[Sammelthread] Battlefield 3

@Echo ist doch klar, bringt kein Geld, ganz im Gegenteil. Und so werden sich bestimmt ein paar Dumme finden, welche sich dann einen zweiten Key über Origin kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mir bei ebaxy einen key geholt von einem mit 55.000 positiven bewertungen und 25€ für die normale version finde ich jetzt auch nicht extrem billig. im key sotre lag die zeiweise bei 16€

und wenn der key weg ist bekommt man doch einen neuen. der account den man ingame hat bleibt doch wenn man sich einloggt richtig?

hab direkt mal meinen ebay händler angesprochen was ist wenn mein key gebannt wird. aber das man den pc startet und das game ist deinstalliert oder doch auch etwas krass oder? Nehmen die sich das recht einfach den pc zu übernehmen?? sollte man dioch lieber origin blocken mit der firewall hat das ein vorteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ne inoffizielle Liste, welche Stores bisher betroffen sind.

Code:
Ebay
Gamecodestore.de
direktgamekeys
hexakeys.de
Gamekeyland.com
“Lukaskds2005″ – Ebay / Große Diskrepanz hier. Keys stammen aus “Amerika”. Keine nähere Angabe dazu.
 
Ich freu mich gerade ein wenig über diese Aktion von EA. Jetzt zittern se alle die vorher so rumgetrollt haben mit ihren "ich hab zum kauf noch 10€ dazu bekommen"-keys.

Gute Aktion von denen!
 
Ich hab meinen Key ja von Gamecard.mobi wie so einige hier. Das sahr für mich eigentlich halbwegs seriös aus und mit 33.95€ für die Limited jetzt auch nicht der allerbilligste Shop. Hoffen wir das beste.
 
in dem ea thread steht das bisher auch keine rus key gebannt wurden. bei meinem verkäufer gabs auch normal für 25e und le für 35€ bei ebay. gestern abend hab ich noch bis 12 gespielt.

der key hat aber nichts mit dem acc zu tun oder verliert man den gesamten fortschritt wenn man neu aktivieren muss nein ne?

Hier habe ich meinen her:http://www.ebay.de/itm/270840706866?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_3220wt_329
dort steht auch ein orginal scan! ich habe noch 25€ bezahlt und die le gabs wie gesagt bei dem für 35€...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

Ich hab meinen Limited Key zum Glück, für'n Zwanni, aus'm Originstore :d

Heißt nichts:
A hat schon Recht dazu. Im indischen EA Store kann man mit einem indischen Proxy die Limited BF3 für 22€ kaufen (bzw. Std für 16€). Wenn du das machst, wird dort teilweise (!) auch der key gesperrt und das Geld zurück auf die Kreditkarte geschickt (einfach googgeln: limited battlefield 3 indischer store). Die AGBs sind halt klar definiert, man soll eine Version erwerben, die seiner Region entspricht.

hier link von ea sogar zu deren proxyansichten: EA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kriegen die hin, aber mal die Ladder sauber halten und wenigstens die super offensichtlichen Fälle rausschmeissen (resetten würde ja reichen), da haben die anscheinend keine 10 Minuten Zeit für....

/sign

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------

Hier mal ne inoffizielle Liste, welche Stores bisher betroffen sind.

Code:
Ebay
Gamecodestore.de
direktgamekeys
hexakeys.de
Gamekeyland.com
“Lukaskds2005″ – Ebay / Große Diskrepanz hier. Keys stammen aus “Amerika”. Keine nähere Angabe dazu.

meiner ist nicht dabei :banana:

http://de.gamecard.mobi/

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------

Ich hab meinen Key ja von Gamecard.mobi wie so einige hier. Das sahr für mich eigentlich halbwegs seriös aus und mit 33.95€ für die Limited jetzt auch nicht der allerbilligste Shop. Hoffen wir das beste.

ich mach mir da keine sorgen ;)
 
Ganz ehrlich?
Mir geht dieser Scheiß langsam echt auf die Nerven.

Man schaut irgendwo hin. BF3 -> irgendwas negatives.
Man geht ins Game -> irgendwann kommt wieder ein Cheater.

Und wenn es mal läuft, verabschiedet sich die BF3.exe irgendwann :fresse:

Das Game ist so Hammer .... aber das rum herum ist einfach nur Spaß vernichtend.
 
in dem ea thread steht das bisher auch keine rus key gebannt wurden. bei meinem verkäufer gabs auch normal für 25e und le für 35€ bei ebay. gestern abend hab ich noch bis 12 gespielt.

der key hat aber nichts mit dem acc zu tun oder verliert man den gesamten fortschritt wenn man neu aktivieren muss nein ne?

Hier habe ich meinen her:eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
dort steht auch ein orginal scan! ich habe noch 25€ bezahlt und die le gabs wie gesagt bei dem für 35€...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------



Heißt nichts:
A hat schon Recht dazu. Im indischen EA Store kann man mit einem indischen Proxy die Limited BF3 für 22€ kaufen (bzw. Std für 16€). Wenn du das machst, wird dort teilweise (!) auch der key gesperrt und das Geld zurück auf die Kreditkarte geschickt (einfach googgeln: limited battlefield 3 indischer store). Die AGBs sind halt klar definiert, man soll eine Version erwerben, die seiner Region entspricht.

hier link von ea sogar zu deren proxyansichten: EA Forums

Ich hab's aus dem polnischen Originstore.
 
Hab ich gerade von meinem Ebayverkäufer erhalten:

Hallo thebestion,

Hello, thanks for your contact, what do you be worry about? no worry, all of our codes are genuine EA codes, EA will never block your Origin account, you can use it without problem, thanks!


Hallo, vielen Dank für Ihren Kontakt, was denkst du über sein Sorgen machen? keine Sorge, alle unsere Codes echte EA-Codes sind, EA wird niemals blockieren Origin Account haben, können Sie es problemlos benutzen, danke!





- wholesalersmates


Hoffe er hat Recht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gerade von meinem Ebayverkäufer erhalten:

Hallo thebestion,

Hello, thanks for your contact, what do you be worry about? no worry, all of our codes are genuine EA codes, EA will never block your Origin account, you can use it without problem, thanks!


Hallo, vielen Dank für Ihren Kontakt, was denkst du über sein Sorgen machen? keine Sorge, alle unsere Codes echte EA-Codes sind, EA wird niemals blockieren Origin Account haben, können Sie es problemlos benutzen, danke!



- wholesalersmates

die übersetzung ist ja grauenhaft :rolleyes:
 
Ich find jetzt weder Original noch "Übersetzung" so prickelnd.

Man kommt sich vor wie aufm Fiji-Markt. ORGINAL FUBU BETLFIELD KEY ORGINAL
 
naja sry was erwartest du denn vonner untere mitteklasse graka ? 2 davon machens dann auchnicht fett, bf3 ist nunma next gen mit high end grafik..

Mit meinen beiden GTX 460 läuft BF3 auf 1680x1050 mit allem auf High, 4x MSAA, HBAO, 16x AF und probleme und selten mal unter 60 fps.
 
Hab ich gerade von meinem Ebayverkäufer erhalten:

Hallo thebestion,

Hello, thanks for your contact, what do you be worry about? no worry, all of our codes are genuine EA codes, EA will never block your Origin account, you can use it without problem, thanks!


Hallo, vielen Dank für Ihren Kontakt, was denkst du über sein Sorgen machen? keine Sorge, alle unsere Codes echte EA-Codes sind, EA wird niemals blockieren Origin Account haben, können Sie es problemlos benutzen, danke!





- wholesalersmates


Hoffe er hat Recht^^

spätestens nach der mail würde ich mir sorgen machen :haha:
 
Wenn es im Reallife so zugehen würde, wie auf den Stadtmaps bei BF3, dann wäre der meist ausgegebene Gegenstand der Schlafsack.
Was für ein elendes Gecampe - und dann vielleicht noch mit der RPG.

Kann mir mal jemand erklären, wofür TacLight und Infrarotsensor sein sollen. Man hätte doch auch ein Blaulicht auf dem Helm tragen können, wäre dann genauso leicht zu entdecken. Die Hälfte meiner Kills verdanke ich dem TacLight oder dem Infrarotsensor. Die Firma dankt ! :banana:


Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:49 ----------

spätestens nach der mail würde ich mir sorgen machen :haha:

Der Ebay Verkäufer stammt aus der Kaste der Unberührbaren ! :banana:

Indien finde ich toll !:wink:



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich?
Mir geht dieser Scheiß langsam echt auf die Nerven.

Man schaut irgendwo hin. BF3 -> irgendwas negatives.
Man geht ins Game -> irgendwann kommt wieder ein Cheater.

Und wenn es mal läuft, verabschiedet sich die BF3.exe irgendwann :fresse:

Das Game ist so Hammer .... aber das rum herum ist einfach nur Spaß vernichtend.

Sehe ich ganz genauso !

Das Spiel lief von Anfang an ( ... abgesehen von der Regristrierung ) richtig gut. Verderben können einen nur teilweise die Vollpfosten von Spielern den Spaß ! Aber gut, ein Spiegelbild der Gesellschaft. Da verlasse ich ja auch das Lokal, wenn nur grölende Saufnasen anwesend sind.

Cheater hatte ich hingegen nur einen bis jetzt. Find ich extrem wenig.

Gruß,
Skull
 
Sehe ich ganz genauso !

Das Spiel lief von Anfang an ( ... abgesehen von der Regristrierung ) richtig gut. Verderben können einen nur teilweise die Vollpfosten von Spielern den Spaß ! Aber gut, ein Spiegelbild der Gesellschaft. Da verlasse ich ja auch das Lokal, wenn nur grölende Saufnasen anwesend sind.

Ich denke (hoffe) das sehr viele von den "Vollpfosten" sowieso zu MW3 wechseln werden ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh