[Sammelthread] Battlefield 3

Hab mal getestet,wieviele Minen man legen kann. Bei 30 Stück hab ich aufgehört zu legen... Die bleiben auch nach dem Tod liegen.

Minen.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann war aber irgendwas am Server gedreht.. Normalerweise kannst du nur 5 oder 6 auf einmal legen und die verschwinden nach deinem Tod auch..

ich denke, es ist wie bei bc2.
die minen bleiben nach dem tod liegen, aber halt nur maximal die anzahl, die man auf einmal tragen kann (wie polarcat meint, 5 oder 6 mit dem explosion perk)

hab auch noch keine verschwindenden minen bemerkt^^ zumindest nicht online. im koop ist sehr wohl nach 2-3 schluss

....und nochmal zum flackern: war dann wahrscheinlich auch nur spekulation mit dem vram. Da dieses Problem ja wohl wirklich bei 99% der leute auftritt. Vllt kann sich ja mal jemand mit graka unter wasser melden, wies da aussieht^^

Deswegen ist im Panzer Thermal View imho Pflicht.. Damit sollte auch nen Blinder die Minen sehen... Gibt dann schön Anti Explosive Ribbons :d

Flackern is bei mir auch nicht verschwunden, obwohl ichs zuerst dachte :( Aber immerhin sind die üblen Framdrops deutlich weniger

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem grünen Flackern geht mir auch tierisch auf de Nerven. Wenn meine Konsolero-Kumpels zu Besuch sind, können die es auf meinem Monitor gar nicht wahrnehmen :-D
Hat jemand ne Idee bezüglich des Flackerns?

FPS- und Pinganzeige über die Konsole würde mich auch interessieren!

Grüße

Mein Flackern ist auch noch da :(
FPS anzeige = Render.Drawfps 1
das mit dem Ping würde mich auch Interessieren

Ich hab oft so ein Mikroruckeln. Bzw. hab ich das Gefühl es läuft nicht immer Rund!
Das Game liegt auf einer SSD! Also keine Nachladeruckler.
Es läuft halt einfach nicht smooth. Im SP läuft es selbst bei 40 FPS noch smooth.

Ich hab oft so ein Mikroruckeln. Bzw. hab ich das Gefühl es läuft nicht immer Rund!
Es läuft halt einfach nicht smooth. Im SP läuft es selbst bei 40 FPS noch smooth.

HT aus?

Ne HT ist an! Möchte es aber ungern ausmachen!
Es ist ja nicht immer nur manchmal und vorallem unter 50 FPS.

Wenn es an HT liegt, dann hat DICE keine gute Arbeit geleistet.

Weiß niemand wie man nicht belegbare Maustasten/-achsen fixen kann?

Hab ich auch, liegt das echt an HT?

Öh wo steht das, dass die das IRNV jetzt nerfen wollen... Irgendwie soll alles generft werden... Vlt spielen wir bald alle nur noch mit Wattebällchen... Die Sollten lieber die andren Sachen anpassen... Wie die Javelin z.B.

Mein reden :d. War ein Tweet einer der Entwickler letzte Woche, dort wurde gesagt das man an IRNV arbeitet ...

Ich glaub nicht das es an HT liegt, den ein Kumpel hat es mit seinem q9550 + 5870 ebenfalls.

Das Mausproblem bekommst Du nur in den Griff, wenn Du die Einstellungen auf Standard zurücksetzt.

Hab mal getestet,wieviele Minen man legen kann. Bei 30 Stück hab ich aufgehört zu legen... Die bleiben auch nach dem Tod liegen.

Ist normal, allerdings gilt auch folgendes:

Dann war aber irgendwas am Server gedreht.. Normalerweise kannst du nur 5 oder 6 auf einmal legen und die verschwinden nach deinem Tod auch..

Du kannst nur 6 Minen auf einmal legen, wenn du dir neue Munition vom Supporter holst.
Du kannst mehr als 6 Minen legen, wenn du stirbst und danach neu legst.

Kurz: Du kannst "pro Leben" 6 Minen legen.

Äh eigentlich blöde Frage. Aber wie rüste ich die Waffen mit den freigespielten Zusätzen aus ? Also im MP. Komme da irgendwie nicht klar. Map geladen , Typ aussuchen und Waffe anklicken und dann?

Äh eigentlich blöde Frage. Aber wie rüste ich die Waffen mit den freigespielten Zusätzen aus ? Also im MP. Komme da irgendwie nicht klar. Map geladen , Typ aussuchen und Waffe anklicken und dann?

Oben neben Squad auf Customize bzw. Anpassen

Mit was für einen Amd Treiber spielt ihr hier alle?

Driver Packaging Version 8.892-110914m-125030C-ATI
Catalyst Version 11.9
Provider ATI Technologies Inc.
2D Driver Version 8.01.01.1186
2D Driver File Path /REGISTRY/MACHINE/SYSTEM/ControlSet001/Control/CLASS/{4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/0003
Direct3D Version 7.14.10.0860
OpenGL Version 6.14.10.11079
Catalyst Control Center Version 2011.0908.1355.23115

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

Oben neben Squad auf Customize bzw. Anpassen

ah danke :)

ich denke, es ist wie bei bc2.
die minen bleiben nach dem tod liegen, aber halt nur maximal die anzahl, die man auf einmal tragen kann (wie polarcat meint, 5 oder 6 mit dem explosion perk)

Wenn ihr doch nicht genau wisst erzählt doch nichts... minen blieben schon bei BC2 etc nach dem Tod liegen!

und man kann auch nach dem aufnehmen neuer muntion mehr legen... bei 6 war bei BC2 ende aber hier geht mehr :fresse:

Ich liebe dieses Spiel wirklich, aber was echt nervt gerade auf Metro sind die bekannten Tuber :wall:

Keiner rusht, jeder stirbt lieber im Granatenhagel und wenn man dann mal nach vorne kommt wird da das selbe gemacht und Sniper auf Metro ist genau so lächerlich :wall: Einfach nur low´s.

@SoftwareFuxx

Finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Am Anfang dachte ich auch, was fürn shice, aber mittlerweile gehört das zu Metro. Ich benutze lieber die RPG ^^ Im Moment fahr ich nur auf Metro ab. Hoffe das legt sich........

Wenn ihr doch nicht genau wisst erzählt doch nichts... minen blieben schon bei BC2 etc nach dem Tod liegen!

und man kann auch nach dem aufnehmen neuer muntion mehr legen... bei 6 war bei BC2 ende aber hier geht mehr :fresse:

die verschwinden bei mir aber nach einiger zeit, claymores kann man nur 2 max legen undd ie verschwinden nach tod wieder, oder interpretiere ich das falsch?