Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann war aber irgendwas am Server gedreht.. Normalerweise kannst du nur 5 oder 6 auf einmal legen und die verschwinden nach deinem Tod auch..
Das mit dem grünen Flackern geht mir auch tierisch auf de Nerven. Wenn meine Konsolero-Kumpels zu Besuch sind, können die es auf meinem Monitor gar nicht wahrnehmen :-D
Hat jemand ne Idee bezüglich des Flackerns?
FPS- und Pinganzeige über die Konsole würde mich auch interessieren!
Grüße
Ich hab oft so ein Mikroruckeln. Bzw. hab ich das Gefühl es läuft nicht immer Rund!
Das Game liegt auf einer SSD! Also keine Nachladeruckler.
Es läuft halt einfach nicht smooth. Im SP läuft es selbst bei 40 FPS noch smooth.
Hab ich auch, liegt das echt an HT?Ich hab oft so ein Mikroruckeln. Bzw. hab ich das Gefühl es läuft nicht immer Rund!
Das Game liegt auf einer SSD! Also keine Nachladeruckler.
Es läuft halt einfach nicht smooth. Im SP läuft es selbst bei 40 FPS noch smooth.
Öh wo steht das, dass die das IRNV jetzt nerfen wollen... Irgendwie soll alles generft werden... Vlt spielen wir bald alle nur noch mit Wattebällchen... Die Sollten lieber die andren Sachen anpassen... Wie die Javelin z.B.
Deswegen ist im Panzer Thermal View imho Pflicht.. Damit sollte auch nen Blinder die Minen sehen... Gibt dann schön Anti Explosive Ribbons
Flackern is bei mir auch nicht verschwunden, obwohl ichs zuerst dachte Aber immerhin sind die üblen Framdrops deutlich weniger
Hab mal getestet,wieviele Minen man legen kann. Bei 30 Stück hab ich aufgehört zu legen... Die bleiben auch nach dem Tod liegen.
Dann war aber irgendwas am Server gedreht.. Normalerweise kannst du nur 5 oder 6 auf einmal legen und die verschwinden nach deinem Tod auch..
Äh eigentlich blöde Frage. Aber wie rüste ich die Waffen mit den freigespielten Zusätzen aus ? Also im MP. Komme da irgendwie nicht klar. Map geladen , Typ aussuchen und Waffe anklicken und dann?
Mit was für einen Amd Treiber spielt ihr hier alle?
Oben neben Squad auf Customize bzw. Anpassen
ich denke, es ist wie bei bc2.
die minen bleiben nach dem tod liegen, aber halt nur maximal die anzahl, die man auf einmal tragen kann (wie polarcat meint, 5 oder 6 mit dem explosion perk)
Welchen Treiber hast du denn oben?
Danke schonmal
Wenn ihr doch nicht genau wisst erzählt doch nichts... minen blieben schon bei BC2 etc nach dem Tod liegen!
und man kann auch nach dem aufnehmen neuer muntion mehr legen... bei 6 war bei BC2 ende aber hier geht mehr