[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlelog / Sign in

wie krank muss man sein, knapp 200 std playtime in 2,5 wochen (länger kann er es noch nicht zocken), sind rein rechnerisch 10 std am tag...omg :fresse:

er zockt gerade übrigens auch wieder :d

Übel, ich geb zu am langen Erscheindungswochenende, hab ich am Sonntag und den freien Montag 4-5/Tag gespielt, dann wurde es mir aber selbst zuviel...10Std. jeden Tag ist krank :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns am selben pc ist (geschwister) is doch egal :) allerdings würde ich meinen acc niemals teilen, will ich alles selber machen.
Und selbst zu zweit ist das ne Menge, ich spiele ja derzeit wirklich viel, und der hat das 5-6fache meiner Zeit!
 
Gibt es für BF3 auch ne Seite wo man die Profile einsehen kann? Ähnlich wie bei SC2? Hab Origin mal hier auf der Arbeit installiert. Wollte mal guckn wie weit die Kollegen gestern noch gekommen sind. Allerdings hab ich keine Freunde in der Liste? Muss man die jedesmal neu hinzufügen, wenn man Origin neu, oder woanders installiert?

Origin auf der Arbeit installiert???
Ist die Jobsituation bei dir in der Gegend so gut, daß du sofort einen neuen findest?
 
Der hat aber auch das dreifache deiner PPM..
 
macht der bestimmt nicht :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:51 ----------



gehen tut das schon, aber ist halt wirklich total krank

Wenn man "Privatier" ist (sprich: Lottogewinner oder Arbeit suchender) geht das doch locker.
Morgens 5 Stunden, dann 3 Stunden Triathlon trainieren, dann 2 Stunden mit der Freundin schmusen und abends dann locker die restlichen 5 Stunden....

(Realität sieht aber wohl etwas anders aus...)
 
Also 4h am Tag daddel ich auch im Schnitt ,da muss sich halt die Freundin und Arbeit hinten anstellen

4 std...

wüsste gar nicht wann und ganz ehrlich, meine freundin ist mir schon noch etwas wichtiger als computerspiele ;)

wenns andersrum ist, läuft glaub was falsch in der beziehung (kenn ich auch :fresse:)
 
4 std...

wüsste gar nicht wann und ganz ehrlich, meine freundin ist mir schon noch etwas wichtiger als computerspiele ;)

wenns andersrum ist, läuft glaub was falsch in der beziehung (kenn ich auch :fresse:)

Das siehst du falsch ,du muss dir eine anschaffen ,die Hobbys hat und noch früh schlafen geht ,dann fällt das nicht auf
 
Das siehst du falsch ,du muss dir eine anschaffen ,die Hobbys hat und noch früh schlafen geht ,dann fällt das nicht auf

meine hat hobbys (in der zeit kann ich z.b. zocken) und ich bin froh, daß sie nicht früh schlafen geht, da bleibt dann viel zeit für gemeinsam auf dem sofa faulenzen abends :d

ich darf auch zocken wann ich will (sie zockt selber, so eine frau ist gold wert :love:), aber wenn ich mich entscheiden müsste zocken oder zeit mit frauchen fällt mir die entscheidung nicht wirklich schwer :)
 
Ist doch völlig belanglos wie lange jemand was spielt... da muss man auch nicht anfangen die Glaskugel auszupacken und versuchen das Leben anderer zu eroieren um dann zu rechtfertigen, wie man seine eigene Zeit verbringt.
 
Ist doch völlig belanglos wie lange jemand was spielt... da muss man auch nicht anfangen die Glaskugel auszupacken und versuchen das Leben anderer zu eroieren um dann zu rechtfertigen, wie man seine eigene Zeit verbringt.

hier ist ein forum und da wird diskutiert, wenn das ganze ruhig und sachlich abläuft sehe ich da kein problem. wenn dich eine diskussion nicht interessiert, dann überlies es halt einfach ;)
 
Ist doch völlig belanglos wie lange jemand was spielt... da muss man auch nicht anfangen die Glaskugel auszupacken und versuchen das Leben anderer zu eroieren um dann zu rechtfertigen, wie man seine eigene Zeit verbringt.

Da hst Du vollkommen recht. Wahrscheinlich jeder der sich hier in diesem Thread tummelt, verbringt zu viel Zeit mit dem Game. Die ganze Zoggerei ist halt 'ne gewaltige Zeitverschwendung...
 
wenn das EOD bissel mehr aushalten würde oder noch leiser wäre....habs gerade mal auf firestorm getestet. da standen 2 panzer an der abfüllanlage und ich von hinten ran und dranrumgeschweisst. als die panzer anfingen zu qualmen sind die wie die hühner hin und her gefahren und wussten nicht was los ist aber dann kam nen infanterist, kurz geschossen und feierabend eod :d selten so gelacht bei bf3 bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hst Du vollkommen recht. Wahrscheinlich jeder der sich hier in diesem Thread tummelt, verbringt zu viel Zeit mit dem Game. Die ganze Zoggerei ist halt 'ne gewaltige Zeitverschwendung...

Und der bei mir aktuell noch sehr hohe Suchtfaktor von BF3 und ab Morgen Skyrim macht das ganze nicht gerade besser :wall:
 
Ich bin Admin, gibt nicht soviele die mir da reinreden :asthanos:

Ja, das hat so seine Vorteile.
Bevor ich von meiner Adminstelle in die Entwicklung gewechselt bin, hab ich noch schnell aufm Proxyserver die Blockierung von Games-Seiten für die normal sterblichen Mitarbeiter rausgenommen :d
Hat seitdem niemand mehr geändert :coolblue:
 
wenn das EOD bissel mehr aushalten würde oder noch leiser wäre....habs gerade mal auf firestorm getestet. da standen 2 panzer an der abfüllanlage und ich von hinten ran und dranrumgeschweisst. als die panzer anfingen zu qualmen sind die wie die hühner hin und her gefahren und wussten nicht was los ist aber dann kam nen infanterist, kurz geschossen und feierabend eod :d selten so gelacht bei bf3 bisher

ich renn denen gerade auf firestorm immer hinterher und spreng die weg, ist auch funny :d
 
bezüglich des HC Modus würd ichs gut finden, wenn man nicht selber nachladen könnte.
ich kann mir nicht vorstellen, dass man so im Gefecht nach ner Salve mal eben das Magazin wechselt, weil man 6 Schuß abgegeben hat.
ebenfalls denke ich auch, dass es einem durchaus bewusst ist wieviel Muni man noch hat oder ob man blutet wie ein Schwein und demnächst den Löffel abgibt oder noch topfit ist (was jetz ma die Anzeigen angeht).
auch ob Salve, Einzel oder Auto weiß man, das muss ich nicht sehen; ich fang ja eh mit auto an und kann mir durchaus merken (je nach dem wie nüchtern ich noch bin) ob ich V gedrückt hatte oder nicht.
mir persönlich ists voll wumpe ob ich norm oder HC daddel, ich hab beides markiert (erhöht die Serveranzahl).

@kloetenpeter:
ne, mir zB geht keinesfalls die Luft aus. ich denk mir auch, dass es etwas dauern wird bis sich richtiges Teamplay einstellt. ist ja ein neues game, da muss man halt erstma etwas Zeit investieren bis sich sowas etabliert hat.
ich denke nicht dass das Teamplay bei BF2 am ersten Tag des Erscheinens pauschal so toll war wie nach 500 Stunden.
meiner Meinung nach entwickelt sich sowas (hoff ich zumindest).
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern tdm hardcore gespielt und war direkt erster platz mit 23frags 2ter hatte 14oder sowas. hardcore habe ich in cod auch immer gespielt da komm ich besser drauf klar. nur in großen maps etc stirbt man es auf normal schon so schnell ohen das man oft sieht woher. da weis ich noch nicht ob ich umstellen soll. da muss ich noch üben^^

aber tdm geht gut ab hc^^

PS: Alles über 30fps ist nicht flüssig^^ selbst auf 40fps nehme ich ein heftioges ruckeln war und ein krassen mauslag wenn ich mal aus jux alles komplett reinhaue. Für mich unspielbar. Ändere die 30 in 60 und es passt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh