[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte gerne die fps anzeige vom spiel dauerhaft aktiviert haben wie geht das? in der config datei unter eigene dateien gibt es nicht render.draw fps ...
 
ich möchte gerne die fps anzeige vom spiel dauerhaft aktiviert haben wie geht das? in der config datei unter eigene dateien gibt es nicht render.draw fps ...
user.cg im BF3 Ordner erstellen mit dem command (render.draw fps 1).
 
Wie gesagt, wenn du die SpecOps Camo trägst bist nicht mehr so "krass" sichtbar wie mit den anderen Camos, Vergleich siehe hier

Engineer mit standard (1) und Spec Ops Camo (2)

Von daher finde ich es auch bescheuert das die jetzt IRNV nerfen wollen. Wenn man will kann man sich ja dagegen schützen, hab auch den Eindruck das mit den Camos + größere Entfernung noch weniger Sichtbar ist da ich schon viele gesehen habe von denen ich praktisch nichts erkennen konnte.

Auf den Tac Light Nerf freue ich mich schon am meißten :d.
 
Bin ich der einzige der mit dem neuen Nvidia Patch (285.79) immer noch diese "grünen Flacker" hat?

Sehe ich das richtig, dass auch länger liegenbleibende Gegner blenden wenn sie kein(!) Visier haben?!

In diesem Thread gabs mal einen Consolen Befehl mit welchem man die bessere FPS Anzeige (Ping etc.) aktivieren konnte. Leider kann ich diesen auch mit der Suche nicht finden.
 
Hallo.

Ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft und mir ist auf Operation Firestorm ( da merkt man es sehr extrem ) folgendes aufgefallen:



Oben links und rechts diese " dunklen Flecken ". Ist das normal? Am Monitor kann es ja eigentlich nicht liegen - wenn das ein Fehler wäre würde FRAPS den Screenshot ja " normal " schiessen oder nicht?
Bei anderen Spielen merke ich davon auch nix - nur bei BF3.

Spiele mit 1920x1080 und 120hz.

wenne mal genau hinguckst, wirste auch dunkle Flecken in den Ecken unten entdecken ...
 
Von daher finde ich es auch bescheuert das die jetzt IRNV nerfen wollen. Wenn man will kann man sich ja dagegen schützen, hab auch den Eindruck das mit den Camos + größere Entfernung noch weniger Sichtbar ist da ich schon viele gesehen habe von denen ich praktisch nichts erkennen konnte.

Auf den Tac Light Nerf freue ich mich schon am meißten :d.

Seh ich auch so. Es gibt immer mehr, die diese Tarnung nutzen. Da hat man es als IRNV Nutzer immer schwieriger. Da kann ich gleich das normale Holo benutzen, irgendwie hat sich bei mir an der K/D Ratio nix geändert. Mit IRNV habe ich manchmal Camper besser gesehen, in manchen Situationen dafür aber mit dem IRNV keine Chance gehabt, weil das Ding so viel "abschneidet" vom Sichtbereich. Mit dem Holo dann genau andersrum.. Hat halt so Vor- und Nachteile das ganze.
 
Nein, gibts nicht. Um C4 irgendwo dran zu kleben musst direkt davor stehen.
 
Frage:
Wie stellt man die Untertitel, Texte im Menü, Teste im Game auf Deutsch um.
Was muss man in der ini Datei abändern.
Möchte es doch lieber auf dt. zocken, obwohl englisch originaler wirkt!
Danke!
 
Vor ein paar Seiten hat mal jemand behauptet, dass das M40A5 und das M98B sich nur rudimentär unterscheiden.

Ich hab jetzt das M98B freigeschaltet und kann sagen, das es viel mehr "Bums" als das M40 hat.

Mein Headshot-Rekord liegt mit dem Sv98 bei 777m und das wird schon fast das maximal Erreichbare sein.

Bin gespannt was mit dem M98 geht.
 
Vor ein paar Seiten hat mal jemand behauptet, dass das M40A5 und das M98B sich nur rudimentär unterscheiden.

Ich hab jetzt das M98B freigeschaltet und kann sagen, das es viel mehr "Bums" als das M40 hat.

Mein Headshot-Rekord liegt mit dem Sv98 bei 777m und das wird schon fast das maximal Erreichbare sein.

Bin gespannt was mit dem M98 geht.
Jo, die Gewehre unterscheiden sich in der Reichweite / Genauigkeit. Mit der M98B hab ich schon in der Beta die weitesten Headshots gemacht wo die SV98 und M40A5 nicht dran gekommen sind (bei 962m lag mein Rekord).
 
jemand ne ahnung wo mein specact kit geblieben ist. ich hab das vor dem bf3 limited key eingeben und aktiviert, tauch aber im game nicht auf. die dogtags schon.
 
Sehr gut.. endlich ist der sch... Cheater der letzten aufm Server war resettet oder gebannt... Auch wenn ich mir doch echt sorgen mache, wenn nen absolut offensichtlicher cheater ne Friendslist mit über 100 Leuten hat und nen Fanclub-Platoon mit fast 30 Membern :( :( :(
 
Möchte nur anmerken das, wer sich scheut den neusten Nvidia Treiber zu installieren da Battefield 3 mit dem letzten immer crappy lief, ruhig zugegriffen werden kann.

Mit meiner GTX 260 läuft das Spiel endlich flüssig, gefühlte 25% Performance Schub.
Seither auch keinen Freeze mehr gehabt!
 
Bin ich der einzige der mit dem neuen Nvidia Patch (285.79) immer noch diese "grünen Flacker" hat?

Sehe ich das richtig, dass auch länger liegenbleibende Gegner blenden wenn sie kein(!) Visier haben?!

In diesem Thread gabs mal einen Consolen Befehl mit welchem man die bessere FPS Anzeige (Ping etc.) aktivieren konnte. Leider kann ich diesen auch mit der Suche nicht finden.

Das mit dem grünen Flackern geht mir auch tierisch auf de Nerven. Wenn meine Konsolero-Kumpels zu Besuch sind, können die es auf meinem Monitor gar nicht wahrnehmen :-D
Hat jemand ne Idee bezüglich des Flackerns?

FPS- und Pinganzeige über die Konsole würde mich auch interessieren!

Grüße
 
hab das grüne flackern auch immer mal. Ist echt nicht schön, auch wenns perse nicht stört. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass dann der vram der graka zu heiß geworden ist Oo ....meine, das war sogar hier irgendwo im forum^^ ich finds leider gerade nicht mehr -.-
 
Öh wo steht das, dass die das IRNV jetzt nerfen wollen... Irgendwie soll alles generft werden... Vlt spielen wir bald alle nur noch mit Wattebällchen... Die Sollten lieber die andren Sachen anpassen... Wie die Javelin z.B.
 
Teste nun mal den neuen Beta-Treiber.

Ich kann meine Maus nicht mehr belegen. Was macht man da?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh