[Sammelthread] Battlefield 3

deroptical
The Black screen is caused by language files that are not original. The language files have been updates, and that ones that you put in manually are now old and won't be playable anymore
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte mich zur not auch selber verteidigen können. und wie gesagt mit der stinger bekommt man nur noob piloten. die stinger schwächer zu machen ist quark.

@GliderHR Avira habe ich welchen solcher Dinger seit Jahren vom Rechner verbannt. Wenn du ein kostenloses haben willst nimm das vom MS. Das zickt nie rum.

soll aber auch oft durchfallen ;)
avast (paar einstellungen und gg)
 
deroptical
The Black screen is caused by language files that are not original. The language files have been updates, and that ones that you put in manually are now old and won't be playable anymore

Hauptsache nen russischen Billigkey.
Dice und EA sind sowas von unfähigund sowieso schuld,
weil se für ihr Geld nix auf die Reihe
bringen und Alles nur noch schlimmer wird.:heul:
 
Habe heute auch das Update installiert bekommen, seit dem beim Server Connection
Bildschirm Schwarz.
Hat schon einer ne Lösung?

russen version?
deroptical
The Black screen is caused by language files that are not original. The language files have been updates, and that ones that you put in manually are now old and won't be playable anymore
 
Wie groß ist der Patch eigentlich, geh ich nach Update suchen wars erste mal 7,4GB und beim zweiten suchen 5,4GB.:confused:
 
Weiß jmd wie ich die FPS Anzeige und die FPS Limitierung DAUERHAFT einstellen kann? Also direkt in die cfg oder so ohne ständig alles neu einzugeben.
 
Weiß jmd wie ich die FPS Anzeige und die FPS Limitierung DAUERHAFT einstellen kann? Also direkt in die cfg oder so ohne ständig alles neu einzugeben.
FPS limitierung? kA

bzgl. Console Commands..

Erstelle im BF3 Ordner eine "user.cfg" und füge z.B. "render.drawfps 1" hinzu und schon werden immer die FPS Ingame angezeigt.
 
Was sind denn PDW-Weapons?
 
Kann es sein das man nicht mehr auf nen Server joinen kann wenn man Origin per Firewall geblockt hat?
 
also ScarH nerf war notwendig, für 600RPM war der Schaden zu hoch,

G3 musste nicht sein (hat nur 500RPM)

anonsten bin ich eigentlich recht zufrieden.

ps. das was geändert wurde, muss ja nicht dauerhaft sein.
 
Kann es sein das man nicht mehr auf nen Server joinen kann wenn man Origin per Firewall geblockt hat?

Kann gut sein.
In den Patchnotes steht was davon das ma automatisch in
Origin angemeldet wird, wenn ma auf nen Server joinen will.
Wenn die Anmeldung geblockt wird, wartet des Spiel bestimmt
auf die Anmeldebestätigung, die net kommt....
 
kann man eigentlich mit einem xbox360 controller für pc bei bf3 fliegen? bisher konnte ich den nicht konfigurieren:/
macht es überhaupt sinn mit dem teil den heli zu fliegen oder ist maus/tastatur besser?
 
Ging auch schon vorn Update mit Xbox360 Controller


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ok, muss es dann wohl nochmal testen.
kann man denn mit dem controller den heli besser steuern?
 
OMG gerade hatte ich die guided missle für jet freigespielt dann gabs ein freeze -.- wie immer
 
ich möchte mich zur not auch selber verteidigen können. und wie gesagt mit der stinger bekommt man nur noob piloten. die stinger schwächer zu machen ist quark.

Mir würde es zur Verteidigung auch gefallen, wenn ich einen Tank mit einem Schuss aus der Javelin plätten könnte. :rolleyes:

Seien wir doch mal ehrlich. Dice hat da bezüglich der Stinger eine gute Entscheidung gefällt....denn ich bin mir auch sicher, dass du an einer Hand abzählen kannst wie oft du als Infanterist von einem Jet gekillt wurdest.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh