[Sammelthread] Battlefield 3

:fresse: 2012: BFBC3 und BF4 ...das wäre ja schlimmer wie die COD Reihe und eher so anzusehen das BF3 deren Beta wäre^^
Wenn ich mir auf der Zunge zergehen lasse wie lange es gedauert hat bis BF3 endlich erschienen ist *G*
2012 dann mit DX12 Unterstützung oder wie ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir flackert ab und zu der Bildschirm ganz komisch.
Sieht so aus, wie wenn dann ein Frame aus einem komplett grünen Bild besteht.

Hat das sonst noch jemand?
Oder liegt das am Monitor oder so?
 
Bei mir flackert ab und zu der Bildschirm ganz komisch.
Sieht so aus, wie wenn dann ein Frame aus einem komplett grünen Bild besteht.

Hat das sonst noch jemand?
Oder liegt das am Monitor oder so?

hab ich auch manchmal, ist aber zum glück selten.
 
afaik haben das viele. grünliche / gelbliche frames oder ecken.
also mein kollege hats mit ner nvidia und ich habs mit ner ati auch. liegt wohl am spiel.

mfg
 
Okay danke. Dachte, dass liegt evtl. am neuen Monitor :)
 
also ich fänd ein 2143 geil, wo der Titan Komplett Zerstörbar gemacht wird. wo quasi von Jedem Panzer Schuss, und RPG Treffer, ein Stück der Hülle des Titans Herunter Fällt, bis iergentwann die Antriebe oder der Generator zerstört sind, und der Koloss ganz Episch Langsam vom Himmel Fällt, und alles unter ihm mit in die Zerstörung Reißt :fresse:

Das wäre wirklich klasse. Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, aber BF2142 war spielerisch das bislang beste Battlefield mit den meisten Möglichkeiten, obwohl vieles in veränderter Form nun in BF3 auftaucht.
 
Origin Update?

Origin-Update Version 8.3.7 Jetzt verfügbar – ERFORDERLICH FÜR BATTLEFIELD 3
Ein neues Update für Origin, Version 8.3.7, ist jetzt verfügbar und erforderlich für Battlefield 3. Dieses Update enthält diverse Fehlerbehebungen und Änderungen für Origin, die nachfolgend aufgeführt sind:
Behebt ein Problem, das dazu führte, dass 100 % abgeschlossene Downloads weiterliefen.
Benutzer, die die russische DVD-Version von BF3 installieren, werden nicht mehr unsachgemäß dazu aufgefordert, DVD 1 einzulegen.
Behebt eine Reihe von Problemen, die zuvor den Client zum Absturz brachten.
Verbessert die Leistung des Origin-Browsers beim Laden von Flash-basierten Anwendungen.
Behandelt eine Reihe von kleineren Lokalisierungs- und Benutzererfahrungsproblemen.
Ergänzt die Fähigkeit, Spiele von Drittanbietern bei Origin herunterzuladen und zu installieren.
Verbessert die Leistung der Spielupdate-Funktionalität.
 
Ich kann es gerade nicht testen weil ich nicht zuhause bin aber die Frage fällt mir gerade ein:
Muss eine DVD (#1 oder #2) eingelegt sein wenn ich BF3 spielen will oder hat sich das erledigt? Bislang liegt meine DVD #1 immer im Laufwerk.
 
Mein DVD Laufwerk ist kapputt, muss also nix drin sein ^^
 
Da du dich sowieso nur mit deinem Origin Account im Battlelog einloggen kannst, wenn darauf ein BF3 Key registriert ist, brauchst du keine Disc im Laufwerk.
 
Gut dann kann ich die DVD ja wieder in ihre Hülle legen und alles zusammen auf den Altar stellen.

Danke.
 
also ich fänd ein 2143 geil, wo der Titan Komplett Zerstörbar gemacht wird. wo quasi von Jedem Panzer Schuss, und RPG Treffer, ein Stück der Hülle des Titans Herunter Fällt, bis iergentwann die Antriebe oder der Generator zerstört sind, und der Koloss ganz Episch Langsam vom Himmel Fällt, und alles unter ihm mit in die Zerstörung Reißt :fresse:
wat ne geile Vorstellung!!!
bin ich dafür!:banana:
 
Bei mir kam das Update erst, nachdem ich bei “Update zur Vorveröffentlichungsversion, falls verfügbar“
den Haken entfernt habe. Irgendwie habe ich den Eindruck, also ob Updates für das Spiel selber eher zweitranging sind.
 
bei bad company 2 war es so das die amis englisch und die russen russisch sprachen.sprich es gab zwei audioeinstellungen wo man das unabhängig voneinander konfigurieren konnte. nun hab ich bf3 auf englisch eingestellt. die amis reden englisch und die russen auch, einfach mit akzent. kann man das nicht so wie bei bfbc3 einstellen das die russen russisch sprechen?
 
Da versteht man wenigstens was die sagen :d
Aber du hast recht das war schon bei BF:V und BF2 so und fand ich eigentlich immer ganz cool.
 
heute morgen hatte ich auch ein origin update das für bf3 nötig sei. seitdem hab ich übelste disconnects. battleog hin oder her, auch wenn du bf3 über battlelog startest (multiplayer) so wird dann origin bei mir gestartet wenn ich einen server joinen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt das Signalhorn (Hupe) beim Jeep. Muss man die freischalten^^

Und eventuell liegts an den Einstellungen, allerdings höre ich keine Schritte mehr. In BF2 bzw. BC2 konnte man sehr gut wahrnehmen, wenn sich einer mit schnellem Schritt von hinten oder seitlich genähert hat. Nüchts mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
SURVEILLANCE EFFICIENCY RIBBON
(Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde)


Weiß jemand wie ich diese Auszeichnung bekommen kann ? Wie genau soll das funktionieren mit dem Bewegungsmelder? (Nur aufstellen scheint es ja nicht zu sein!?)

unbenannttcxez7.jpg

.
.
.
 
Bin grad nach Beschuss um eine Ecke gerannt und hab scheinbar nix abbekommen (merkt man ja wenn man getroffen wird und ich hatte 100%)... ca 2 Sekunden später kipp ich auf einmal um und in der Killcam steht "Pech".
Wtf war das?! Gelaggt hat es in dem Moment eigl nicht, wär auch ein bisschen lang gewesen.

Heute schon wieder... ich lande mit dem Heli da er unter 50% war und ich reparieren wollte. Als ich fast fertig war kipp ich auf einmal um und in der Killcam stand wieder "Pech". War am hintersten Ende der Map, da war sonst nichts.
Was zur Hölle ist das?

Wurdet ihr schonmal von nem DICE Angestellten gekillt? :fresse:
 
Kann mir mal jemand sagen, was ich mit dem EOD- (?richtig geschrieben?) Bot vom Supporter oder Engenier anfangen kann (außer spotten)?
Ich meine das Ding auf Kett(ch)en mit der Fernsteuerung!

Gruß
 
SURVEILLANCE EFFICIENCY RIBBON
(Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde)


Weiß jemand wie ich diese Auszeichnung bekommen kann ? Wie genau soll das funktionieren mit dem Bewegungsmelder? (Nur aufstellen scheint es ja nicht zu sein!?)

unbenannttcxez7.jpg

.
.
.

Habe ich mit der MAV bekommen.
Einfach alles spotten und hoffen, dass jemand drauf schießt.
Wenn du ein oder besser zwei Mörser im Team hast, dann geht das ruckzuck.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh