[Sammelthread] Battlefield 3

einfach nur krass eben, auf Caspian 64er Conquest 1000 Tickets eben mal 3-5 Minuten nur bei Flagge D aufm Hügel gewesen, die Flagge gehörte den Russen, ich mit A91 immer im Kreis gerannt und über 30 Kills gemacht, die Runde war mal sau geil

ach ja und ich bleib auch zumindest für die nächste Zeit bei SMAW oder RPG, erstens habe ich mit der Javelin nur 2 Raketen, mit der RPG 5, zweitens brauche ich mindestens 2 Javelins für nen Panzer, sind nur selten markiert und dann gehts auch nicht immer

komme mit dem Aiming bei der RPG end gut klar, sehr oft kann ich auf mehrere Hundert Meter gut treffen, erst letztens wieder von Flagge D bis runter zu B nen Sniper auf ca. 400-500m gekillt, nutze den nicht zum spammen sondern eben nur gegen Fahrzeuge oder Sniper auf Hügeln oder zum zerstören von Häusern

hab da mal nen 7 Kill Streak mit einem Schuss geschafft weil alle im Haus waren xD

Du Held :O)

Spaß beiseite, so gut wollt ich auch mal treffen, mein Kd is fast immer negativ, hoffentlich werd ich mit der Zeit besser :O)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist beste^^

Ich finde es immer lustig wenn sich ein Gegner im Haus vor mir verstecken will, wenn ich einen Panzer hab.
4 Kill hab ich so auch schon geschafft. :)

vielleicht hat er ja auch mit ner Rakete ein Haus zum Einstürzen gebracht, da sind die dann auch alle hinüber.
(warum wiederholen wir das jetz eigentlich alle???)

Weiß nicht.
Aber vielleicht hat er ja auch auf ein Haus geschossen und da standen alle drin.
Soll passieren derzeit.

Das letzte Upgrade für den Jet ist ja mal absolut nutzlos.

Zuletzt bearbeitet:
Unten rechts im Com Center ne "Party" erstellen. In der können deine Kollegen joinen und darin lässt sich dann auch "Voice" aktivieren.

Bei mir Stürzt das Spiel abundzu einfach ab... zwar nicht jede Runde... aber so ein- zweimal pro Tag... nervig.. :(

für alle die es nicht glauben, ja das komplette Haus ist eeingestürtzt, waren 2 Etagen und 7 Leute waren platt

Morpheus ist Zeuge xD

mein Battlelog ist komischerweise nicht ganz aktuell

Hab das Soflam auch seit kurzem und hab gerade 5 Runden lang die ganze Zeit damit Ziele markiert. Passiert ist genau nix, weil keiner die Javelin (auch Guided Missile?) hat oder nutzt^^

@karbe

Nein aber mit Flaggen erobern und drauf achten sie zu halten. Das ich will frags spielprinzip fruchtet bei BF3 nicht.
Vllt is das auch der Grund warum ich so gut bin und du nicht ^^

Hab das Soflam auch seit kurzem und hab gerade 5 Runden lang die ganze Zeit damit Ziele markiert. Passiert ist genau nix, weil keiner die Javelin (auch Guided Missile?) hat oder nutzt^^

Dieses Tutorial sollten sich ja auch nicht nur die Recon-Spieler anschauen, sondern auch die Engineers.

Am effektivtsten ist sowieso es im Squad zu benutzen: 2 Engineers / 1 Recon / 1 Support.

Ebenso würde es helfen wenn der Recon öftermal die Drohne zur Feindortung einsetzen würde. Der Supporter könnte präzisere Mörserschläge ins Ziel bringen.

Viele vergessen, wenn sie Recon spielen das jener eben nicht nur die Sniperknifte in die Hand gedrückt bekommen hat.
Trotzdem muß man aber eingestehen das keine Klasse so abhängig vom Team ist wie der Recon, wenn es um seine Gadgets geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Tutorial zum SOFLAM Gadget. Es gibt nichts nützlicheres als einen Recon der es aktiv benutzt.

Know your Unlocks - SOFLAM - YouTube

so isses, das ding ist überflüssig wie nur sonst was, genau wie die javelin!!!

wird sich auch nie durchsetzen!

Spielst du alleine oder was? :stupid:

Ich spiele BF3 so gut wie nie alleine, habe immer abends 3 bis 5 Kollegen und an bestimmten Tagen sogar 10 Mann im TS mit denen ich zusammen spiele und dann kann man sich auch gut absprechen.
Ich habe auch gar keine Lust mehr alleine zu spielen, schockt einfach nicht mit irgendwelchen Vollpfosten und Alleingängern im Squad.