[Sammelthread] Battlefield 3

Grade ne Runde Kharg Rush gespielt - das is ja als Angreifer echt genial, wie bitte soll man denn die zweite Base erreichen? Wenn da n paar Sniper und n Panzer im Gegnerteam sind, ist das unmöglich!!

Die einzige Map, bei der Rush Laune macht, ist Damavand Peak.

Des weiteren könnt ich mich gelegentlich schwarz ärgern, dass ich manche Leute überhaupt reanimier. Da reißt man sich den Arsch auf, um irgendwelche Deppen zu reanimieren, stirbt selbst und anstatt, dass man dann reanimiert wird - nein, man wird einfach liegen gelassen. Also Teamwork gibts in dem Spiel echt nicht, noch viel weniger wie in BC2, BF2142 oder BF2 ... Denkt denn da jeder nur an sich? Die letzten 4 Matches war ich außerdem dauernd nur im Looserteam. Da kann man dann noch so gut sein , man hat trotzdem keine Chance und es bleibt nur eins - Serverwechser oder Teamwechsel. Achja und die Spawns sind zum Teil auch beschissen, es ist einfach nur behindert in eine Gruppe Feinde reingespawnt zu werden - da muss Dice dringend nachlegen.

Was man aber trotzdem sagen kann : Das Spiel ist um Meilen besser als MW3 im MP .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu kann man eigentlich seine eigenen 2 dog tags editieren? sind die nur zum angucken oder haben die auch eine wirkung?
 
Ich glaub für Rush ist das Game einfach noch zu neu... Das ist eigentlich der einzige Modus der wirklich zwingend Ahnung von den Karten & Teamplay erfordert.

Die Dogtags sind soweit ich weiß nur zum anschaun. Wenn dich einer messert, sieht er was du für ein Dogtag hast.


€dit: Ich hoffe, dass die das IRNV noch abschwächen. Das hat eine viel zu hohe Sichtweite... Die Slugs könnten dafür auf Entfernung ruhig wieder etwas mehr Schaden machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chrizZztian

naja, man kann zwar sehr weit mit dem IRNV sehen aber schiessen lohnt sich nicht da nur x1 und Soldaten verschwinden komplett hinter dem Punkt auf weiterer Distanz.
 
hat das altenheim nachts keine mods? eben gezockt, egoistische .... die einfach davon fahren eigenes squad, dann noch rpg spammer ka macht kein spass so
 
@chrisch: ja, aber du wirfst 1x kurz das Visier an und siehst quer über die map direkt ob irgendwo einer ist... Das ist selbst auf kürzeren Distanzen wie bspw in den Tunneln bei Grand Bazar so ein riesen Vorteil. Das wär ja noch ok auf 20-50m Distanzen einen Vorteil zu haben, aber ohne das man irgendeinen Nachteil hat ist das nicht balanced.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chrizZztian

alles und jeden sieht man nicht sofort, kommt halt auf die Kleidung an :wink:

Zumal ich es schön finde wenn ich aus weiter Distanz sehe wo die Sniper mal wieder campen, so halt ich mich
in Deckung und renn denen nicht vor der Flinte rum auch wenn ich auf dieser Distanz nichts gegen die machen
kann ;)

Ausserdem hat das IRNV ja auch div. Nachteile wie hier schon geschrieben wurden wie z.B. die geringere Sicht
(Seiten verschlossen) und das man im 2 Kampf oft den kürzeren zieht da das anvisieren länger dauert.
 
Ausserdem hat das IRNV ja auch div. Nachteile wie hier schon geschrieben wurden wie z.B. die geringere Sicht
(Seiten verschlossen) und das man im 2 Kampf oft den kürzeren zieht da das anvisieren länger dauert.

1. Ja
2. finde ich nicht, jedenfalls zieht mein Gegner öfters den Kürzeren :fresse2:
 
Wie auf die Kleidung? Der Gegner leuchtet halt gelb... ^^ Ka sieht wohl jeder anders... ich finds zu stark.
 
das komplett abzuschalten, das wär ma echt hardcore.
würd ich gut finden.
 
Boa, heute nur den Latz voll gekriegt. Einfach ein scheiss Zockertag. Meist im Loserteam, gegen andere Tanks immer den Kürzeren gezogen, da die Repairbitches jedesmal sofort repariert haben, dann im Heli immer von irgendjemanden erfasst, k.A wo der gecampt hat, nachm Serverjoin kam meist sofort ne Map die ich nicht spielen wollte oder das halbe Team leavte, dann immer nichts getroffen mit dem scheiss m249 (liegt nicht am Gewehr sondern an meiner Doofheit ;) und überhaupt ständig von hinten erschossen worden, oft minutenlang warten beim Mapchange. Völlige Katastrophe heute. Na, jetzt kommt erstmal Skyrim. Morgen natürlich erst, für heute hab ich die Schnauze voll.
 
gehts euch auch oft so das nach Rundenende das LoserTeam zur Hälfte leer ist? gehen die Leute runter weil sie Ihre Stats schön halten wollen? wie geht das mit den Punkten? so wie bei BF2 das man das Rundenende erreichen muss oder bekommt man die auch wenn man abbricht?
 
Boa, heute nur den Latz voll gekriegt. Einfach ein scheiss Zockertag. Meist im Loserteam, gegen andere Tanks immer den Kürzeren gezogen, da die Repairbitches jedesmal sofort repariert haben, dann im Heli immer von irgendjemanden erfasst, k.A wo der gecampt hat, nachm Serverjoin kam meist sofort ne Map die ich nicht spielen wollte oder das halbe Team leavte, dann immer nichts getroffen mit dem scheiss m249 (liegt nicht am Gewehr sondern an meiner Doofheit ;) und überhaupt ständig von hinten erschossen worden, oft minutenlang warten beim Mapchange. Völlige Katastrophe heute. Na, jetzt kommt erstmal Skyrim. Morgen natürlich erst, für heute hab ich die Schnauze voll.

endlich mal ne einschätzung, die nicht aussagt "alles cheater, und alle anderen sind sowieso zu doof".
ja junkie... solch sessions und tage kenne ich auch. es scheint einfach nichts rund zu laufen.
manachmal hilft es wirklich mal auszumachen für ne halbe stunde, black hawk down paar szenen anschauen, dann gehst wieder anders an die sache ran :)
manchmal liegts aber wirklich nicht an einem selbst. vielleicht ne besch*** connection erwischt, oder die einzenlen player des teams passen irgendwie nicht zusammen... halt bissl pech insgesamt.
 
Boa, heute nur den Latz voll gekriegt. Einfach ein scheiss Zockertag. Meist im Loserteam, gegen andere Tanks immer den Kürzeren gezogen, da die Repairbitches jedesmal sofort repariert haben, dann im Heli immer von irgendjemanden erfasst, k.A wo der gecampt hat, nachm Serverjoin kam meist sofort ne Map die ich nicht spielen wollte oder das halbe Team leavte, dann immer nichts getroffen mit dem scheiss m249 (liegt nicht am Gewehr sondern an meiner Doofheit ;) und überhaupt ständig von hinten erschossen worden, oft minutenlang warten beim Mapchange. Völlige Katastrophe heute. Na, jetzt kommt erstmal Skyrim. Morgen natürlich erst, für heute hab ich die Schnauze voll.

Ich glaub dann waren wir gestern fast immer im selben Team :d

Wie oft ich den Satz " The enemy now controls ALL the objectives" gehört habe, war wirklich nicht mehr feierlich.
 
Wie auf die Kleidung? Der Gegner leuchtet halt gelb... ^^ Ka sieht wohl jeder anders... ich finds zu stark.

Du solltest dir folgenden Post angucken: http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-a-734942-1247.html#post17881793

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das manche Gegner schon auf mittlere Entfernung praktisch nicht mehr sichtbar waren. Daher finde ich es auch beknackt das man IRNV jetzt nerfen will. Wird sicher wie bei der UMP laufen ... so doll nerfen bis sie kaum noch nutzen hat ...
 
Wieso kann man sich net bei Origin/EA einloggen? Kommt Meldung "Deine e-mail, Origin-ID oder dein PW ist nicht korrekt". Den Dreck hatte ich gestern Abend auch schonmal und nun wieder...
Macht EA Wartungsarbeiten?

edit:
Battlelog funzt auch nicht.
 
Log dich mal aus und versuche dann wieder einzuloggen. Klappt das auch?

edit:
Geht wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon krank, was eine Statistik aus den Leuten macht... Dabei ist die doch schon gehackt worden, wen interresiert das dann noch? Findet man so leichter Freunde oder kann man so Geld verdienen?

Ich dachte ich seh nicht recht, wie ich letztens auf ein Server geh mit 2 Leuten... Der eine legte die Bombe der andere entschärfte sie.
Oder ein anderer Server mit 2,3 Leuten, auch im Rush, bei sowenig Leuten kann man als Verteidiger nicht wirklich gewinnen, was macht man also, sobald die letzte bombe liegt ins WinnerTeam wechseln.

Obwohl ins WinnerTeam wechseln ist ja nichts neues ansich. Nur sich dauernd über andere aufregen als Mangel von Aufmerksamkeit find ich schrecklich.
 
Boa, heute nur den Latz voll gekriegt. Einfach ein scheiss Zockertag. Meist im Loserteam, gegen andere Tanks immer den Kürzeren gezogen, da die Repairbitches jedesmal sofort repariert haben, dann im Heli immer von irgendjemanden erfasst, k.A wo der gecampt hat, nachm Serverjoin kam meist sofort ne Map die ich nicht spielen wollte oder das halbe Team leavte, dann immer nichts getroffen mit dem scheiss m249 (liegt nicht am Gewehr sondern an meiner Doofheit ;) und überhaupt ständig von hinten erschossen worden, oft minutenlang warten beim Mapchange. Völlige Katastrophe heute. Na, jetzt kommt erstmal Skyrim. Morgen natürlich erst, für heute hab ich die Schnauze voll.

Umschreibt ebenfalls wunderbar meine gestrige BF3-Session. An solchen Tagen komme ich mir wie eine Schießbudenfigur mit Blinklicht sowie Kugel-& Deppenmagnet vor.

Aber schön das ich nicht alleine bin. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Dogtags und dass die nur angezeigt werden, wenn dich wer messert ist so nicht ganz richtig...
Deine Dogtags werden natürlich auch jedem angezeigt, den du tötest!
Der bekommt nach dem Tod eine Übersicht, wer ihn gekillt hat, mit welcher Waffenkonfiguration und auch die Dogtags ganz rechts!

Und ja, ich kann auch bestätigen, dass man durch Messern von Gegnern gewisse Dogtags erbeuten kann, die man dann selber verwenden kann... Manche sind allerdings dann auch gesperrt.
 
Also ich verstehe nicht wie ihr hardcore spielen könnt^^

Ich krieg jedes mal n kick vom Server weil ich auf diese Deppen mit T Light schiesse...
 
Hi
Sucht jemand nen guten Heli Gunner ? Habe bisher leider noch keinen akzeptablen Helipilot finden können. Die meisten haun die Kiste meist gleich weg wenns mal piept oder fliegen nur für sich ohne an den Gunner zu denken. Dabei kann der Heli wenn man gut eingespielt ist die Hammer Helicombo sein.
 
Und ja, ich kann auch bestätigen, dass man durch Messern von Gegnern gewisse Dogtags erbeuten kann, die man dann selber verwenden kann... Manche sind allerdings dann auch gesperrt.

Das kann ich bisher nichtbestätigen.
Alle Dogtags die ich erbeutet habe, kann ich auch nur nutzen, wenn ich Sie selbst freigespielt habe.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh