[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar^^

Sniper und Mörser Spieler sind ein gefundenes Fressen für nen Jet.
Auch wenn man auf CS Flagge die Bergspitze (D) sauber anflieg kann man da gut mal 1-2 Infanterie Typen holen. Und Gebäude einstürzen lassen macht doppelten Spass^^ glaub mir so kann man ganz gut Infanerie killen.
Passt doch wen die Assis vom Jet geholt werden :d
Also mit der Rausnahme des Autosquads haben sie sich keinen Gefallen getan.
Selbst auf großen Servern hast du jetzt nur noch 1-2 Squads, weil die Meisten vergessen eins auszuwählen..
Wenn überhaupt hat man meist nur die High Ranks in Squads.. :(

Wird schon noch ;) In BC2 gings doch auch, wird wohl nur eine Frage vone in paar Tagen sein bis alle Squads wieder voll sind
 
Klar^^

Sniper und Mörser Spieler sind ein gefundenes Fressen für nen Jet.
Auch wenn man auf CS Flagge die Bergspitze (D) sauber anflieg kann man da gut mal 1-2 Infanterie Typen holen. Und Gebäude einstürzen lassen macht doppelten Spass^^ glaub mir so kann man ganz gut Infanerie killen.

Tja darüber kann man sich wohl streiten. Dein Team hat ebenfalls die Möglichkeit einen Jet aufsteigen zu lassen, womit der feindliche Jet wohl etwas anderes zu tun bekommt als Infanteristen zu jagen.

Oder gehörst du einfach nur zu den Leuten die auf biegen und brechen versuchen ihre Taktik durchzusetzen, weil sie sich einfach nicht zu helfen wissen? (kein Angriff gegen deine Person)
 
Find ich gut, dass die Stinger abgeschwächt werden. Welchen Zweck sollte der Jet noch erfüllen, wenn ihn jeder x-beliebige Fußsoldat mit seiner Stinger vom Himmel holen kann!?

wie unterschiedlich die Spiel Empfindungen sind. Die Stinger taugt so nix und jetzt noch Schwächer? Jeder X Beliebiger Fußsoldat? Auf welchen Servern Spielst du? Das hat evl die ersten Tage geklappt. Aber das eine Stinger ein Jet runterholt passiert fast nie mehr.
 
Hat noch jmd. das Problem, dass der Controller anfängt zu vibrieren? Gibt leider keine Option mit der man das ausschalten kann.. :/

..und wurde die UMP jetzt auch gepatcht? Merke kein unterschied, immernoch verdammt schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe mir heute Morgen mit Avira BF3 wahrscheinlich gekillt. Warum verwendet Dice auch Trojanersignaturen in ihrem Programm?
Wenn das so bleibt, ist BF3 für mich tot.
Ich schalte mein Avira nicht stumm, nur weil die spionieren wollen.
Das wäre seit 10 Jahren Multiplayer spielen das erste und letzte mal.
Schade, hat bisher viel Spaß gemacht.
Habe ja noch MW3 um mich zu stressen.
CU
 
wie unterschiedlich die Spiel Empfindungen sind. Die Stinger taugt so nix und jetzt noch Schwächer? Jeder X Beliebiger Fußsoldat? Auf welchen Servern Spielst du? Das hat evl die ersten Tage geklappt. Aber das eine Stinger ein Jet runterholt passiert fast nie mehr.

In der Tat. Ich bin ganz einfach der Meinung, das man als Fußsoldat eindeutig besseres zu tun hat als Jets vom Himmel zu holen.
 
Tja darüber kann man sich wohl streiten. Dein Team hat ebenfalls die Möglichkeit einen Jet aufsteigen zu lassen, womit der feindliche Jet wohl etwas anderes zu tun bekommt als Infanteristen zu jagen.

Oder gehörst du einfach nur zu den Leuten die auf biegen und brechen versuchen ihre Taktik durchzusetzen, weil sie sich einfach nicht zu helfen wissen? (kein Angriff gegen deine Person)

Natürlich ist mein Primäres Ziel die anderen Jets und Helis runterzuholen. :cool:
Aber wenn Zeit bleibt dann geht man auf die Tanks und Infanterie los^^

Ausserdem verfolge ich beim Jet fliegen keine Taktik. Das ist einfach nur Spass, alleine die Grafik haut mich fast um und wenn dann noch ein Gegner dran glauben muss^^ :hail::hail:
 
70% meine Fav. Server sind weg ^^ Und zu allem übel flieg ich gerade vom Server.....
 
In der Tat. Ich bin ganz einfach der Meinung, das man als Fußsoldat eindeutig besseres zu tun hat als Jets vom Himmel zu holen.

Dann sollen sie dem Engi aber bitte andre sachen in die Hand geben... Wie soll man denn sonst Punkte machen? Als Assault kannst du reviven wie nen Irrer... Als Supply Kisten schmeissen wien Irrer und als Engi... Tüdeldüü... Mit GLück mal nen Panzer reparieren... Aber das funzt wenn auch nur mit nem Kumpel, weil die meisten Idioten ja wenn der Panzer brennt wegfahren.. AUch wenn ich press im Sichtfeld stehe mit meiner Gasflasche in der Hand... :kotz:
 
Und wie war das mit Teamplay?
Beim ex Clan wurde das Spotten von Jets angesprochen und als Antwort kam auch "ich hab als Infanterist was besseres zu tun". Man kann doch mal ne (halbe)Sekunde in die Luft gucken, wenn man nen Jet hört und Q drücken, wenn man grad nen stillen Moment hat. Aber woanders wird sich dann wieder wegen mangelndem Teamplay aufgeregt.
Als Jet Pilot ist das total hilfreich, wenn die anderen Jets gespottet sind und entscheidet sogar manchmal über Sieg oder Niederlage. Wenn man den Jet dann, dank des Spottens besiegt hat, kümmert man sich wieder um Helis und Panzer und hilft somit den sonst schutzlos ausgelieferten Leuten. Eine Hand wäscht die andere. So sollte es im Idealfall sein.
 
Ich hab noch nie gesehen das ein Jetpilot was auf'm Hardcore Server reisst von wegen Infanterie/Panzer. Bis jetzt wurde ich höchstens auf normalen Servern von Jets gekillt, was dann aber auch nix mit Skill zu tun hat, meiner Meinung nach.
 
Da hier bereits schon mehrfach die Frage aufgetaucht ist : "Meine Favouritenliste ist leer!"


Battlelog will only show Server R9 or newer. This is because the new game client is no longer compatible with the older game servers.

Es kam auch eine neue Server-Version R9 raus.
Nur Server mit der aktuellen Version R9 werden im BL angezeigt. Es wird also noch 1-2 Tage dauern, bis alle Server gepacht sind.


Edit: Und ganz wichtig:

EOD bot scoring exploit fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha... Danke Kennidi
 
Dann sollen sie dem Engi aber bitte andre sachen in die Hand geben... Wie soll man denn sonst Punkte machen? Als Assault kannst du reviven wie nen Irrer... Als Supply Kisten schmeissen wien Irrer und als Engi... Tüdeldüü... Mit GLück mal nen Panzer reparieren... Aber das funzt wenn auch nur mit nem Kumpel, weil die meisten Idioten ja wenn der Panzer brennt wegfahren.. AUch wenn ich press im Sichtfeld stehe mit meiner Gasflasche in der Hand... :kotz:

Ich finde als PIO macht man eindeutig am meisten Punkte...


Achso: Jetzt haben wir's seriös: Keine Spionage weit und breit.

http://www.handelsblatt.com/technol...-electronic-arts-spioniert-nicht/5873918.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man als Medic am leichtesten Punkte machen kann ist doch nichts neues. Punktetechnisch kann ich mich als Pio aber auch nicht beklagen.
 
ich habe so meine probleme mit antivir :stupid:
hatte es jetzt ausgeschalten weil ich mal zocken wollte
wie/wo kann ich die einstellungen in antivir vormnehmen und bf3 zu starten?:confused:

danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat. Ich bin ganz einfach der Meinung, das man als Fußsoldat eindeutig besseres zu tun hat als Jets vom Himmel zu holen.

ich möchte mich zur not auch selber verteidigen können. und wie gesagt mit der stinger bekommt man nur noob piloten. die stinger schwächer zu machen ist quark.

@GliderHR Avira habe ich welchen solcher Dinger seit Jahren vom Rechner verbannt. Wenn du ein kostenloses haben willst nimm das vom MS. Das zickt nie rum.
 
Hi,
habe mir heute Morgen mit Avira BF3 wahrscheinlich gekillt. Warum verwendet Dice auch Trojanersignaturen in ihrem Programm?
Wenn das so bleibt, ist BF3 für mich tot.
Ich schalte mein Avira nicht stumm, nur weil die spionieren wollen.
Das wäre seit 10 Jahren Multiplayer spielen das erste und letzte mal.
Schade, hat bisher viel Spaß gemacht.
Habe ja noch MW3 um mich zu stressen.
CU

^^ ich glaub Avira hat einfach wieder die Avira-Typischen Fehlmeldungen.. da verwendet EA keine Trojaner Signaturen :shot:

Wusste ja das dass ding Crap ist.
 


Ich frag mich dann, warum 3 meiner Daten HDD's nach dem sie in den Sleep fielen, beim starten von der bf3.exe aus besagten Modus aufwachen.

passiert oft, dass die join verbindung zum server dann disconnected wird, weil die 3 hdd's zulange brauchen! Naja hab nun die sleep-timer auf 2h gesetzt - solange verweile ich selten auf einem server.
 
also meine fav server sind alle noch da. evl sind eure server einfach nur zu verspielt :)

- Man hat Maßnahmen gegen Statspadding eingeleitet - Ranked Server dürfen nicht mehr mit ganz extremen Einstellungen laufen.
 
Oder eben noch net up to date...
Der eine von unseren is da, der Andere nicht.
Sind aber beide beim gleichen Anbieter.

Gab es in der BF Geschichte aber immer wieder bei Updates.
Manche sollten ihren Clienten nicht updaten, damit sie aufm
eigenen Server spielen konnten, weil der Anbieter des Update
mit einer Verzögerung von ein paar Tagen erst gemacht hat.

Ich hab hier aufm Handy kein Origin und kein BF3 und bekomme
nicht alle angezeigt also liegts nicht an der Version die ich aufm
Gerät hab.
Wird scho Alles werden.

Des Wichtigste an dem Update hat ja wie immer hingehaun.

die Leute die jammern und meckern wolln haben wieder Futter
 
Mich ärgert, dass irnv noch genauso stark wie davor ist.Meinetwegen, hätte man den Müll auch rausnehmen können, so ist man gezwungen es selbst zu nutzen um halbwegs eine Chance zu haben und bringt sich damit um die Möglichkeit all die anderen Visiere zu nutzen.
 
Ich quote mich mal selbst:

Da hier bereits schon mehrfach die Frage aufgetaucht ist : "Meine Favouritenliste ist leer!"


Zitat:
Battlelog will only show Server R9 or newer. This is because the new game client is no longer compatible with the older game servers.
Es kam auch eine neue Server-Version R9 raus.
Nur Server mit der aktuellen Version R9 werden im BL angezeigt. Es wird also noch 1-2 Tage dauern, bis alle Server gepacht sind.
 
Ich finde das IRNV grauenhaft, deshalb benutze ich es auch nicht. Lass die anderen es nehmen, mir ist das persönlich egal. Was mich nervt ist das Taclight, das Ding mag ich bei Gegnern überhaupt nicht. Selber benutze es aber auch nicht, das ist alles eine Ansichtssache, so sehe ich das eben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh