[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... PS: Alles über 30fps ist nicht flüssig^^ selbst auf 40fps nehme ich ein heftioges ruckeln war und ein krassen mauslag wenn ich mal aus jux alles komplett reinhaue. Für mich unspielbar. Ändere die 30 in 60 und es passt!
nö.
ich bin nicht Du, stell Dir das ma vor.
is´n Ding jetze, wa?!?! :stupid:

meine hat hobbys (in der zeit kann ich z.b. zocken) und ich bin froh, daß sie nicht früh schlafen geht, da bleibt dann viel zeit für gemeinsam auf dem sofa faulenzen abends :d

ich darf auch zocken wann ich will (sie zockt selber, so eine frau ist gold wert :love:), aber wenn ich mich entscheiden müsste zocken oder zeit mit frauchen fällt mir die entscheidung nicht wirklich schwer :)

Das stimmt ,meine zockt zwar nicht hat aber Verständniss dadûr ,muss aber sagen das ich nicht mehr wie 25h in der Woche arbeite

So blöd wird nichtmal EA sein! B2K hat ja jetzt schon praktisch jeder, aber trotzdem hoffe ich mal auf weitere Karten :d

Bei Activision ziehl das ganze mehr darauf ab, dass sich die Leute gleich das Elite Abo kaufen um "Geld zu sparen", nur wer weiß was das am Ende für Erweiterungen sind...
Vllt ist dann ein DLC eine Karte oderso ähnlich, natürlich recyclet aus MW1/2 oder BO.

@slot:
Ich finde es besser, wenn man selber nachladen kann. Man wird ja nur indirekt dazu gezwungen ^^. Stell dir vor du hast nur noch 5 Schuss drin uns muss dann innen Nahkampf.
Und beim Feuermodus kann man schonmal durcheinander kommen, wenn die Waffen 3 verschiedene haben. Also mir passiert das zumindest. Ich bin einfach nicht geil genug für sowas :coolblue:. Und dass einige garnicht den Feuermodus ändern oder multitaskingfähig sind oder sonst grad nix zu tun haben während sie den Feuermodus ändern ist jetzt ne Rechtfertigung für ne fehlende Anzeige? Ich nehm dann einfach mal die These die hier kam "heißt hardcore und nicht ultrarealistischcore". Ich find's nach wie vor doof, weil man ja in echt auch auf den Hebel gucken kann. Und da sind sogar Zeichen rund herum, ach gott, das sollte man sich doch merken können.
Ich will hier keine hitzige Diskussion oder gar Streit anfangen. Das war's jetzt auch von mir zum Thema HC. Ihr wisst worauf ich hinaus will und gut ist. Jeder spielt das, was ihn glücklich macht, peace.

Und ja, für mich geht da auch die Luft raus. Ich denk mir "Ist ja auch nur ein moderner Shooter, nicht mehr und nicht weniger." BF2 bleibt ungeschlagen und wie schon gesagt wurde kommt es mir jetzt eher so vor wie ein Bad Company Plus.

Wie klinke ich mich aus dem EOD wieder aus? Kann dazu nix finden. Muss ihn immer zerstören lassen. Kann ich den auch wieder aufsammeln? Ich mein ich hab ja nur einen.

---

Gestern konnte ich mal in den Genuss von der G36C mit Laser und Holo Visier kommen. hat mein Gegner fallen lassen. Man ist das Ding cool. Liegt mir echt besser wie meine jetzige SCAR-H.

Mit "E" solltest wieder rauskommen und mit "R" sammelst du ihn wieder auf.

@WhiteWolf410lx: wie dem auch sei, es gibt wichtigeres. atmen, essen, schlafen, kacken, poppen, ... :d

Ich hatte aber eben auch einen richtig fiesen Disconnect... 15k Punkte weg, Bförderung, haufen Auszeichnungen... einfach weg... ich könnt sowas von KOTZEN! Das mit den Disconnects häuft sich in meinen Augen gerade wieder, oder?!

Mit "E" solltest wieder rauskommen und mit "R" sammelst du ihn wieder auf.

Hmmm. Muss ich dann nochmal probieren. Hat leider nicht funktioniert. Habe alle Tasten nacheinander gedrückt. Bis dann der EOD geschrottet wurde. Dann konnte ich wieder rumlaufen.

Ich hatte aber eben auch einen richtig fiesen Disconnect... 15k Punkte weg, Bförderung, haufen Auszeichnungen... einfach weg... ich könnt sowas von KOTZEN! Das mit den Disconnects häuft sich in meinen Augen gerade wieder, oder?!

hatte ich in knapp 20 stunden spielzeit jetzt glaub 2x oder so

Es gibt einen neuen NV Beta Treiber.
Dieser verbessert noch einmal die Stabilität und die Performance von BF3.
Hat den Treiber schon jemand getestet?

Ich werde den Treiber heute Abend mal probieren!

Es gibt einen neuen NV Beta Treiber.
Dieser verbessert noch einmal die Stabilität und die Performance von BF3.
Hat den Treiber schon jemand getestet?

Ich werde den Treiber heute Abend mal probieren!

Welche Nummer hat nan der?

Das ist doch heutzutage eh fast immer so... kaum ist nen Spiel released, wird schon wieder am Nachfolger gearbeitet.

also ich fänd ein 2143 geil, wo der Titan Komplett Zerstörbar gemacht wird. wo quasi von Jedem Panzer Schuss, und RPG Treffer, ein Stück der Hülle des Titans Herunter Fällt, bis iergentwann die Antriebe oder der Generator zerstört sind, und der Koloss ganz Episch Langsam vom Himmel Fällt, und alles unter ihm mit in die Zerstörung Reißt :fresse: