[Sammelthread] Battlefield 3

suche Pilot der mit mir mal die 6 Helikills macht...

Origin: Naenn0N
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal, in die only-fly-zone des gegnerischen Teams mit einem Killerkommando zu kommen... Wenn das klappt, darf dich nur der Fahrer nicht sehen, sonst wars das wieder.

Ich sehe das wie Chrisch: Das Teil ist OP. Nicht nur, weil man im Heli vom Beschuss weggedrückt wird oder weil man schwer ran kommt, sondern auch, weil man damit alles unter Beschuss nehmen kann: Panzer, Hubschrauber, Infrantrie usw und dabei auch noch gut Schaden macht.

Ja, wobei wenn der in der only-fly-zone steht, dann kann er nur in seltenen Fällen in das Haupt-Kampfgebiet eingreifen, bekommt also eher wenige Kills und nützt seinem Team nicht viel.
Wenn die das Teil abschwächen, dann braucht man damit gar nicht mehr los, da man damit keinen Jet mehr runterholt, weil die dann noch locker abhauen können.
 
Ja, wobei wenn der in der only-fly-zone steht, dann kann er nur in seltenen Fällen in das Haupt-Kampfgebiet eingreifen, bekommt also eher wenige Kills und nützt seinem Team nicht viel.
Wenn die das Teil abschwächen, dann braucht man damit gar nicht mehr los, da man damit keinen Jet mehr runterholt, weil die dann noch locker abhauen können.

genau so siehts aus.


der aa tank ist die rache des kleinen infs !
 
Das einzige was am AA Tank geändert werden sollte ist, das man damit nicht mehr auf Bodentruppen schießen kann.
 
Warum das? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Soweit ich weiß gilt immer noch die freie Marktwirtschaft und man kann selbst entscheiden, welches Spiel man wo kauft. Ich hab einen originalen Origin-Key erstanden und diesen in meinem Account registriert. Ob dieser aus Russland oder sonst wo herkommt, spielt dabei keine Rolle.
EA schneidet sich damit selber ins Fleisch und ich glaube, dadurch werden sie noch wesentlich mehr Spieler verlieren.

Ihr verwechselt das immer mit einem Bananenkauf. Du kannst Deine Banane zu Hause im Luxussupermarkt kaufen, wenn Du lustig bist, oder Dir eine billige aus dem Urlaub mitbringen, sofern Du nicht gegen Einfuhrgesetze verstösst. Da kann Dir keiner was.

Software als solche besitzt Du aber nicht, Du kaufst eine Nutzungslizenz. Und wenn Du gegen Lizenzbedingungen verstösst, dann sind unter Umständen auch Sanktionen, wie der Entzug der Lizenz, legitim.
 
Wollt euch vor einem als Clanmember getarnten Cheater warnen, war jetzt auf dem Server Ostfront German Hardcore by rhra.de unterwegs.

Der oberste in der Attackers-Liste, hatte jede Runde solche Stats.

Wie reporte ich solche Leute? die help.ea.com Seite ist ne Katastrophe.
 

Anhänge

  • bf3 2011-11-08 14-17-04-05.jpg
    bf3 2011-11-08 14-17-04-05.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse solche Leute, so einen hatten wir bei uns auch schon aufm Server, den habe ich ohne mit der Wimper zu zucken gebannt...
 
ganz toll, der Altenheimserver wird grad von Russen überlaufen, also ist cheating und lagging an der Tagesordnung, kann man echt vergessen! :kotz:

vote for Servertrennung wie bei anderen Spielen auch.
 
Das geilste ist immer das trotz so einem im Team, die Runde meist an das Gegnerteam geht ;D
 
hab jetzt ca 38h auf der Uhr und noch keinen offensichtlichen Cheater (Aimbot) gesehen.

Soviel zum Thema "das Game ist voller Cheater"

Gibt schon den ein oder anderen, aber dann hilft halt nur Admin melden oder runner vom Server. Wollte jemand von hinten Messern, juckte den garnicht. Ganzes Magazin midm MG drauf. Er merkt immer noch nix. Bin dann vor ihn mit der Pistole, da stand er auf und verpasste mir einen in die 12. Umgefallen -> Er hatte noch 100% Health :fresse:

...weil ich kann nicht mit ner 580 auf Ultra gehen bei 24" 40fps sind zu wenig

Erzähl ich ja die ganze Zeit, hier scheint es aber User zu geben die spielen "alles Ultra" mit ner 570er...

komisch mit meiner (oc 900/4400) GTX 580 1,5gb feghts sehr gut aus ultra, man sollte natürlich vernünftig einstellen ,sprich post aa aus ,normales msaa auf 4x, af 8x, hbao aus und schwuppt läufts mit 60 fps vsync :wink:

die karten ab 2gb cram bringen erst was ab ne auflösung über 1080p, mein vram ist immer bei ca 1230 mb.. (caspian 64 spieler)

Ich stell doch nicht die Texturen oder was auch immer auf Ultra um hinterher AA, AF, HBAO und was nicht alles zu kastrieren?! Nene, wenn das nicht alles auf voll steht hat das mit Ultra nix zu tun. Der Rest ist doch verarsche am eigenen Mann.

Mal was für alle Hifi Kopfhörer Nutzer, die ein Mikrofon für Battlefield 3 suchen:

http://www.hardwareluxx.de/communit...fuer-hifi-kopfhoerer-849705.html#post17858584

Bitte unterstützt meine Anfrage!

Kauf dir doch einfach nen Headset. Der Außergewöhnliche Krempel wird vom normal User wohl nicht in Mengen gekauft und somit auch nie im Caseking Shop verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
isja auch käse, zumindest infs und leichte jeeps sollte man schon killen können, der kannja net komplett wehrlos sein

Ich bin der Meinung das war bei DC und BF2 so, das die Flugabwehr nur nach oben schießen konnte und da ging es auch.
Bei BF3 geht der AA Tank meist auf Inf-Jagd, gerade auf Maps mit wenigen/keinen Flugzeugen und Helis.
 
Kauf dir doch einfach nen Headset. Der Außergewöhnliche Krempel wird vom normal User wohl nicht in Mengen gekauft und somit auch nie im Caseking Shop verfügbar.
Headset? Niemals! Selbst wenn ich 40€ für das Mikro bezahle, bekomme ich damit ein extrem viel besseres P/l, als mit jedem Headset am Markt.
 
kauf dir n akg oder sowas und dazu ein zalman klemmmicro.
kann man ans kabel des kopfhörers dran klemmen und stört nicht.
sprachqualität ist 1a und günstig ist es auch noch.
hat glaub ich n 10er gekostet...
Haha, guter Tipp..... den könntest du von mir haben , denn ich empfehle daß selbst ständig.

Zudem besitze ich schon länger einen AKG K601.
 
Jemand einen Tipp, weshalb wir/ich unseren Server nicht voll bekommen?
Könnte es daran liegen, das der Server 32 Slots hat und Conquest Large läuft?
 
[...] wer Stats eines Spiels braucht um sich gut zu fühlen ist extrem bemitleidenswert.
Und nicht viel anders siehts mit Leuten aus die sich da drüber extrem aufregen, sind Stats von BF3 wirklich so wichtig in Eurem Leben?


Oh, da ist sie wieder, die Gutmenschen-Stats-sind-was-für-Verlierer-Nummer. Styler sind natürlich ganz anders, haben ein geiles Leben und können auf dieses arme Grüppchen von Randexistenzen darniederschauen, während sie sich in ihrem Glanze sonnen und gleichzeitig durch ihre eigene Minderwertigkeit geblendet hoffen, dass etwas von der Laissez-Faire des Coolenm auf sie niedertropfen möge. Viel wichtiger noch, sie haben sich von so trivialen Dingen wie "Gewinnen wollen" verabschiedet.

Kann ja nicht jedem egal sein, wenn er verliert oder schlecht spiel, ne ne, wenn man "Erfolg" in einem "Computer-Spiel" für wichtig hält ist man der Bodensatz der Gesellschaft und gewiss auch mit niedriger Bildung, geringem Einkommen bis gar keinem Einkommen, einer kurzen Lanze und dem Spott der Oberklasse der Onlineforenuser gestraft.



:banana:
 
Oh, da ist sie wieder, die Gutmenschen-Stats-sind-was-für-Verlierer-Nummer. Styler sind natürlich ganz anders, haben ein geiles Leben und können auf dieses arme Grüppchen von Randexistenzen darniederschauen, während sie sich in ihrem Glanze sonnen und gleichzeitig durch ihre eigene Minderwertigkeit geblendet hoffen, dass etwas von der Laissez-Faire des Coolenm auf sie niedertropfen möge. Viel wichtiger noch, sie haben sich von so trivialen Dingen wie "Gewinnen wollen" verabschiedet.

Kann ja nicht jedem egal sein, wenn er verliert oder schlecht spiel, ne ne, wenn man "Erfolg" in einem "Computer-Spiel" für wichtig hält ist man der Bodensatz der Gesellschaft und gewiss auch mit niedriger Bildung, geringem Einkommen bis gar keinem Einkommen, einer kurzen Lanze und dem Spott der Oberklasse der Onlineforenuser gestraft.



:banana:

:fresse:
 
Ich bin der Meinung das war bei DC und BF2 so, das die Flugabwehr nur nach oben schießen konnte und da ging es auch.
Bei BF3 geht der AA Tank meist auf Inf-Jagd, gerade auf Maps mit wenigen/keinen Flugzeugen und Helis.

Mit nem Panzer kann ich mehr Inf abräumen und halte auch mehr aus, sollen Panzer jetzt auch weniger Schaden machen? Das ist nun mal BF und nicht COD hier gibts nun mal Fahrzeuge und die müssen auch was reißen. 1on1 hat die AA doch keine Chance gegen nen Panzer nicht mal mit reaktiver Panzerung.
Ich werd in der AA von guten Inf-Teams locker auseinander genommen, bei 3 RPGs ist endgültig Feierabend.
Ich denke, wenn etwas mit der AA gemacht wird, dann der Schaden gegen Panzer, der wird wohl abgeschwächt.
 
Weil der AA Panzer einfach OP ist...


Dann besitzt das Teil neben der Minigun auch noch Heatseekers....

Wie gesagt, viel zu stark das Teil. Kein wunder das den alle spielen wollen....

Falsch die heats musste freispielen!
Das ding ist gut so wie es ist!


Was meint ihr welchen Modus ich zocken sollte um das Aiming usw. mal hinzukriegen? TDM?

Conquest

Ich stell doch nicht die Texturen oder was auch immer auf Ultra um hinterher AA, AF, HBAO und was nicht alles zu kastrieren?! Nene, wenn das nicht alles auf voll steht hat das mit Ultra nix zu tun. Der Rest ist doch verarsche am eigenen Mann.

genau alles auf Ultra und AA+AF aus!^^ :fresse: Hauptsache: Man ich habe Ultrasettings!

Jemand einen Tipp, weshalb wir/ich unseren Server nicht voll bekommen?
Könnte es daran liegen, das der Server 32 Slots hat und Conquest Large läuft?

ja habe ich! ;)
schau mal das ist unser:


Danke an alle Luxxer die ihn jeden Tag mit "befeuern" :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon den ein oder anderen, aber dann hilft halt nur Admin melden oder runner vom Server. Wollte jemand von hinten Messern, juckte den garnicht. Ganzes Magazin midm MG drauf. Er merkt immer noch nix. Bin dann vor ihn mit der Pistole, da stand er auf und verpasste mir einen in die 12. Umgefallen -> Er hatte noch 100% Health :fresse:



Erzähl ich ja die ganze Zeit, hier scheint es aber User zu geben die spielen "alles Ultra" mit ner 570er...



Ich stell doch nicht die Texturen oder was auch immer auf Ultra um hinterher AA, AF, HBAO und was nicht alles zu kastrieren?! Nene, wenn das nicht alles auf voll steht hat das mit Ultra nix zu tun. Der Rest ist doch verarsche am eigenen Mann.



Kauf dir doch einfach nen Headset. Der Außergewöhnliche Krempel wird vom normal User wohl nicht in Mengen gekauft und somit auch nie im Caseking Shop verfügbar.


ganz ehrlich, du redest ma einen käse

ich bin selbst verfechter von geiler grafik, nur manchma gibt es eben notwendigkeiten, alles was ich aufgezählt habe sieht man ingame nahezu kenien bis garkeinen unterschied, bringt aber gut was an fps, bitte ma erst bisserl nachdenken..

Wennma die schnellste graka hat dann gehts eben nunma net schneller..
 
Jemand einen Tipp, weshalb wir/ich unseren Server nicht voll bekommen?
Könnte es daran liegen, das der Server 32 Slots hat und Conquest Large läuft?

warum sollte ich auf einen leeren server ?

da muss immer was los sein oder ich will gemütlich mit 4-6 freunden zogn. sonst sehe ich kein grund auf einen leeren server zu gehen.

mfg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh