Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die selbe Graka. Erzähl hier doch nichts von fast 50 avg FPS bei Full-HD. Dann hättest du locker 40%-50% Mehrleistung als ich. Sehr unrealistisch bei gleicher Karte und ähnlichen Settings.
2. Dann muss ich das mal freispielen!
3. Das Squad und Party Gedöns funktioniert tadellos. Aber Squadjoin irritiert halt weil es 2 "beitreten" Button gibt. Und ne gewisse Eigenständigkeit kann man von den Spielern ja heute nicht mehr erwarten (nicht persönlich gemeint)! Finde es eher traurig das es Leute gibt, die lieber 4 Wochen meckern anstatt 1 Minute Hirnschmalz zu benutzen.
4. Das Mapgrößenproblem kannst du umgehen indem Du 64er KArten auf max <48er Servern spielst.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Hier:
http://www.hardwareluxx.de/communit...nline-treffpunkt-inkl-serverliste-839182.html
@LordSirius,
schau doch auch mal im TS vorbei
Grüße
...und wie kommst du in hohe Höhen? Bei mir ist immer bei 800m Ende, das reicht gerade so um die StuKa zu mimen. Scheinbar ist der Schaden am Panzerturm oben aber ganz ordentlich, wenn alle treffen platzt das Ding meistens sofort.
Bei der Map mit dem US Träger vor dem Hafen ist sogar bei 300m Höhe Ende, wie soll man da vernünftig fliegen?
Macht eigl das Bordgeschütz von der A-10 bzw ihrem Pendant mehr Schaden als von F-18 und co?
Wie geil ist er denn bitteschön?
Battlelog / Sign in
"No i didnt hack, i accidentally joined a hacked server and got 90 trill exp " 8 hours ago
Was mir derzeit positiv auffällt ist, dass die Helis und die Jets sehr oft leer stehen. Das habe ich von Bf2 noch anders in Erinnerung. Vorallem hockt dann nicht das gesamte Team beim Jet und will den haben um dann doch nichts damit zu schaffen.
Sobald ein PB-Ban aktiv ist, gilt dies für alle PB geschützen Server. Die Cheater können dann z.B. nur noch auf unranked Servern spielen.
Die haben auf manchen Maps vielleicht gemerkt, dass Jets und Helis fast nichts bringen, außer ihren eigenen kleinen Privatkrieg zu führen. Bei BF2 konnte man von Anfang an Terror mit Abwurfbomben machen.
Die haben auf manchen Maps vielleicht gemerkt, dass Jets und Helis fast nichts bringen, außer ihren eigenen kleinen Privatkrieg zu führen. Bei BF2 konnte man von Anfang an Terror mit Abwurfbomben machen.
Bei Jets geb ich dir recht, die haben kaum einen Einfluss auf das Spiel.
Ja, wenn ich wieder auf auf Kansas zocke, werd ich mal ins TS schauen.
Muss erstmal noch die letzten beiden COOP Waffen freispielen.
Hier:Gibt es noch ein Luxx Platoon mit nem freien Platz drin?
Gibt es irgendwo ne Webseite mit Map-Übersichten? Also so als Draufsicht von oben?
und richtig zeit, ein guter pilot wartet so lange bis die wirklich unterwegs ist du hörst da nämlich ein unterschied. also musst du immer eine opfern. da ist nix mit richtiger zeit
Jo, Canal oder wie die Map heißt...da kannste nur 200m hochfliegen.. totaler Rotz! Ich finde die höhengrenze allgemein zu niedrigBei der Map mit dem US Träger vor dem Hafen ist sogar bei 300m Höhe Ende, wie soll man da vernünftig fliegen