[Sammelthread] Battlefield 3

kann ich auch bestätigen! bei mir folgen nach dem schwarzem bildschirm noch ne menge disconnects und abstürze. irgendwann komm ich dann wenigstens auf einen server drauf und nach paar meter zf fliege ich wieder raus.

Coop funktioniert bei bei mir fast tadellos. Nur hab ich oft das Problem das ich dann irgendwelche Fritzen dabei habe mit denen man nie die Missionen schaffen kann. Finde auch das es zu wenig maps für Coop gibt. Wenn man die komplette Kampagne spielen könnte fänd ich das nicht schlecht, zumindestens fand ich das bei CoD ganz gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die größte hass-liebe ist meiner meinung nach das messer. wird man gemssert könnt ich zur sau werden weil das so überraschend und demütigend ist aber wenn man jemanden messert ist es absolut geil und man fühlt sich wie der held ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:35 ----------

Meine 580 @855 Mhz kommt auf CB auch mal auf die 42 FPS runter. (@maxout)
Es wird Zeit, dass die neue GPU Generation kommt. (Egal ob AMD oder NV)

Laufen die Nvidia Karten so schlecht ? Warum läufts dann sogar mit meiner HD6850 akzeptabel ? Hab alles auf mittel, fullhd leichtes aa und im durchschnitt 45 fps. bei sehr viel action könnens mal 33 fps werden und dann merkt man ganz leicht das es schwierig wird von den fps aber wenn man bedenkt das die kart nur 150€ kostet und ne gtx580 400.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie messert man überhaupt? :d
In den Bindings liegt das bei mir auf "F", aber wann funktioniert das?
Muss man hinter dem Gegner stehen, oder wie?
Hab mich bisher nie getraut :d
 
ja genau, ganz nah am gegner f drücken und ja, meist will man lieber gleich ballern aber es lohnt sich, nen geiles feeling. schade nur das man nicht mehr wie in der beta 300 punkte bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber aufpassen!!
Von vorne brauch man zwei hiebe!
Ist mir schon oft passiert, dass der Gegner sich im letzten moment umgedreht hatte und ich da wie doof mitm Messer stand und nurnoch versucht hab, die Beine in die Hand zu nehmen :d
 
gestern hab ich recht viel gespielt, mir ist aufgefallen das die M240B und die M60E sind ganz schön imba. Bin sehr oft durch diese beiden Waffen gestorben.
Ein schuss reicht oft aus, um Mausetot umzufallen ^^ ich glaub auch nicht das es nur Headshots waren.
 
Da kreise ich lieber in hohen Höhen und achte auf Schüsse unter mir. Schüsse sieht man auch in 1000m Höhe noch, dann einfach anfliegen und mit den ungelekten Raketen draufhalten, je nach Anflug die Raketen nachladen oder mit MG weiter.

...und wie kommst du in hohe Höhen? Bei mir ist immer bei 800m Ende, das reicht gerade so um die StuKa zu mimen. Scheinbar ist der Schaden am Panzerturm oben aber ganz ordentlich, wenn alle treffen platzt das Ding meistens sofort.

Bei der Map mit dem US Träger vor dem Hafen ist sogar bei 300m Höhe Ende, wie soll man da vernünftig fliegen?

Macht eigl das Bordgeschütz von der A-10 bzw ihrem Pendant mehr Schaden als von F-18 und co?


Edit: Das Messer ist auch ziemlich verbuggt oder? Ich bin letztens mitten in einem gegnerischen Squad gespawnt (haben das Spawnbake wohl nicht gesehen) und die waren so sehr damit beschäftigt die Flagge zu becampen dass ich einen nach dem anderen messern konnte. Beim Letzten hab ich allerdings 5! Versuche gebraucht und das obwohl ich immer direkt hinter oder vor :-)D) ihm war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M98B ist genau so tödlich, mit den Problem, dass es n Bolt-Action-Rifle ist.
Aber dafür auch auf 500m noch genau ^^
 
Sehr geil ist auch, wenn man seinen Panzer entsprechend sicher parkt, aussteigt um ihn zu reparieren und dann ein Mate kommt, und damit wegfährt :grrr:
 
Oder wenn man auf Noshahr Canals am Geschütz einer dieser Transporter sitzt, in denen der Fahrer nicht schießen kann.
Mein Mate fährt durch's Wasser bis zur Rampe, alle steigen aus und ich bleibe einsam und verlassen an einer total ungünstigen Position am Geschütz sitzen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, herrlich ist es, wenn du im Heli Gunner bist, der Pilot sich aber in keinster Weise für die gespotteten Ziele interessiert, sondern nur schnell von A nach B will und er dazu den Heli im Tiefflug gegen den nächsten Baum setzt.
 
Oder wenn man auf Noshahr Canals am Geschütz einer dieser Transporter sitzt, in denen der Fahrer nicht schießen kann.
Mein Mate fährt durch's Wasser bis zur Rampe, alle steigen aus und ich bleibe einsam und verlassen an einer total ungünstigen Position am Geschütz sitzen :o

Ja so ne Aktionen versteht ich auch nicht. Gerade bei Rush kann man mit den gepanzerten Transportern gut was reißen, wenn man sich mal n bissle abspricht.
Vollpacken zum Punkt fahren, alle nicht aktiven springen raus, legen die Bombe, Fahrer und Schütze halten die Umgebung sauber.
 
Man kann sich zwar über viele Situationen beschweren, aber auf den Community-Servern ist in der Regel dann auch kaum jemand von hier zu treffen, von den TS mal ganz zu schweigen... das verstehe ich nun wiederum nicht.

Grüße
 
Ach, herrlich ist es, wenn du im Heli Gunner bist, der Pilot sich aber in keinster Weise für die gespotteten Ziele interessiert, sondern nur schnell von A nach B will und er dazu den Heli im Tiefflug gegen den nächsten Baum setzt.

das ist aber mehr eine Sniper Tugend. Ich sage nur BC2 Valpariso. Hauptsache auf dem großen Turm :)
 
Man kann sich zwar über viele Situationen beschweren, aber auf den Community-Servern ist in der Regel dann auch kaum jemand von hier zu treffen, von den TS mal ganz zu schweigen... das verstehe ich nun wiederum nicht.

Grüße

Wo finde ich die Server denn?
 
Ja so ne Aktionen versteht ich auch nicht. Gerade bei Rush kann man mit den gepanzerten Transportern gut was reißen, wenn man sich mal n bissle abspricht.
Vollpacken zum Punkt fahren, alle nicht aktiven springen raus, legen die Bombe, Fahrer und Schütze halten die Umgebung sauber.

haste Recht, das Ding ist eine fahrende Festung. Hält unheimlich viel aus
 
haste Recht, das Ding ist eine fahrende Festung. Hält unheimlich viel aus

Aber auch nur, wenn er repariert wird.
Mit nem Panzer habe ich gestern unzählige von den Dingern auseinander genommen und dann die aussteigenden Infanteristen mit dem MG weggeblasen :cool:
 
Na das sind ja mal gute News:

Battlefield 3: EA hat hunderte Cheater gesperrt - WinFuture.de

Vor allem das hier:
Gestört fühlt man sich offenbar auch daran, wenn eigentlich legitime Tricks genutzt werden, um in möglichst kurzer Zeit besonders viele Erfahrungspunkt zu sammeln. Auch diese Spieler von Battlefield 3 hat Electronic Arts in vielen Fällen bestraft und teilweise Statistiken zurückgesetzt.
 
die größte hass-liebe ist meiner meinung nach das messer. wird man gemssert könnt ich zur sau werden weil das so überraschend und demütigend ist aber wenn man jemanden messert ist es absolut geil und man fühlt sich wie der held ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:35 ----------



Laufen die Nvidia Karten so schlecht ? Warum läufts dann sogar mit meiner HD6850 akzeptabel ? Hab alles auf mittel, fullhd leichtes aa und im durchschnitt 45 fps. bei sehr viel action könnens mal 33 fps werden und dann merkt man ganz leicht das es schwierig wird von den fps aber wenn man bedenkt das die kart nur 150€ kostet und ne gtx580 400.

Ich hatte bc2 zuerst auch mit einer 5770 gespielt und gedacht "läuft doch super", nach nem wechsel zur 570 merkt man dann erst wie gravierend der unterschied doch ist, obwohl die gemessene fps zahl garnicht so viel größer ist...
 
Ja so ne Aktionen versteht ich auch nicht. Gerade bei Rush kann man mit den gepanzerten Transportern gut was reißen, wenn man sich mal n bissle abspricht.
Vollpacken zum Punkt fahren, alle nicht aktiven springen raus, legen die Bombe, Fahrer und Schütze halten die Umgebung sauber.

Ich räume mit dem AMTRAC auf Canals zusammen mit nem Kumpel immer richtig auf, bis auf den Heli bekommt man damit alles super klein. Am besten damit zum Zugdepot stellen und auf alles holzen was vorbeifährt. Hält ja ewig viel aus das Ding und mit nem Ing dazu unschlagbar.
 
das ist aber mehr eine Sniper Tugend. Ich sage nur BC2 Valpariso. Hauptsache auf dem großen Turm :)

Oh bitte! behalte deinen tiefen GRoll gegen Recons für dich. Das Verhalten ist einfach nur egoistisch und kurzsichtig, egal welche Klasse der Spieler spielt. Wird das mit einem Jeep oder Buggy gemacht, lasse ich mir das gerade noch so gefallen, aber wird das mit starken Flugzeugen/Fahrzeugen/Helikoptern gemacht, die es nicht so oft gibt, dann bekomme ich einen Hass.
 
Was mir derzeit positiv auffällt ist, dass die Helis und die Jets sehr oft leer stehen. Das habe ich von Bf2 noch anders in Erinnerung. Vorallem hockt dann nicht das gesamte Team beim Jet und will den haben um dann doch nichts damit zu schaffen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh