Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Proxy Networking: If you are connecting to a proxy server that masks your IP address or if your internet service provider utilizes a proxy server that masks ip addresses, your account can possibly be flagged for fraud. If you are trying to mimic another locale’s ip address to access products not currently available in your locale, this can apply to your account as well.
...
4. Bypassing Global Store Settings: If you try to access products/prices not available in your locale through direct URL's or other workarounds, this can invalidate the orders you make from your account.
Jetzt kommen die Besserwisser und 55,- EUR Bezahler wieder aus den Löschern gekrochen um abzufeiern - Im übrigen, wenn ich meine Rechtsvorlesungen noch richtig Entsinne, dann ist der Kaufvertrag einfach nur nichtig und gegenseitig erbrachte Leistungen sind zurückzugeben... Sprich BF3 weg -> Geld zurück So einfach is das
@Skullharvest Der Laser verbessert die Genauigkeit aus der Hüfte, gut zu sehen am Fadenkreuz, wenn man den Laser ausschaltet und wieder einschaltet.
@Skullharvest
Wenn sich Konzerne die Globalisierung zu Nutze machen (und sicherlich auch nicht immer korrekt dabei vorgehen) um Geld zu verdienen, ist alles in bester Ordnung.
@Skullharvest
Wenn sich Konzerne die Globalisierung zu Nutze machen (und sicherlich auch nicht immer korrekt dabei vorgehen) um Geld zu verdienen, ist alles in bester Ordnung.
Kommt aber der kleine Mann von neben und bedient sich ein paar Tricks um ebenfalls die Globalisierung zu nutzen und einen legalen Key in einem landesfremden Origin-Store zu kaufen, ist er der Arsch.
Prima Logik.
So an alle die das Game in Polen oder Indien über den Origin Store gekauft haben, ihr dürft schonmal anfangen zu zittern... Mein BF3 is gebanned wegen Verstoß gegen die Terms of Usage - Geld hol ich mir aber wieder, das können die glauben... grad schon mit Barclaycard gesprochen
Oh Prima du hast endlich in begriffen dass die Welt von reichen Säcken und Billionen Schweren Konzernen geführt wird und der kleine Mann nichts zu melden hat.
Und was machst du dagegen? Genau, nichts, also friss und stirb.
dass EA sich damit die Origin Plattform kaputtmacht kapieren die wohl nicht
Mal schaun wie lange mein eBay Key (Gamecard.mobi - EU LE) noch geht...
warum glaubst du das das so ist? wegen den paar tausend Leuten die jetzt nen Hass haben. von denen haben 50% in paar Wochen ihren Hass wieder vergessen und auf den Rest kann EA gut verzichten.
Das Ding läuft wie geschmiert, wirst sehen.
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen einem "illegalen" EU Key und einer normalen EU Version ausm Laden?
Ich denke du kannst dich beruhigen. Habe da schon nachgefragt ob ich mir Sorgen machen soll und als Antwort kam:
keine Sorge, unsere Keys sind 100% Scan von Karten,
Cool, es gibt ja ein Karkand Gamplay Video:
Strike at Karkand - Battlefield 3: Back to Karkand Gameplay (PS3) - YouTube!
sieht echt shice aus irgendwie
AddedCoop anyone? -> Nacrana