[Sammelthread] Battlefield 3

ich war auch letztens auf nem server mit 1000 tickets. aber sobald eine seite auf 0 tickets war, ist die anzeige wieder auf 1000 gesprungen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf welcher taste werden screens gespeichert ? F12 und Druck sind es schonmal nicht. hatte gerade eine Hammer Runde aber der Screen wurde nicht gesaved =(
 
screenshot:
console öffnen ^
scr eingeben
dann is es eins von denen die du dann da siehst,
das müsste sich von selbst erklären
und das tippste nochma ein
dann nen namen noch eingeben
und schwupp haste in null komma nix deinen screenshot :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:43 ----------

ich find das echt gelöst so
 
Aufm 1000 Ticket Server kann man natürlich mehr Punkte machen, aber man spielt dann halt auch solange wie an 3 - 4 "normalen" Matches. Das gute ist, dass 1000 Tickets bei BF 3 tatsächlich Sinn machen. Bei BC 2 sieht die Karte nach 300 Tickets aus wien Trümmerfeld. Dank der abgespeckten Zerstörung in BF 3 bleiben die Maps weitgehend erhalten mit Deckung und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch da schon mal reingestellt und E gedrückt? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch irgendwo etwas über die iPhone/iPad app für Battlelog gelesen ? (wann sie nun kommt
 
und wie kann ich machen das meine tarnung permanent gespeichert wird und nicht immer weg geht

Waffen musst du Runde zu Ende spielen

Tarnung ist bei jedem Spielstart weg, egal ob Runde zu Ende gespielt oder nicht, ziemlicher Käse...
 
habt ihr das auch: Man wird beschossen und geht in deckung aber man wird trotzdem getötet?!

Kommt mir fast do vor wie bei Wanted das die kugeln um die Ecken fliegen ^^
 
Ja, die Pingverzerrung ist teilweise richtig nervig..
 
jap werde die nächste Zeit häufiger dort spielen,
entweder Caspian, Firestorm oder Kharg mit 1000 Tickets und bisher ohne Cheater

find den server auch gut. schon deshalb weil sich bisher auf diesen meine exe komischerweise nicht verabschiedet hat. das aussteigen scheint wohl auf manchen servern häufiger vorzukommen als bei anderen

war gestern auf nen server da hatte einer 183 :3 abschüsse und wurde nicht gebannt. da ich mich teilwweise mit dem angelegt habe konnte ich in der abschusskamera sehen das auf den typen zig leute gleichzeitig einballerten und der aber trotzdem munter weiter ballerte^^
 
Wenn man dann sowas hat und dazu noch scheinbar ein Team das irgendwie den Sinn des Spiels noch nicht verstanden hat, fängts an so richtig Spaß zu machen ;)
 
ja leider, wobei es bei bfbc2 noch viel schlimmer war....

wurde gestern regelmäßig durch die wand gekillt ^^

gibt echt server die man am besten meidet. schon auch deshalb weil man hinterher auf anderen servern noch ständig verbindungsabrüche hat bzw das spielen unmöglich wird.
ein neustart behebt das ganze dann ....
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch. warum es bei mir dann mit win 7 32bit und somit 3gb keine probls gibt.

k.a... ich hab auf dem zweitmonitor die ramauslastung beobachtet und in dem moment in welchem sie die 100% erreicht hat wars eine ruckelorgie, jedenfalls auf teheran
 
hatte schon mal gefragt.

Mit einem Asus Gamingnotebook mit Q9200, GTX260, 6gb RAM und Vista hp 64bit das spiel doch bei 1440x900, alles gering und aus, spielbar sein mit einer 3000er dsl Leitung, oder nicht
 
Taktet die CPU da derb runter?
Mal Monitoring Tools ansetzen, 3-6 FPS ist zu wenig... Kollege spielt es auf ner 8800 GTS und Q6600@stock.. das geht auf Low.
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich nach der werbung mit "großartiger Zerstörung" verarscht vorkommt? Da ging bei BC2 wesentlich mehr kaputt, weiß nicht warum da ne neue Frostbite drin ist wenn eh kaum was hin wird. :wall:
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich nach der werbung mit "großartiger Zerstörung" verarscht vorkommt? Da ging bei BC2 wesentlich mehr kaputt, weiß nicht warum da ne neue Frostbite drin ist wenn eh kaum was hin wird. :wall:

Du kannst auf Basar fast alles zerbolzen, Problem is nur: nicht alles zerstörbare hat auch einen Sinn für Spieler
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich nach der werbung mit "großartiger Zerstörung" verarscht vorkommt? Da ging bei BC2 wesentlich mehr kaputt, weiß nicht warum da ne neue Frostbite drin ist wenn eh kaum was hin wird. :wall:

Es muss auch immer irgendwie zum Spiel passen... Ich finds gut so, sonst könnte man ja garkeine Deckung mehr suchen..

Die B2K Maps sollen ja wohl noch ne Schippe drauflegen.. vielleicht dann eher was für dich
 
Javalin abgeschwächen?

Hat denn jemand mal das Soflam mal getestet? Das Tutorial ist voll fürn Arsch. Weil es nicht so funktioniert.

Die Javelin schlägt fast immer hinter dem Tank ein. Ein Heli konnten wir mit zig Versuchen nicht abschießen. Die Rakete fliegt los und dann sonst wo hin. Wenn dann muss die Javelin stärker und treffsicherer Werden.

PS wen sind den Pistolen zu Schwach? Die sind Sau stark :) Wenn man trifft.

Ka warum ihr euch alle über die Javalin beschwert, ich finde sie extrem stark bzw schon zu stark. Wie gesagt Kombi mit SOFLAM brauchst man 2 Raketen und der Panzer ist hinüber.

Meine Erfahrung ist, je weiter man vom Ziel weg ist desto besser(bei Fahrzeugen). Rakete gewinnt mehr höhe, und kann direkt von oben auf das Ziel einschlagen. Natürlich sollten so wenig wie mögliche Hindernisse für die Rakete vorhanden sein. Daher auf offenem Feld hat die Javalin ein leichtes Spiel.

Und zu den Helis. Man sollte eben den richtigen Moment abwarten. Ich schieß sie immer dann ab, wenn der Heli ne Kurve fliegt oder bremst. Niemals wenn er schnell von A nach B fliegt.
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich nach der werbung mit "großartiger Zerstörung" verarscht vorkommt? Da ging bei BC2 wesentlich mehr kaputt, weiß nicht warum da ne neue Frostbite drin ist wenn eh kaum was hin wird. :wall:
nachdem ich gestern mit ein paar anderen Spielern in nem Haus "begraben" wurde, ne, ich komm mir nich verarscht vor
 
Ein klein wenig mehr an Zerstörung hätte es schon sein können und es ist schon merkwürdig dass sich irgeneine Wand mit einem Tank zerschiessen lässt und die Nachbarwand nicht.

Schade da hätte etwas mehr gut getan.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh