Sigsag
Neuling
Gibt es auf unranked Servern auch diese blöde Mindestspielerbewegungsbeschänkung(was fürn Wort, sogar zu lang für Android)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was denn?
bei uns auf 4!
das mit gravatar funktionierte bei mir eh noch nie.
btw wie kann ich ingame die mini karte groß machen ?
das mit gravatar funktionierte bei mir eh noch nie.
btw wie kann ich ingame die mini karte groß machen ?
Gibt es auf unranked Servern auch diese blöde Mindestspielerbewegungsbeschänkung(was fürn Wort, sogar zu lang für Android)?
Ist ein Witz oder?So an alle die das Game in Polen oder Indien über den Origin Store gekauft haben, ihr dürft schonmal anfangen zu zittern... Mein BF3 is gebanned wegen Verstoß gegen die Terms of Usage - Geld hol ich mir aber wieder, das können die glauben... grad schon mit Barclaycard gesprochen
und bei meinem ist da ne 1 drine
Kannst also sofort loslegen, auch ohne Gegner
Ist ein Witz oder?
Cool, kann ich da meinen eigenen EOD Bot anschießen und wieder reparieren
Wir sehen uns heute Abend wieder auf deinem Server
So an alle die das Game in Polen oder Indien über den Origin Store gekauft haben, ihr dürft schonmal anfangen zu zittern... Mein BF3 is gebanned wegen Verstoß gegen die Terms of Usage - Geld hol ich mir aber wieder, das können die glauben... grad schon mit Barclaycard gesprochen
Joar, einerseits tut es mir leid, Rank 39 1220 G3A3 Kills in der kurzen Zeit ist schon ne Nummer andererseits hast du selbst Schuld und du kannst nicht sagen, wir hätte dich hier nicht gewarnt.
Du hast ein paar Euro gespart und dafür ein gewisses Risiko mit in Kauf genommen. Wenn du dein Geld wieder bekommst, ist es ja dann noch mal gut ausgegangen für dich.
So an alle die das Game in Polen oder Indien über den Origin Store gekauft haben, ihr dürft schonmal anfangen zu zittern... Mein BF3 is gebanned wegen Verstoß gegen die Terms of Usage - Geld hol ich mir aber wieder, das können die glauben... grad schon mit Barclaycard gesprochen
Joar, einerseits tut es mir leid, Rank 39 1220 G3A3 Kills in der kurzen Zeit ist schon ne Nummer andererseits hast du selbst Schuld und du kannst nicht sagen, wir hätte dich hier nicht gewarnt.
Du hast ein paar Euro gespart und dafür ein gewisses Risiko mit in Kauf genommen. Wenn du dein Geld wieder bekommst, ist es ja dann noch mal gut ausgegangen für dich.
Ich weiß nicht, was man da zittern soll. Ihr seid doch selber Schuld. Es wurde ganz klar gegen geltende Vertragsvereinbarungen verstoßen ( ... denen man nebenbei gesagt zugestimmt hat ).
Solche Machenschaften gehören bestraft, wer nicht hören will, muss fühlen - basta !
Wie Du das Geld wiederbekommen willst würde mich mal interressieren, denn Du hast einen Kaufvertrag unter Vorspiegelung falscher Tatsachen abgeschlossen. Das ist strafbar.