Ich denke (hoffe) das sehr viele von den "Vollpfosten" sowieso zu MW3 wechseln werden
am besten alle die mir immer den aa panzer wegschnappen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke (hoffe) das sehr viele von den "Vollpfosten" sowieso zu MW3 wechseln werden
ich hoffe das der AA Panzer mitm Patch mal stark gedrosselt wird......
hab jetzt ca 38h auf der Uhr und noch keinen offensichtlichen Cheater (Aimbot) gesehen.
Soviel zum Thema "das Game ist voller Cheater"
Ich hab's aus dem polnischen Originstore.
Weil der AA Panzer einfach OP ist...hoffe ich mal nicht, warum sollte er denn?
Ich hoffe das sie auch die indien und ru billg keys sperren.
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Weil der AA Panzer einfach OP ist...
Der Campt immer in der letzten Ecke wo kein Engi / Support hin geht und als Heli Pilot hat man kaum eine Chance
soweit ran zu kommen um den auszuschalten denn sobald du unter beschuss stehst ist der Heli nicht mehr wirklich
steuerbar.
Dann besitzt das Teil neben der Minigun auch noch Heatseekers....
Wie gesagt, viel zu stark das Teil. Kein wunder das den alle spielen wollen....
Der Campt immer in der letzten Ecke wo kein Engi / Support hin geht und als Heli Pilot hat man kaum eine Chance
soweit ran zu kommen um den auszuschalten denn sobald du unter beschuss stehst ist der Heli nicht mehr wirklich
steuerbar.
liegt evtl. auch daran dass die großen Cheat Seiten wie AA noch ihre Aimbots nicht veröffentlicht haben, ich befürchte daher dass die große Cheaterwelle uns noch bevorsteht... leider aber evtl. hält es sich auch in Grenzen
steuerbar.
btw was is eigtl ggc und wo seh ich welcher server das hat ? kenne nur PB
Was meint ihr welchen Modus ich zocken sollte um das Aiming usw. mal hinzukriegen? TDM?
Grade eben halt wieder Conquest gespielt auf Caspain Border un hab genau 2 Gegner gesehn, die mich direkt abgeknallt haben
Na wenn der schon in der hinterletzten Ecke steht, dann kann sich ja mal ein KillerCommando um ihn kümmern, oder wenigstens 1 Panzer. Ich find diese unbelehrbaren Piloten lustig, die immer wieder über mir kreisen und abgeballert werden, obwohl sie genau wissen wo die AA steht. Dann ist das Geheule groß und es wird beleidigt ohne Ende. Ich weiß nicht was die Leute erwarten, dass ich mit der AA mitten zwischen die feindlichen Panzer reinfahre? Ich glaube mein Team hat nix dagegen, wenn ich ihnen den Himmel freihalte.