[Sammelthread] Battlefield 3

@Skullharvest Der Laser verbessert die Genauigkeit aus der Hüfte, gut zu sehen am Fadenkreuz, wenn man den Laser ausschaltet und wieder einschaltet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Skullharvest
Wenn sich Konzerne die Globalisierung zu Nutze machen (und sicherlich auch nicht immer korrekt dabei vorgehen) um Geld zu verdienen, ist alles in bester Ordnung.
Kommt aber der kleine Mann von neben und bedient sich ein paar Tricks um ebenfalls die Globalisierung zu nutzen und einen legalen Key in einem landesfremden Origin-Store zu kaufen, ist er der Arsch.

Prima Logik.

(wenn man es mal auf diese recht simple Ebene runterbrechen will)

@schranzmaster
Nein, es geht um folgenden Punkte:
1. Proxy Networking: If you are connecting to a proxy server that masks your IP address or if your internet service provider utilizes a proxy server that masks ip addresses, your account can possibly be flagged for fraud. If you are trying to mimic another locale’s ip address to access products not currently available in your locale, this can apply to your account as well.

...

4. Bypassing Global Store Settings: If you try to access products/prices not available in your locale through direct URL's or other workarounds, this can invalidate the orders you make from your account.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Russian Extended Edition ist noch net gebannt... aber ich habe versucht die Indische zu kaufen, was aber wegen meiner Kreditkarte nicht funktioniert hat! Mal sehen, ob ich "geflaggt" wurde^^

Jetzt kommen die Besserwisser und 55,- EUR Bezahler wieder aus den Löschern gekrochen um abzufeiern :fresse: - Im übrigen, wenn ich meine Rechtsvorlesungen noch richtig Entsinne, dann ist der Kaufvertrag einfach nur nichtig und gegenseitig erbrachte Leistungen sind zurückzugeben... Sprich BF3 weg -> Geld zurück ;) So einfach is das

Dann scheinst Du wohl in euren Rechtsvorlesungen in Morpheus Schoß geschlummert haben. Außerdem weiß ich es nicht " besser " sonder einfach nur wie man es " richtig " macht !
Apropos gegenseitige Leistungen. Davon bist Du aber meilenweit entfernt, denn Du hast eine Vertragsregel gebrochen.
Aber ich schreib nur, weil mir langweilig ist, nicht weil ich es für wichtig erachte !
So, ich krieche wieder in mein Besserwisser Loch !

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

@Skullharvest Der Laser verbessert die Genauigkeit aus der Hüfte, gut zu sehen am Fadenkreuz, wenn man den Laser ausschaltet und wieder einschaltet.

Ah, danke, ist mir im Eifer des Gefechts gar nicht aufgefallen.

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

@Skullharvest
Wenn sich Konzerne die Globalisierung zu Nutze machen (und sicherlich auch nicht immer korrekt dabei vorgehen) um Geld zu verdienen, ist alles in bester Ordnung.

Gerechtigkeit ist eh ein interressantes Thema ! Vor dem Kauf stimmt man allerdings gewissen Vertragsbedingungen zu. An die sollte man sich anschließend auch halten.

Zum Thema Globalisierung - dann dürfte sich niemand in Deutschland mehr ein Auto kaufen. Globalisierung wurde eh nur eingeführt, um den Großkonzernen das Produzieren immer billiger zu machen, und das Verkaufen immer teurer ! Aber das ist ein anderes Thema !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
@Skullharvest
Kommt aber der kleine Mann von neben und bedient sich ein paar Tricks um ebenfalls die Globalisierung zu nutzen und einen legalen Key in einem landesfremden Origin-Store zu kaufen, ist er der Arsch.

Prima Logik.

Oh Prima du hast endlich in begriffen dass die Welt von reichen Säcken und Billionen Schweren Konzernen geführt wird und der kleine Mann nichts zu melden hat.
Und was machst du dagegen? Genau, nichts, also friss und stirb. :heuldoch:

So an alle die das Game in Polen oder Indien über den Origin Store gekauft haben, ihr dürft schonmal anfangen zu zittern... Mein BF3 is gebanned wegen Verstoß gegen die Terms of Usage :) - Geld hol ich mir aber wieder, das können die glauben... grad schon mit Barclaycard gesprochen

dass EA sich damit die Origin Plattform kaputtmacht kapieren die wohl nicht :rolleyes:

Achtung es sind nur EU KEYS betroffen ! Keine Russia Keys. Die Russia Keys sind Originale Retail Keys. Wer von Hexakeys.de Russia Keys hat sollte nichts befürchten ;)

Und ihr kriegt euer Geld dort zurück !!

Oh Prima du hast endlich in begriffen dass die Welt von reichen Säcken und Billionen Schweren Konzernen geführt wird und der kleine Mann nichts zu melden hat.
Und was machst du dagegen? Genau, nichts, also friss und stirb. :heuldoch:

mich würde interessieren, was man als kleiner Mann machen soll, man hat ja nix zu melden :kotz:

am besten schmeißen alle ihre Atombomben gleichzeitig ab, wenns gut läuft, bekommt die Menschheit ne neue Chance und macht sicher wieder die selben Fehler...

@BlueLaser

HEXA Keys gehen und direkt shoutbox fragen ;)
Und die im EA Forum haben bei Hexakeys EU bestellt und die anderen bei ebay auch EU.
Und mein KEY wurd wahrscheinlich durchgecheckt steht nicht mehr Russia Edition sondern nur noch Battlefield 3, die Stats gehen eh nicht verloren und wenn was ist Geld zurück bei Hexakeys.de

Anscheinend haben die es vom gleichen EU Händler, er verkauft die auch nicht mehr. Er kann seinen Händler nicht trauen.

Mal schaun wie lange mein eBay Key (Gamecard.mobi - EU LE) noch geht...
Aber alle meinen letzten EA Spiele (HP, Shift 2, BC2, FIFA12 und BF3) waren einfache Keys und alle laufen noch :d
Und wenn sie nicht mehr gehn sollten kauf ich sie mir sicher nicht nochmal, da gibts einfachere Wege ohne Origin etc...

Tja, aber wieso 60€ für einen original EA Key über Origin bezahlen wenns auch günstiger geht?
Es ist einfach eine Frechheit von EA und Valve die Keys bzw. das digitile Spiel teurer anzubieten als im Handel samt Verpackung, wo sie VIEL weniger verdienen.
Aber lieber gleich doppelt absahnen statt dem Kunden einen Rabatt zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
erst das mit Origin und jetzt mit den Keys, ich glaub bei EA hakts :stupid:

wenn Firmen wie Nokia die Globalisierung ausnutzen, um Subventionen abzustauben, warum darf ich als Konsument die Globalisierung nicht zu meinem Vorteil nutzen?:kotz:

Nokia wandert von Land zu Land bis die Subventionen abkassiert sind und wandert dann weiter, EU scheißt sich nicht drum.

aber wegen ein paar Euro macht EA jetzt so einen Stress, ich bin doch im falschen Film.

warum soll ich als dummer deutscher die Preise der "armen" Länder ausgleichen durch die Wucherpreise, die hier verlangt werden, ich seh es nicht ein.

Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen einem "illegalen" EU Key und einer normalen EU Version ausm Laden?

warum glaubst du das das so ist? wegen den paar tausend Leuten die jetzt nen Hass haben. von denen haben 50% in paar Wochen ihren Hass wieder vergessen und auf den Rest kann EA gut verzichten.
Das Ding läuft wie geschmiert, wirst sehen.

Gerade weils nur nen paar sind, wirds denen wohl am Arsch vorbei gehen... Interessant ist es trotzdem... Die Russenkeys kosten teilweise sogar nur 26,- EUR für die Limited... Zieht da mal noch den Gewinn für den Keyshop, den Großhändler und noch die Produktions und Logistikkosten für die Retailpackungen ab (Sind ja alles Scans von Retailpackungen).

EA bleiben da vielleicht noch 10 EUR wenns hochkommt... Aber was machen die... Leute bannen, dies für 32,- EUR in Polen als Digital Download direkt bei EA gekauft haben :fresse: - Anstatt froh zu sein, dann noch das ;D

Lustig... Grade ne Antwort vom Deutschen Support erhalten (Ganze Zeit mit englischem gelabert) - Angeblich hätte es Probleme mit der Zahlung gegeben, die wäre nicht gebucht worden... Dort weiß A nicht was B macht und umgekehrt :fresse:

Naja ich bin froh meine Version für nen Schnapper Aktionspreis von 42€ für die Limited bekommen zu haben - deutsch und legal :)

so wie ich es mitbekommen habe gehts um via proxy gekaufte?

Zuletzt bearbeitet:
@Schranzmaster

Hast Du eine Email erhalten mit einer entsprechenden Mitteilung über den Ban ?

Oder war einfach das Konto platt bzw. BF3 aus Origin verschwunden.

Bei einer Zahlung mit Kreditkarte sollte natürlich die Anschrift des Karteninhabers mit der Rechungsanschrift übereinstimmen.

Was hast Du bei der Bestellung für eine Anschrift angegeben ?

Ich habe auch einen Polen Key allerdings mit Paypal bezahlt. ;)

[/COLOR]Warum gibt es eigentlich 2 HWLX Platoons?[/QUOTE]

Weil das erste voll ist mit 100 mann, wenn das zweite voll ist wird es wohl noch mehr geben.

Sent from my Desire HD using Tapatalk