[Sammelthread] Battlefield 3

hatte schon mal gefragt.

Mit einem Asus Gamingnotebook mit Q9200, GTX260, 6gb RAM und Vista hp 64bit das spiel doch bei 1440x900, alles gering und aus, spielbar sein mit einer 3000er dsl Leitung, oder nicht

ich spiele mit diesem laptop auf medium und das bei min. 40 d/s 55 fps.
sollte also auf deinem laptop ähnlich gut gehen.

wieso immer alle "auf LOW grade so" antworten, wenn sie laptop lesen verstehe ich nicht.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern wieder nen Cheater gesehen, allerdings war er diesmal unsterblich und hat fröhlich alle gemessert. Der war sogar für das irnv unsichtbar.
Der Name war irgendwie Pandabeer oder so, weiß es leider nicht mehr so genau.
 
was hat es eigentlich mit dem respawnen im team dm auf sich ? muss man da erst 100-200 mal deploy drücken um zu respawnen ? denn nach dem countdown geht erstmal garnix, der deploy button is also komplett ohne funktion.
 


was ist dasßß ZOCKE MIT KOLLEGEN UND bin der einzige der rausfliegt und diesen fehlert bekommt. sehe ich zum ersten mal. ist das ne scheisse waren schon voll weit.
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich nach der werbung mit "großartiger Zerstörung" verarscht vorkommt? Da ging bei BC2 wesentlich mehr kaputt, weiß nicht warum da ne neue Frostbite drin ist wenn eh kaum was hin wird.

Ich hab gestern ne dreiviertel Stunde Basar gespielt, vom Markt war nichts mehr übrig, alles zerlegt... keine Deckung mehr für Inf. - ich denke, dass die Zerstörung sehr gut umgesetzt ist. Mit Back-to-Karkand soll sogar mehr Zerstörung auf den Maps möglich sein...
 
Dann spiel ich wohl die falschen Maps und auch erst knapp 30h, bis jetzt kam mir die BC2 Zerstörung sehr viel höher vor, vor allem auf Teheran Highway Rush die ganzen Häuser kann man wohl nicht zerstören oder es wurde einfach nicht genug drauf geschossen.
 
Hi, wäre super wenn ihr uns helfen würdet unseren Server zu befüllen :)

Name: [Bro] HC || 24/7 Conquest || 450 Tickets || Min. 2 Player
Server: Battlelog
Modus: Conquest Large
Slots: 32
Standort: Frankfurt
 
was bringt eigentlich die funktion origin im spiel aktivieren?
 
mir is origin mittlerweile ja so latte :fresse:
 
Wie können andere so arschknappe Kurven fliegen für die ich locker das doppelte brauch obwohl ich sofort den Nachbrenner reinhau und die Tasten zerhämmer :/
 
Nachbrenner = wesentlich größere Kurven.
Langsam (aber nicht zu langsam) fliegt man die engsten Kurven.
 
hehehe hab jetzt alle meine ea spiele auf origin registriert :-)
 
Diese SpecOps Tarnung ist aber nur für eine Klasse fast unsichtbar, oder? Bei den restlichen drei leuchtet man fröhlich weiter, auch wenn weniger als sonst.
 
was ist die specops tarnung? bin jetzt rang 45 und hab noch nie was davon gelesen :O

finds sowieso lustig was alles als cheat deklariert wird.
fahrzeug mit einem treffer kaputt-cheat
durch wand schießen-cheat (mit ganz normalen stats, ja ne is klar)
durch wand gucken-cheat
unbesiegbar-cheat (lol 3 magazine dauerfeuer und er lebt immernoch)
unbesiegbarer panzer-cheat

alles schon gelesen^^
ich sag ja nicht, dass es keine wallhacks etc. gibt, aber in 99% der fälle ist der verdacht einfach falsch und es nervt wenn dauernd das chatfenster aufgeht weil einer meint, jeden zweiten als cheater anzuprangern, der ihn getötet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat das nervigste, wenn einige Spieler, Cheater von normalen Spielern nicht unterscheiden können und im Chat anfangen zu flammen.

Unbesiebar bzw. sehr hohe HP gibts aber, denn mein Team hat den Typ mit 6 Mann bechossen. Er stand in der Mitte und wir alle um ihn rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server auf denen Mortar, RPG etc verboten ist können sowieso von EA gesperrt werden.

Ja, sicher ... EA/DICE interessiert das auch ... vor allem bei dem super geldbringenden Servermodell.

Wer einen Server mietet darf damit machen was er will und wenn er bis auf sich die komplette Spielerschaft bannt ... Die gleich Diskussion gab es bereits bei BF2 / BC2 und das auch im EA Forum.
 
wie und mit welcher klasse bekommt man denn diese SpecOps Tarnung?

Ist es vll die aus der MM Vorbesteller Box? Die hab ich noch nie angezogen, eigentlich hab ich noch nie die Tarnung gewechselt, vll sollte ich das mal ausprobieren.

Bei mir läuft es übrigens perfekt mit 4GB, nur die GPU und RAM Auslastungen der 570er stehen permanent bei 99%
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, Specact ist ein extra Code, wie bei BC2 auch.
Gabs zu den Vorbestellungen wohl dazu. Hab mein BF3 von amazon.uk und da hab ich nachm Versand eine Mail mit dem Code bekommen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh