Stullen Andi
Banned
Virensoftware installiert? Wenn ja, temporär disablen und nochmal gucken ob die Voice Party lüppt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich viel mehr stört ist das laaaaaaaaaangsame Waffen wechseln.
Stört mich auch, aber auch das viel zu langsame Minen legen.
Du willst doch Realität?
Also baller ein ab,oder finde dich damit ab das du am PC Virtuell Leute erschiesst,also nichts real,und wenn dir das schon Wert ist einen Beitrag zu melden frag ich mich wer den Bezug zur Realität verloren hatt.
Ich geh jetzt auch wieder virtuell Menschen töten in dem Irrglaube es sei real.
die sieht man mit INRV besonders gut
AT Minen bleiben im Gegensatz zu Claymore auch nach dem Tod.
Ich hab an denen auch nichts auszusetzen.
die sieht man mit INRV besonders gut
AT Minen bleiben im Gegensatz zu Claymore auch nach dem Tod.
Ich hab an denen auch nichts auszusetzen.
zum Thema Minen, wie viel kann man nun auslegen und bleiben die liegen nach dem Tod? finde es auch blöd das man sich entscheiden muss, repair tool oder minen
deswegen habe ich wohl noch keine gelegt, aber schon erfolgreich rein gefahren. ich finde man sieht sie auch schlechter als im bc2 (was ich natürlich gut finde)
Man muss schon auch in bissl aufpassen wo man hinläuft manch rennen einem ja einfach vor die Flinte, frei nach dem Motto "Meins, Meins, Meins" selbst bei Dauerfeuer aus dem MG laufen die los......
Leider spotten auch viele Leute nicht!
Oder man versucht ein fahrzeug zu reparieren und der fährt einfach weg und man steht in der Schusslinie!
Es sind noch zu viele noobs unterwegs.
Bei BC2 gibt's aber auch keine Alternative zum Mitnehmen anstatt des Werkzeugs oder des Defis. Bei Bei BF3 hat man ja die Qual der Wahl, ob man jetzt z.B. Minen, das Werkzeug oder den EOD mitnimmt. Wenn ich Minen legen will, kann ich nicht reparieren.Also ich bin seit bfbc2 dabei und was mir im gegensatz zu dem titel auffaellt ist eben, dass kaum revived wird, und kaum repariert wird. Muniboxen werden auch nur nach anschießen und rumhuepfen verteilt. Das war in bc2 von anfang an ganz anders. Es macht soviel mehr sind mal mit nem tank zu fahren und den im gefecht zu reparieren! Gibt sogar punkte.
...
Mal HC gespielt ? Ich sitz seit 1 min auf einer Position, weil ich die MCom verteidige. Mit mir noch 2 andere Teammates, auf der Map also nicht zu übersehen. Plötzlich kommt freundlich die M67 angesegelt und räumt uns alle 3 ab.
Es gab 0 Grund in der Situation eine M67 zu werfen, es waren nichtmal Feinde in der Nähe.. Aber er wollte ja die MCom defen..
Und nur solche Beispiele. Ich halt mich von Massensituation im HC schon fern, weil das nicht gut gehen kann, 1 Anfänger steckt immer dazwischen..
Aber wenn du in keiner Situation sicher bist, dann bleibt nur noch den HC zu meiden..
Btw. find ich ja die Medics am Besten, die dich übern Haufen ballern und dann reviven.. Kann auch nicht Sinn und Zweck sein..
Am besten find ich immernoch die, die einem genau vor der Nase in die Schusslinie rennen und denn im Chat noch Kommentare lassen à la "tk noob!"
Iiieeh... auf Deutsch
ich finde die muttersprache immer noch am besten. wenn alle deutschen deutsch könnten hätte das sicher auch vorteile für das land
Hat noch wer das Problem dass fast jeder Runde das GAme abstürtzt mit dem Grund: Game got disconnected?