Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gerade über 50000k Punkte gemacht, nix mit Campen usw. Teamwork und einfach super drauf
Hat jemand von euch irgendwo etwas über die iPhone/iPad app für Battlelog gelesen ? (wann sie nun kommt
und wie kann ich machen das meine tarnung permanent gespeichert wird und nicht immer weg geht
habt ihr das auch: Man wird beschossen und geht in deckung aber man wird trotzdem getötet?!
Kommt mir fast do vor wie bei Wanted das die kugeln um die Ecken fliegen ^^
jap werde die nächste Zeit häufiger dort spielen,
entweder Caspian, Firestorm oder Kharg mit 1000 Tickets und bisher ohne Cheater
ja leider, wobei es bei bfbc2 noch viel schlimmer war....
komisch. warum es bei mir dann mit win 7 32bit und somit 3gb keine probls gibt.
Bin ich eigentlich der einzige der sich nach der werbung mit "großartiger Zerstörung" verarscht vorkommt? Da ging bei BC2 wesentlich mehr kaputt, weiß nicht warum da ne neue Frostbite drin ist wenn eh kaum was hin wird.
Bin ich eigentlich der einzige der sich nach der werbung mit "großartiger Zerstörung" verarscht vorkommt? Da ging bei BC2 wesentlich mehr kaputt, weiß nicht warum da ne neue Frostbite drin ist wenn eh kaum was hin wird.
Javalin abgeschwächen?
Hat denn jemand mal das Soflam mal getestet? Das Tutorial ist voll fürn Arsch. Weil es nicht so funktioniert.
Die Javelin schlägt fast immer hinter dem Tank ein. Ein Heli konnten wir mit zig Versuchen nicht abschießen. Die Rakete fliegt los und dann sonst wo hin. Wenn dann muss die Javelin stärker und treffsicherer Werden.
PS wen sind den Pistolen zu Schwach? Die sind Sau stark Wenn man trifft.
nachdem ich gestern mit ein paar anderen Spielern in nem Haus "begraben" wurde, ne, ich komm mir nich verarscht vorBin ich eigentlich der einzige der sich nach der werbung mit "großartiger Zerstörung" verarscht vorkommt? Da ging bei BC2 wesentlich mehr kaputt, weiß nicht warum da ne neue Frostbite drin ist wenn eh kaum was hin wird.