sehr schön, gut zu wissen, danke =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist kein Cheat sondern der god mode bug
user.cg im BF3 Ordner erstellen mit dem command (render.draw fps 1).ich möchte gerne die fps anzeige vom spiel dauerhaft aktiviert haben wie geht das? in der config datei unter eigene dateien gibt es nicht render.draw fps ...
Wie gesagt, wenn du die SpecOps Camo trägst bist nicht mehr so "krass" sichtbar wie mit den anderen Camos, Vergleich siehe hier
Engineer mit standard (1) und Spec Ops Camo (2)
Hallo.
Ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft und mir ist auf Operation Firestorm ( da merkt man es sehr extrem ) folgendes aufgefallen:
Oben links und rechts diese " dunklen Flecken ". Ist das normal? Am Monitor kann es ja eigentlich nicht liegen - wenn das ein Fehler wäre würde FRAPS den Screenshot ja " normal " schiessen oder nicht?
Bei anderen Spielen merke ich davon auch nix - nur bei BF3.
Spiele mit 1920x1080 und 120hz.
Von daher finde ich es auch bescheuert das die jetzt IRNV nerfen wollen. Wenn man will kann man sich ja dagegen schützen, hab auch den Eindruck das mit den Camos + größere Entfernung noch weniger Sichtbar ist da ich schon viele gesehen habe von denen ich praktisch nichts erkennen konnte.
Auf den Tac Light Nerf freue ich mich schon am meißten .
wenne mal genau hinguckst, wirste auch dunkle Flecken in den Ecken unten entdecken ...
Nein, gibts nicht. Um C4 irgendwo dran zu kleben musst direkt davor stehen.
Jo, die Gewehre unterscheiden sich in der Reichweite / Genauigkeit. Mit der M98B hab ich schon in der Beta die weitesten Headshots gemacht wo die SV98 und M40A5 nicht dran gekommen sind (bei 962m lag mein Rekord).Vor ein paar Seiten hat mal jemand behauptet, dass das M40A5 und das M98B sich nur rudimentär unterscheiden.
Ich hab jetzt das M98B freigeschaltet und kann sagen, das es viel mehr "Bums" als das M40 hat.
Mein Headshot-Rekord liegt mit dem Sv98 bei 777m und das wird schon fast das maximal Erreichbare sein.
Bin gespannt was mit dem M98 geht.
Außer den Dogtags und der Kleidung macht das Specact Kit doch nichts aus?!
Bin ich der einzige der mit dem neuen Nvidia Patch (285.79) immer noch diese "grünen Flacker" hat?
Sehe ich das richtig, dass auch länger liegenbleibende Gegner blenden wenn sie kein(!) Visier haben?!
In diesem Thread gabs mal einen Consolen Befehl mit welchem man die bessere FPS Anzeige (Ping etc.) aktivieren konnte. Leider kann ich diesen auch mit der Suche nicht finden.
ja, aber ich habe die kleidung nicht, muss mir alles selber freispielen, da sollte doch die irnv tarnung drin sein, die ich noch nicht habe.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass dann der vram der graka zu heiß geworden ist Oo ....meine, das war sogar hier irgendwo im forum^^ ich finds leider gerade nicht mehr -.-