Wenn man nichts kann, dann snipert man!


du spielst auf nem 19" oder?

weil ich kann nicht mit ner 580 auf Ultra gehen bei 24" 40fps sind zu wenig


komisch mit meiner (oc 900/4400) GTX 580 1,5gb feghts sehr gut aus ultra, man sollte natürlich vernünftig einstellen ,sprich post aa aus ,normales msaa auf 4x, af 8x, hbao aus und schwuppt läufts mit 60 fps vsync :wink:

die karten ab 2gb cram bringen erst was ab ne auflösung über 1080p, mein vram ist immer bei ca 1230 mb.. (caspian 64 spieler)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich schonn immer sagte,: Wenn man nichts kann, dann snipert man!

merk ich als Sniper, meistens sind die feindlichen "Kollegen" einfach wandelnde Zielscheiben mit einem Reaktionsverhalten von einem besoffenen mit 3 Promille.

und dabei ist das mit der SMG in die Ecke liegen nun wahrlich nichts schweres. Metro bietet sich hierbei an gewissen Stellen sehr gut an :rolleyes:
 
Das kann es manchmal nicht sein ehrlich... ich schleiche mit angelegter Waffe auf eine Tür zu dort kommt wer ums eck
Ich eröffne das Feuer und was ist? nichts der legt mich um und hat noch 60+ Leben...
heute ist irgendwie besonders schlimm... gefühlt in den letzen 5 runden maximal 10 kills gemacht
aber gewiss 80x gestorben^^

Dann diese verkackten mates mit ihren Taclights... ich werd beschossen von nem Rambo mit MG
und ergreife die Flucht zurück da steht einer hinter mir in der Tür und blockt mich und blendet mich auch noch -.-
 
Die sollten mal Postal 2 spielen ;)
 
merk ich als Sniper, meistens sind die feindlichen "Kollegen" einfach wandelnde Zielscheiben mit einem Reaktionsverhalten von einem besoffenen mit 3 Promille.

und dabei ist das mit der SMG in die Ecke liegen nun wahrlich nichts schweres. Metro bietet sich hierbei an gewissen Stellen sehr gut an :rolleyes:

Da bin ich so ein Kandidat ^^ Bin als Sniper und Medic nicht zu gebrauchen. Als Sniper spiel ich sehr gerne (große Distanz). Leider nach ca. 10min und gefühlten 100x erschossen, hab ich dann keine Lust mehr :fresse:
 
stimmt, die hatte als erstes zugebissen.

aber mal ne frage zum messer: gibts da nen bug oder sowas. ich hatte schon merhfach das problem, dass er den anderen von vorne garnicht messer. von hinten kommts relativ selten vor, aber es passiert, dass ich 2-3 mal f drücken mußte bis es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als totaler Ratten-Fan (habe selber 4 Ratten hier) kann nur sagen: Nieder mit dem miesen Vieh, unglaublich wie es nach der Hand schnappt :fresse:
Und mal ehrlich das Vieh im Spiel ist so unrealistisch getroffen, das bewegt sich eher wie ein Hund :stupid:

Achja die PETA-Spinner mal wieder, es gibt 1Mio Tierschutzprobleme auf der Welt und die kümmern sich um so was, haben wie eigentlich auch was zu den Hunden damals in CoD MW1 gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich fängt EA an Accounts, welche das Spiel aus Keystores haben, zu bannen.
Im EA Forum gehts schon gut ab.

EA-Foren
 
stimmt, die hatte als erstes zugebissen.

aber mal ne frage zum messer: gibts da nen bug oder sowas. ich hatte schon merhfach das problem, dass er den anderen von vorne garnicht messer. von hinten kommts relativ selten vor, aber kam auch schon mal vor, dass ich 2-3 mal f drücken mußte bis es funktioniert.

von vorne muss man zwei mal messern bei voller Gesundheit, also kein Bug
 
Als Sniper spiel ich sehr gerne (große Distanz). Leider nach ca. 10min und gefühlten 100x erschossen, hab ich dann keine Lust mehr :fresse:

da würde ich eher mal auf mittlere Distanz versuchen anzufangen.
Ist leichter so, da du nicht gleich die Distanz ausgleichen musst was die Höhe beim anvisieren angeht. Vorhalten bleibt je nach dem so oder so "ähnlich".


Metro @ Rush Stage1 bietet sich hierbei sehr gut an um zu üben.
 
Offensichtlich fängt EA an Accounts, welche das Spiel aus Keystores haben, zu bannen.
Im EA Forum gehts schon gut ab.

EA-Foren

Das kriegen die hin, aber mal die Ladder sauber halten und wenigstens die super offensichtlichen Fälle rausschmeissen (resetten würde ja reichen), da haben die anscheinend keine 10 Minuten Zeit für....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh