[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dass ich im Jet je nach aktueller Situation immer die falschen Raketen dabei habe :d
 
Also wird der Jet für Bodenziele doch noch richtig was bringen ? Denn ich kann ja mit den wärmsuchenden ja die Bodenziele erfassen und somit weiß ich wo sie sind und dann die MG drauf halten. Nur am Anfang findet man ja so gut wie keine Bodenziele da man nix sieht.

Bist du dir sicher das die auch Jeeps erfassen ?
 
@Castle
Ja, erfasst auch Jeeps. Sofern jemand drin sitzt. Steigen alle aus, ist Ende im Gelände...
 
Ja, erfassen 100% auch Jeeps. Die machste mit 1 Schuss fahrunfähig. Kampfpanzer glaub nicht ganz.
Aber wenn du gut bist, bringen die ungelenkten Raketen mehr als die Wärmesucher. Und zwar beide, für Air und für Ground. Ein guter Pilot fängt doch sowieso das gezappel an, wenn er das "erfasst" hört :d Ein Panzer hingegen denkt meist nicht gleich an einen Angriff von Oben.
 
Nachtrag (negatives): Das Squadsystem und Partyjoin. Funktioniert eigentlich gar nicht und ist absolut sinnlos. Es dauert leider immer seine Zeit, bis man mit seinen Mates im Squad ist, vor allem wenn man zu 3. oder 4. ist.

Meiner Erfahrung nach funktioniert das hervorragend. Als Party joinen oder einzelnen Spieler über das Com-Center nachjoinen.
Ist man trotz allem nicht in einem Squad, dann kann man diese jetzt im Unterschied zur Beta auch per Hand wechseln. Nur auf vollen 64er-Servern reicht die Anzahl an Squads nicht ganz aus..

Grüße
 
Wenn sich mal jemand dazu erbarmt die Panzer zu markieren, sieht man sie auch ;)
 
Hat eigtl. noch wer, an kleineren Stellen nichts großes, Textureflimmern?
Fällt nur da und dort auf, nervt aber trotzdem.

Treiber AMD 11.09. Den 11.10 lass ich aus, das der 11.11 wohl nächste Woche kommt.

Niemand das selbe Problem? Meist flackern dann halt kleinere Teile einer Wand oder ein 2m x 10cm großer Streifen auf dem Boden.
 
Bist du dir sicher das die auch Jeeps erfassen ?

Jap, die erfassen auch Jeeps und sofern die Leute nicht aussteigen, gibts auch direkt ein paar kills.

Tanks mit Engineer drin zerstörst du mit den Dingern aber nicht, dafür brauchst du für einen zweiten Anflug zu lange.
Die Luft Boden Raketen finde ich zudem umständlich einzusetzen, die zweite ansicht dafür sagt mir nicht zu.
Da kreise ich lieber in hohen Höhen und achte auf Schüsse unter mir. Schüsse sieht man auch in 1000m Höhe noch, dann einfach anfliegen und mit den ungelekten Raketen draufhalten, je nach Anflug die Raketen nachladen oder mit MG weiter.
 
Wenn sich mal jemand dazu erbarmt die Panzer zu markieren, sieht man sie auch ;)

Wenn nicht, dann einfach mal auf ne Base zielen, Q drücken und hoffen. Oft wird da recht viel markiert und oft is auch'n Panzer dabei. Oder einfach mal die üblich bekannten Stellen probieren... einfach Q, Q, Q... ;)
 
Dann spawnt man doch aber nicht ein zweites mal an dieser Flagge, oder ?

Grüße

Also 2 mal mach ichs schon, in der Hoffnung dass ich hinter irgend ner Palette Steine spawne :fresse:
Ne achwas, ich spawn dann in der Base und pack den Mortar aus.. aber dann wirste gleich wieder beleidigt, weil das ist dann noobig :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen was mit den verdammten Cheatern passiert, wenn diese von Punkbuster gebannt werden? Die werden doch sicher nur auf diesem Server gebannt, oder? Fände es gut, wenn direkt der komplette Origin-Account bzw. der BF3 Account gesperrt wird.
Wenn sich die Hacker dann BF3 neu kaufen müssen, werden sie es sich 2 mal überlegen, nochmal zu cheaten...
 
Ich habe 6 Accounts, kein Plan was EA für ein Problem hat aber da steigt doch keien Sau mehr durch.

JEtzt soll ich mich mit deinem Link anmelden aber weiß nicht mal welche Daten da rein sollen. BC2 Spieleraccount, EA Konto oder Origin oder was ?

Das doch nicht mehr überschaubar.
 
Wenn sich mal jemand dazu erbarmt die Panzer zu markieren, sieht man sie auch ;)

Auf Hardcore bringt einem das Markieren nicht viel, da gibt es kein 3D Spotting.

Btw, im Tiefflug einen Sniper mitgenommen ;)
attachment.php

30mm durch den Kopf, da ist nix mehr übrig.
 

Anhänge

  • 488974d1321177021-sammelthread-battlefield-3-frogfoot.jpg
    488974d1321177021-sammelthread-battlefield-3-frogfoot.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
obs von Vorteil ist die Terrainausstattung nicht auf ultra zu fahren?
an und für sich müssten ja weniger Zierobjekte mehr freie Sicht auf Gegner bedeuten.
 
Kann mir jemand sagen was mit den verdammten Cheatern passiert, wenn diese von Punkbuster gebannt werden? Die werden doch sicher nur auf diesem Server gebannt, oder? Fände es gut, wenn direkt der komplette Origin-Account bzw. der BF3 Account gesperrt wird.
Wenn sich die Hacker dann BF3 neu kaufen müssen, werden sie es sich 2 mal überlegen, nochmal zu cheaten...

Sobald ein PB-Ban aktiv ist, gilt dies für alle PB geschützen Server. Die Cheater können dann z.B. nur noch auf unranked Servern spielen.
 
Gut, dass ich im Jet je nach aktueller Situation immer die falschen Raketen dabei habe :d
Helis und Jets kannste doch mitm MG runterholen und Bodenziele halt mit der letzten Boden-Luft-Rakete...Luft-Luft-Raketen sind doch was für Weicheier:asthanos:
Wenn nicht, dann einfach mal auf ne Base zielen, Q drücken und hoffen. Oft wird da recht viel markiert und oft is auch'n Panzer dabei. Oder einfach mal die üblich bekannten Stellen probieren... einfach Q, Q, Q... ;)
Jop, mit der Ansicht von der letzten Rakete im Jet kann man auch schön spotten :)

@Arikus83
Netter Schuss :bigok:
 
Die Luft Luft Raketen sind doch sinnlos!
Mit dem MG hat man den Jet viel schneller unten.

Mit einer 5770 auf Mittel/High + 4xMSAA + FullHD und noch 50 FPS???
Und 50 FPS ist nicht wirklich flüssig.

Meine 580 @855 Mhz kommt auf CB auch mal auf die 42 FPS runter. (@maxout)
Es wird Zeit, dass die neue GPU Generation kommt. (Egal ob AMD oder NV)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal klappt bei euch der erste Spieltstart nachm Rechnerstart auch nie? Bei mir ist das IMMER so. Beim 2. Versuchs klappts aber dann auch immer und hab sonst keine Probleme

ist bei mri das gleiche.. beim ersten start bleibt der bildschirm einfach schwarz.
 
Bei mir auch. Oft bekomm ich auch erstmal diesen komischen Grafiktreiberfehler und muss dann nochmal neustarten. Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh