[Sammelthread] Battlefield 3

Ich finde das IRNV grauenhaft, deshalb benutze ich es auch nicht. Lass die anderen es nehmen, mir ist das persönlich egal. Was mich nervt ist das Taclight, das Ding mag ich bei Gegnern überhaupt nicht. Selber benutze es aber auch nicht, das ist alles eine Ansichtssache, so sehe ich das eben.

Jop, nur immer dran denken, die SpecOps Tarnung anzuziehen.
Leute, die das nicht kennen, bezeichnen einen auch gerne als Cheater, weil man für das IRNV kaum sichtbar ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
43 oder so....
guckt doch einfach bei battlelog nach

Beim US Engi sieht man aber echt kaum was^^ bei den anderen hält es sich in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh,ich hab nur schwarzes Bild grade wenn ich auf Server joine egal wo.
Hast bestimmt nen Russen Key und die Sprache via Registry änderung eingestellt, oder?

Wenn ja, guck hier im Thread oder Battlelog, da findest die Lösung.
 
Ging auch schon vorn Update mit Xbox360 Controller


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

tatsächlich? ich habe bis jetzt aber nie das vibrieren gespürt. ich habe gerade beim zocken gestaunt als ich gemerkt hab das die ganze zeit der xbxox controller vibriert. das war vorher nicht so. wie schalte ich die vibration aus ?
 
Mir würde es zur Verteidigung auch gefallen, wenn ich einen Tank mit einem Schuss aus der Javelin plätten könnte. :rolleyes:

Seien wir doch mal ehrlich. Dice hat da bezüglich der Stinger eine gute Entscheidung gefällt....denn ich bin mir auch sicher, dass du an einer Hand abzählen kannst wie oft du als Infanterist von einem Jet gekillt wurdest.

muss ich dir widersprechen. der tank hat nur feinde. inf. tank helis jets

der jet eigentlich nur die stinger welche nix taugt. andere jets und die einzig wirkvolle waffe die mobile flak

was hat das damit zu tun ob ich als inf von einem jet erlegt wurde? nichts.

zb cb im rush. da läuft man nicht als inf weil man unterwegs von tanks snipern usw erschossen wird. also muss man fahren. kann man aber nicht weil man vom jet sofort erlegt wird. und dort gibt es keine mobile flak

und ich habe schon zig mal erlebt wie jet profis entschieden haben ob das eine team gewinnt oder das andere verliert.

die entscheidung ist falsch und ka was da für blinzen entschieden haben.
 
ich hab mir heut nen BF3 server geholt

Battlelog / Sign in

falls ihr lust habt oder anregungen zum MapCycle bin ich offen für.

Und wenn jemand sich damit auskennt alles einzustellen gerne per PM bei mir melden für mich is das Neuland.

Ich hoffe das war war erlaubt ^^
 
was wurde denn mit dem patch genau geändert ? an der PDW-R und MP7 und P90 erkenne ich keinen unterschied.
 
zb cb im rush. da läuft man nicht als inf weil man unterwegs von tanks snipern usw erschossen wird. also muss man fahren. kann man aber nicht weil man vom jet sofort erlegt wird. und dort gibt es keine mobile flak

CB = Caspian Boarder oder?
Auf der Map kann ma gut mit nem Squad zu Fuss unterwegs sein und
den Gegner beschäftigen. Ma darf halt nur net quer über die Map hüpfen.
Mobile AA gibts da auch.

Es is immer irgendwo was, was einen abschiesst! So is es auch gedacht!
Wenns anders wär, würdest du gegen Bots spielen die net merken das
se mit dem Ding in der Hand zurückschiessen können.
 
Naja also die Stinger ist ja mehr gegen Helis, mit 2 Fähigen Pionieren ist der dann auch schnell am Boden.. Und die Jets sind ja zu 80% mit sich selbst beschäftigt.. ab und an mal gehen die halt auf nen Panzer los. Aber ist schon sehr selten das ein Infanterist von nem Jet bedrängt wird.

Also braucht der Pionier imho auch nicht unbedingt ne gute Waffe gegen den Jet..

Ich wäre dankbar wenn die Javelin etwas stärker wäre.. oftmals hat man nicht die Zeit das man den Tank ewig anvisiert, und dann bleibt die Rakete noch an irgend ner Kleinigkeit hängen oder macht nicht wirklich Damage.-..

Sollen die M136 AT4 aus BC2 per Patch bringen :d
 
CB = Caspian Boarder oder?
Auf der Map kann ma gut mit nem Squad zu Fuss unterwegs sein und
den Gegner beschäftigen. Ma darf halt nur net quer über die Map hüpfen.
Mobile AA gibts da auch.

Es is immer irgendwo was, was einen abschiesst! So is es auch gedacht!
Wenns anders wär, würdest du gegen Bots spielen die net merken das
se mit dem Ding in der Hand zurückschiessen können.

sicherlich gibt es immer wege. trotzdem nervt es wenn man sich nicht gegen jet nerds wehren kann. und ich habe teilweise das gefühl die lachen ein hämisch aus wenn man eine stinger nach ihn schießt.

ich bin jedenfalls der meinung wer sagt stinger müssen schwächer werden (bzw es ist gut das sie nun schwächer sind) ist ein ganz ganz schlechter pilot. ich bin ein Durchschnittspilot und mich hat noch nie eine stinger vom himmel geholt.

Sollen die M136 AT4 aus BC2 per Patch bringen
sehe ich auch so :) da kommt es wieder auf können an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man das Supression Badged ist echt hart.. Selbst auf nem Tick 1000 Metro Server schaff ich vielleicht eins pro Runde.. 7 sind echt zu viel.. :(
 
Falls hier jemand die Rus version hat und vorher es auf Deutsch spielen konnte, hier ist mein Lösungsvorschlag, an die betroffenen, die auch nach dem patch einen schwarzen Screen haben.

Ihr müsst das und das runterladen.
Deutsch patch findet ihr hier.
Dann auf deutsch umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh