[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe das der AA Panzer mitm Patch mal stark gedrosselt wird......
 
Die AA Panzer sind eigentlich das geringere Übel wenn man im Jet/Heli sitzt. Ich finde die Stinger Schützen viel gemeiner wenn ich im Jet sitze weil ich die mit der Boden/Luft Rakete nicht weg kriege.
 
Ich hab's aus dem polnischen Originstore.

Meinen hat EA schon am Freitag gesperrt. Geld ist bis jetzt auch nicht zurück. Ich warte bis Freitag, dann beantrage ich Käuferschutz.
 
hoffe ich mal nicht, warum sollte er denn?
Weil der AA Panzer einfach OP ist...

Der Campt immer in der letzten Ecke wo kein Engi / Support hin geht und als Heli Pilot hat man kaum eine Chance
soweit ran zu kommen um den auszuschalten denn sobald du unter beschuss stehst ist der Heli nicht mehr wirklich
steuerbar.

Dann besitzt das Teil neben der Minigun auch noch Heatseekers....

Wie gesagt, viel zu stark das Teil. Kein wunder das den alle spielen wollen....
 
liegt evtl. auch daran dass die großen Cheat Seiten wie AA noch ihre Aimbots nicht veröffentlicht haben, ich befürchte daher dass die große Cheaterwelle uns noch bevorsteht... leider aber evtl. hält es sich auch in Grenzen
 
Ich hoffe das sie auch die indien und ru billg keys sperren.

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Warum das? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Soweit ich weiß gilt immer noch die freie Marktwirtschaft und man kann selbst entscheiden, welches Spiel man wo kauft. Ich hab einen originalen Origin-Key erstanden und diesen in meinem Account registriert. Ob dieser aus Russland oder sonst wo herkommt, spielt dabei keine Rolle.
EA schneidet sich damit selber ins Fleisch und ich glaube, dadurch werden sie noch wesentlich mehr Spieler verlieren.
 
Das ist EA sowas von egal. Ich kann auch innerhalb der EU frei einkaufen. Interessiert EA aber nicht. Die machen es so, wie es denen passt.
 
Weil der AA Panzer einfach OP ist...

Der Campt immer in der letzten Ecke wo kein Engi / Support hin geht und als Heli Pilot hat man kaum eine Chance
soweit ran zu kommen um den auszuschalten denn sobald du unter beschuss stehst ist der Heli nicht mehr wirklich
steuerbar.

Dann besitzt das Teil neben der Minigun auch noch Heatseekers....

Wie gesagt, viel zu stark das Teil. Kein wunder das den alle spielen wollen....

sehe ich überhaupt nicht, wenn die Jet/Heli/Panzerfahrer gut zusammen arbeiten ist der sofort down, zumal sowieso immer mehrere Jets/Helis in der Luft sind und man nicht auf alles achten kann,
zur Not einfach nen Panzer nehmen oder per C4 sprengen, hab ich alles schon hinter mir

wichtiger ist erstmal der Boden Bug auf Metro, das Waffenbalancing und vllt. noch die Laser/TV Raketen, denn wenn die richtig geht hat der AA Panzer keine Chance :wink:
 
Ich hab bisher noch kein einziges Mal hier im BF3-Thread gepostet, aber jetzt kann ich nicht mehr anders. :motz:

Jede Seite irgendwelche Heulsusenposts wegen Cheater, Zelt aufschlagenden Camper, Lamern, Nicht-Revivern......

Obwohl BF3 von Anfang an weit besser läuft als BC2 vorher ist hier das Geheule noch grösser. Wenn ich mich erinnere wie BC2 anfangs Probleme machte sind die BF3-Probs wirklich lächerlich.
Bei BC2 hatte DICE extreme Server-Probleme, hier laufen wenigstens die Server im Verhältnis dazu stabil.

Metro spiel ich persönlich einfach nicht mehr, sobald die Map kommt wechsel ich den Server, ich lass mir von einer Map den Spaß an einem wirklich guten Spiel nicht verderben.

Cheater hab ich bisher auf einem Server gesehen und der war GGC gesichert, da hats innerhalb von 5min gleich 3 Typen rausgeschmissen.
Aber Cheater sind sowieso arme Menschen (RL-Looser), wer Stats eines Spiels braucht um sich gut zu fühlen ist extrem bemitleidenswert.
Und nicht viel anders siehts mit Leuten aus die sich da drüber extrem aufregen, sind Stats von BF3 wirklich so wichtig in Eurem Leben?

Und zwecks Key-Sperrung:
War doch zu erwarten dass sie ähnlich vorgehen wie Activision bei CoD, die ganzen Key-Versender sind ihnen eben ein Dorn im Auge.
Hier haben Leute Keys zu Preisen gekauft die ich für meine ganz normale LE-Version von amazon.uk bezahlt hab.
Ok, ich konnte 4 Tage später loslegen, aber eigentlich ist das piepschnurzegal, außer wenn´s ums Ranking-Posing geht.

BF3 spielt man nicht 2 Wochen auf sagen wir mal Level 50 hoch und schmeisst es dann in die Ecke, das spielt man immer wieder, vermutlich sogar bis BF4 rauskommt :wink:

Gruß,
Mike
 
Weil der AA Panzer einfach OP ist...

Der Campt immer in der letzten Ecke wo kein Engi / Support hin geht und als Heli Pilot hat man kaum eine Chance
soweit ran zu kommen um den auszuschalten denn sobald du unter beschuss stehst ist der Heli nicht mehr wirklich
steuerbar.

Dann besitzt das Teil neben der Minigun auch noch Heatseekers....

Wie gesagt, viel zu stark das Teil. Kein wunder das den alle spielen wollen....

du vergesst das er auch noch gegen alels andere inkl tanksund infs effektiv ist :fresse:

finds aber ok so, schlieslich haben beide seiten einen und noch schlimmer ists wenns am boden keinen spass mehr macht weil irgendwelche hartz4 24/7 top guns alles kurz und klein schiessen ,das wird so effektiv verhindert


btw was is eigtl ggc und wo seh ich welcher server das hat ? kenne nur PB
 
liegt evtl. auch daran dass die großen Cheat Seiten wie AA noch ihre Aimbots nicht veröffentlicht haben, ich befürchte daher dass die große Cheaterwelle uns noch bevorsteht... leider aber evtl. hält es sich auch in Grenzen

wenn man immer auf "befreundeten" servern spielt, hat man doch keine Probleme, oder? ... Verstehe diese ganze situation nicht, gibt doch überall cheater.
 
Weil der AA Panzer einfach OP ist...

Der Campt immer in der letzten Ecke wo kein Engi / Support hin geht und als Heli Pilot hat man kaum eine Chance
soweit ran zu kommen um den auszuschalten denn sobald du unter beschuss stehst ist der Heli nicht mehr wirklich
steuerbar.

Dann besitzt das Teil neben der Minigun auch noch Heatseekers....

Wie gesagt, viel zu stark das Teil. Kein wunder das den alle spielen wollen....

Na wenn der schon in der hinterletzten Ecke steht, dann kann sich ja mal ein KillerCommando um ihn kümmern, oder wenigstens 1 Panzer. Ich find diese unbelehrbaren Piloten lustig, die immer wieder über mir kreisen und abgeballert werden, obwohl sie genau wissen wo die AA steht. Dann ist das Geheule groß und es wird beleidigt ohne Ende. Ich weiß nicht was die Leute erwarten, dass ich mit der AA mitten zwischen die feindlichen Panzer reinfahre? Ich glaube mein Team hat nix dagegen, wenn ich ihnen den Himmel freihalte.
 
Was meint ihr welchen Modus ich zocken sollte um das Aiming usw. mal hinzukriegen? TDM?
 
btw was is eigtl ggc und wo seh ich welcher server das hat ? kenne nur PB

ggc ist ein Streamingportal, welches sich ähnlich wie PB, auf Cheater spezialisiert hat.

GGC-Stream / More than a simple ban

Unser Server sendet zu GGC, bekommen Ihn aber leider nicht voll.
Also lasst Euch ruhig mal sehen.
Nehme auch Tipps/Wünsche u.Ä. zur Config entgegen. Und wenn dann mal die reservierten Slots funktionieren, können wir auch über sowas reden. :wink:

Oder falls Ihr mal nen Luxx Abend veranstallten wollt, mit Passwot auf dem Server, einfach bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush oder Conquest oder TDM :fresse:

Im ernst. Ist egal, da die Gegner sowie Grafik gleich bleiben ;)

Könnte höchstens sein das du auf der einen oder anderen Karte besser Chance hast, aber auch das hängt von dir ab.
 
Was meint ihr welchen Modus ich zocken sollte um das Aiming usw. mal hinzukriegen? TDM?

Lieber Conquest oder Rush. Im Rush gibts ne klare Frontlinie, da erwarten dich keine Überraschungen. Im Conquest kannst du durchaus üben, weil sich dort alles um Flaggen dreht und wenn du dich ein paar Teamkollegen anschließt, dann kriegt man auch gut was ab und ist vor allem im Rhythmus. Allein einen gewissen Spielrhythmus zu haben, hilft mir persönlich recht viel.
 
Welche Modi spielt ihr eigentlich am liebsten? Ich spiele eigentlich nur Conquest weil das halt das ist was ich mit Battlefield verbinde. Rush geht ab und zu auch noch, der Rest hat nix mit BF zu tun meiner Meinung nach.
 
ich finde conquest am besten, offener als rush, man kann mehr alleine machen.

am liebsten derzeit auf grand bazar als medic oder auch mal als engineer.

mfg
 
Grade eben halt wieder Conquest gespielt auf Caspain Border un hab genau 2 Gegner gesehn, die mich direkt abgeknallt haben :fresse:
 
Grade eben halt wieder Conquest gespielt auf Caspain Border un hab genau 2 Gegner gesehn, die mich direkt abgeknallt haben :fresse:

Spiel am besten erstmal kleine Maps mit weniger Leuten. Seine Crossing oder Grand Bazar. Da wird man nicht gleich von den Fahrzeugen umgeholzt und man kann sich erstmal mit dem Aiming zurecht finden.
 
mal ne blöde frage (weils mir bisher nie aufgefallen ist) - seit wann kann man denn löcher in den boden sprengen?

gestern auf Metro hat die def brutalst mit mortar gespamt - nach ner zeit sah die map aus wie ne mondlandschaft - ich dachte die hatten das mit löchern sprengen entfernt?
 
Geht auf dem PC seit BC2.
In BC2 sah Atacama bei nem 999 Ticket Spiel wie eine Mondlandschaft aus, so dass man mit Fahrzeugen kaum vorwärts kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn der schon in der hinterletzten Ecke steht, dann kann sich ja mal ein KillerCommando um ihn kümmern, oder wenigstens 1 Panzer. Ich find diese unbelehrbaren Piloten lustig, die immer wieder über mir kreisen und abgeballert werden, obwohl sie genau wissen wo die AA steht. Dann ist das Geheule groß und es wird beleidigt ohne Ende. Ich weiß nicht was die Leute erwarten, dass ich mit der AA mitten zwischen die feindlichen Panzer reinfahre? Ich glaube mein Team hat nix dagegen, wenn ich ihnen den Himmel freihalte.

Versuch mal, in die only-fly-zone des gegnerischen Teams mit einem Killerkommando zu kommen... Wenn das klappt, darf dich nur der Fahrer nicht sehen, sonst wars das wieder.

Ich sehe das wie Chrisch: Das Teil ist OP. Nicht nur, weil man im Heli vom Beschuss weggedrückt wird oder weil man schwer ran kommt, sondern auch, weil man damit alles unter Beschuss nehmen kann: Panzer, Hubschrauber, Infrantrie usw und dabei auch noch gut Schaden macht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh