For_sure
Neuling
Weiss jemand ob das Game auf deutsch ist, wenn man es von Origin kauft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiss jemand ob das Game auf deutsch ist, wenn man es von Origin kauft?
Erstellt man eine Datei user.cfg dort wo sich die bf3.exe befindet, dann wird diese beim Start von BF geladen und ausgeführt.
In dieser Config Datei kann man z.B. oft genutzte Konsolenbefehle eintragen die man zum tunen von BF3 benötigt.
Man wird doch die Sprache umstellen können?
@Wallace also bei mir funktioniert das so, wie von Dir beschrieben.
Edit: @Wallace Nö, einfach die Datei (auf dem Desktop) erstellt und dann in den Ordner eingefügt. Spiel neu gestartet und ging.
Ich denke die Javalin wird noch abgeschwächt werden, wenn das Teamplay langsam auf Puplicservern ins Rollen kommt.
Sobald noch ein Supporter mit dem Recon und Pionier dabei ist, und man stellt sich nicht so dämlich an, werden gegnerische Fahrzeuge wenige Meter vor der Base in Stücke gerissen.
Das führt jedes mal zum Baserape für den Gegner. Der Recon ist fast nicht zu bekommen, da er nicht zwangsläufig mit der Gruppe mitlaufen muss. Er kann also schön mobil sein.
Zumindest war es jedes mal bei uns so.
Gute Frage, ich nutze das BF3C nicht. Einfach mal ohne ausprobieren.
@Wallace also bei mir funktioniert das so, wie von Dir beschrieben.
in der Beta waren sie stärker!
Mit der Pistole kann 1on1 öfters gewinnen aber wenn dann ein 2ter kommt ist man weg.
In der Beta konnte man locker 1on1 und 1on2 gewinnen =)
Treffen wird vorausgesetzt