[Sammelthread] Battlefield 3

Ka warum ihr euch alle über die Javalin beschwert, ich finde sie extrem stark bzw schon zu stark. Wie gesagt Kombi mit SOFLAM brauchst man 2 Raketen und der Panzer ist hinüber.

Meine Erfahrung ist, je weiter man vom Ziel weg ist desto besser(bei Fahrzeugen). Rakete gewinnt mehr höhe, und kann direkt von oben auf das Ziel einschlagen. Natürlich sollten so wenig wie mögliche Hindernisse für die Rakete vorhanden sein. Daher auf offenem Feld hat die Javalin ein leichtes Spiel.

Und zu den Helis. Man sollte eben den richtigen Moment abwarten. Ich schieß sie immer dann ab, wenn der Heli ne Kurve fliegt oder bremst. Niemals wenn er schnell von A nach B fliegt.

du hast mit der javelin schon ein heli abgeschossen? wie gesagt ich habe es mehrfach getestet und mit softlan schießt sie zu oft vorbei, das haben auch andere hier berichtet. ka wie du es macht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jmd mit diesem Fehler was anfangen? (das schwarze)

Anhänge

• bf3 2011-11-12 11-08-31-06.jpg
    bf3 2011-11-12 11-08-31-06.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
du hast mit der javelin schon ein heli abgeschossen? wie gesagt ich habe es mehrfach getestet und mit softlan schießt sie zu oft vorbei, das haben auch andere hier berichtet. ka wie du es macht :)

Gibts zwischen SOFLAM und anvisieren über Tank einen Unterschied?

Gestern wieder nen Cheater gesehen, allerdings war er diesmal unsterblich und hat fröhlich alle gemessert. Der war sogar für das irnv unsichtbar.
Der Name war irgendwie Pandabeer oder so, weiß es leider nicht mehr so genau.
Einen der fürs IRNV unsichtbar war hatte ich auch gestern auf einem Server, der war komplett schwarz und nicht zu erkennen.
vielleicht hatte er SpecsOps Camo an?
Die SpecOps Camo macht weniger sichtbar, aber nicht unsichtbar fürs IRNV ;)

Ob Cheat oder Bug kA, dennoch war es der einzige Typ den ich in meiner gesamten Spielzeit begegnet bin der komplett unsichtbar war fürs IRNV.

der machts richtig und ist unsichbar für die noob scope user

kann man einstellen, dass die tarnung bleibt?
jedes mal wenn ich auf appearance gehe, habe ich die standard camo als auswahl.

ma so rein fiktiv, wenn da einer unter hardcore-Depris leidet, kommt das bestimmt richtig positiv rüber:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts zwischen SOFLAM und anvisieren über Tank einen Unterschied?

naja der unterschied wäre du kannst die Javelin auch abschießen wenn du außer Sicht bist. genau deswegen klingt es ja gut, aber leider futzt es nicht richtig

die Javelin trifft meist nicht, während man mit der Javelin selber den Tank anvisiert eine höherer Treffquote hat

Kanns sein das die Javelin irgendwie nie trifft,selbst wenn man das Fahrzeug anvisiert und es schon so blinkt?!
Manchmal voll zum kotzen.

dann werde ich ab sofort auch mit der Tarnung unterweg sein :)
habe da vorher noch nicht drauf geachtet, hab die ja auch bezahlt
Die SpecOps Camo ist nicht mit der SpecAct Camo zu verwechseln ;)

SpecOps bekommst ab Rank 42 :wink:

naja der unterschied wäre du kannst die Javelin auch abschießen wenn du außer Sicht bist. genau deswegen klingt es ja gut, aber leider futzt es nicht richtig

die Javelin trifft meist nicht, während man mit der Javelin selber den Tank anvisiert eine höherer Treffquote hat

Ich meinte den SOFLAM Laser und den dritten Tankplatz, welcher auch mit einem Laser markiert.
Ob es zwischen diesen beiden einen Unterschied gibt bezüglich sich bewegende Ziele.

Oder die uns:fresse:aber ich hab jetzt erstmal keine Lust mehr :d.
Mir is grad zum 1x auch die exe abgeschmiert.

Das ist in der Tat das nervigste, wenn einige Spieler, Cheater von normalen Spielern nicht unterscheiden können und im Chat anfangen zu flammen.

Unbesiebar bzw. sehr hohe HP gibts aber, denn mein Team hat den Typ mit 6 Mann bechossen. Er stand in der Mitte und wir alle um ihn rum.

das ist kein Cheat sondern der god mode bug :rolleyes:

Hmm, macht die Javelin immer mit 2 Schüssen kampfunfähig?

könnt ihr ohne probleme zocken? hab derzeit nur disconnects und lags :wall:

edit: am internet liegts nicht :d

Hallo.

Ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft und mir ist auf Operation Firestorm ( da merkt man es sehr extrem ) folgendes aufgefallen:

Oben links und rechts diese " dunklen Flecken ". Ist das normal? Am Monitor kann es ja eigentlich nicht liegen - wenn das ein Fehler wäre würde FRAPS den Screenshot ja " normal " schiessen oder nicht?
Bei anderen Spielen merke ich davon auch nix - nur bei BF3.

Spiele mit 1920x1080 und 120hz.

Also ich habe leider mit den aktuellen Nvidiatreibern in der Campagne übelste kleine Ruckler, sodass das Spiel völlig unspielbar wird.
Egal welchen Treiber ich installiere es ändert sich nichts. Baue ich ne AMD Karte in den Rechner ein, läuft alles butterweich.
Karte läuft @ stock

Irgend eine Idee dazu?

Einen der fürs IRNV unsichtbar war hatte ich auch gestern auf einem Server, der war komplett schwarz und nicht zu erkennen.

Die SpecOps Camo macht weniger sichtbar, aber nicht unsichtbar fürs IRNV ;)

Ob Cheat oder Bug kA, dennoch war es der einzige Typ den ich in meiner gesamten Spielzeit begegnet bin der komplett unsichtbar war fürs IRNV.

was ist das denn für eine aussage? hat die spec ops kleidung also nen +punkt, weil sie dich weniger erkennbar für IR macht? oder verwechsel ich hier grad was? und hast du das ausführlich getestet? kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

was ist das denn für eine aussage? hat die spec ops kleidung also nen +punkt, weil sie dich weniger erkennbar für IR macht? oder verwechsel ich hier grad was? und hast du das ausführlich getestet? kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Wie gesagt, wenn du die SpecOps Camo trägst bist nicht mehr so "krass" sichtbar wie mit den anderen Camos, Vergleich siehe hier

IR Signatures with Specs Ops Camo - Imgur

Beispiel....

Engineer mit standard (1) und Spec Ops Camo (2)

engi1kq7xi.jpg

engi2va76h.jpg

Zuletzt bearbeitet: