[Sammelthread] Battlefield 3

Gibt es auf unranked Servern auch diese blöde Mindestspielerbewegungsbeschänkung(was fürn Wort, sogar zu lang für Android)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie werden mir seit eben keine Avatars mehr im Battlelog angezeigt, hat das noch wer?

Edit: Gravatar scheint offline zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit gravatar funktionierte bei mir eh noch nie.
btw wie kann ich ingame die mini karte groß machen ?
 
So an alle die das Game in Polen oder Indien über den Origin Store gekauft haben, ihr dürft schonmal anfangen zu zittern... Mein BF3 is gebanned wegen Verstoß gegen die Terms of Usage :) - Geld hol ich mir aber wieder, das können die glauben... grad schon mit Barclaycard gesprochen
 
Hat die EACoreServer.exe eine wichtige Bedeutung währenddessen BF3 läuft?
 
@Schranzmaster
Wurde hier schonmal gepostet; das liegt daran, dass du dir per Proxy Zugang zu einem Store verschafft hast, der nicht für dein Herkunftsland bestimmt ist.
(so in etwa)

EDIT: siehe Karbe's aktueller Beitrag; Punkt 1 und 4 sind hier wohl zutreffend

Mal schauen ob und wann das bei mir der Fall ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So an alle die das Game in Polen oder Indien über den Origin Store gekauft haben, ihr dürft schonmal anfangen zu zittern... Mein BF3 is gebanned wegen Verstoß gegen die Terms of Usage :) - Geld hol ich mir aber wieder, das können die glauben... grad schon mit Barclaycard gesprochen

Joar, einerseits tut es mir leid, Rank 39 1220 G3A3 Kills in der kurzen Zeit ist schon ne Nummer andererseits hast du selbst Schuld und du kannst nicht sagen, wir hätte dich hier nicht gewarnt.
Du hast ein paar Euro gespart und dafür ein gewisses Risiko mit in Kauf genommen. Wenn du dein Geld wieder bekommst, ist es ja dann noch mal gut ausgegangen für dich. :rolleyes:
 
Joar, einerseits tut es mir leid, Rank 39 1220 G3A3 Kills in der kurzen Zeit ist schon ne Nummer andererseits hast du selbst Schuld und du kannst nicht sagen, wir hätte dich hier nicht gewarnt.
Du hast ein paar Euro gespart und dafür ein gewisses Risiko mit in Kauf genommen. Wenn du dein Geld wieder bekommst, ist es ja dann noch mal gut ausgegangen für dich. :rolleyes:

Ist denn nun nur der Key gebannt oder auch seine ganzen Stats? Ich denke mal diese wird er behalten wenn er einen anderen Key eingibt.
 
So an alle die das Game in Polen oder Indien über den Origin Store gekauft haben, ihr dürft schonmal anfangen zu zittern... Mein BF3 is gebanned wegen Verstoß gegen die Terms of Usage :) - Geld hol ich mir aber wieder, das können die glauben... grad schon mit Barclaycard gesprochen


Ich weiß nicht, was man da zittern soll. Ihr seid doch selber Schuld. Es wurde ganz klar gegen geltende Vertragsvereinbarungen verstoßen ( ... denen man nebenbei gesagt zugestimmt hat ).
Solche Machenschaften gehören bestraft, wer nicht hören will, muss fühlen - basta !
Wie Du das Geld wiederbekommen willst würde mich mal interressieren, denn Du hast einen Kaufvertrag unter Vorspiegelung falscher Tatsachen abgeschlossen. Das ist strafbar.

Ich bin übrigens nicht schadenfroh ! :wink:


Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:55 ----------


Das wurde auch Zeit. Leuchtet ja wie ein Quasar im Weltall ! Sehe in dem Ding sowieso keinen Sinn.
Beim Lichtsensor wurde gesagt, er macht das Zielen aus der Hüfte genauer. Konnte ich so aber auch nicht feststellen.


Skull
 
Dann halt hier:
EA Forums

Grüße


Hier gehts aber um Authentifierzungsfehler bei der Zahlung... Die Zahlung wurde bei mir am 24.10 vorgemerkt und am 28.10 fest verbucht :)

Joar, einerseits tut es mir leid, Rank 39 1220 G3A3 Kills in der kurzen Zeit ist schon ne Nummer andererseits hast du selbst Schuld und du kannst nicht sagen, wir hätte dich hier nicht gewarnt.
Du hast ein paar Euro gespart und dafür ein gewisses Risiko mit in Kauf genommen. Wenn du dein Geld wieder bekommst, ist es ja dann noch mal gut ausgegangen für dich. :rolleyes:

Ich beschwer mich garnicht mehr... ich war dem Risko bewusst, auch wenn ich es für deutlich geringer gehalten hätte, immerhin ging das komplette Geld Richtung Origin... ich hab mit meinen 27 Lenzen aber besseres zu tun, als mich über sowas aufzuregen... Its just a game ;) - Ich warte bis die Kohle wieder da ist, lad nen neuen Key drauf und Ruhe ist... oder lass es gleich bleiben... kost mich eh schon wieder zuviel Zeit das Zeugs :d

Ich weiß nicht, was man da zittern soll. Ihr seid doch selber Schuld. Es wurde ganz klar gegen geltende Vertragsvereinbarungen verstoßen ( ... denen man nebenbei gesagt zugestimmt hat ).
Solche Machenschaften gehören bestraft, wer nicht hören will, muss fühlen - basta !
Wie Du das Geld wiederbekommen willst würde mich mal interressieren, denn Du hast einen Kaufvertrag unter Vorspiegelung falscher Tatsachen abgeschlossen. Das ist strafbar.

Jetzt kommen die Besserwisser und 55,- EUR Bezahler wieder aus den Löschern gekrochen um abzufeiern :fresse: - Im übrigen, wenn ich meine Rechtsvorlesungen noch richtig Entsinne, dann ist der Kaufvertrag einfach nur nichtig und gegenseitig erbrachte Leistungen sind zurückzugeben... Sprich BF3 weg -> Geld zurück ;) So einfach is das
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh