ZIL131
Enthusiast
Paar 100 Mbs mehr auf der Festplatte und wozu? Vllt. will DICE einfach nur das ich nicht spiele
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt doch wen die Assis vom Jet geholt werdenKlar^^
Sniper und Mörser Spieler sind ein gefundenes Fressen für nen Jet.
Auch wenn man auf CS Flagge die Bergspitze (D) sauber anflieg kann man da gut mal 1-2 Infanterie Typen holen. Und Gebäude einstürzen lassen macht doppelten Spass^^ glaub mir so kann man ganz gut Infanerie killen.
Also mit der Rausnahme des Autosquads haben sie sich keinen Gefallen getan.
Selbst auf großen Servern hast du jetzt nur noch 1-2 Squads, weil die Meisten vergessen eins auszuwählen..
Wenn überhaupt hat man meist nur die High Ranks in Squads..
Klar^^
Sniper und Mörser Spieler sind ein gefundenes Fressen für nen Jet.
Auch wenn man auf CS Flagge die Bergspitze (D) sauber anflieg kann man da gut mal 1-2 Infanterie Typen holen. Und Gebäude einstürzen lassen macht doppelten Spass^^ glaub mir so kann man ganz gut Infanerie killen.
Find ich gut, dass die Stinger abgeschwächt werden. Welchen Zweck sollte der Jet noch erfüllen, wenn ihn jeder x-beliebige Fußsoldat mit seiner Stinger vom Himmel holen kann!?
wie unterschiedlich die Spiel Empfindungen sind. Die Stinger taugt so nix und jetzt noch Schwächer? Jeder X Beliebiger Fußsoldat? Auf welchen Servern Spielst du? Das hat evl die ersten Tage geklappt. Aber das eine Stinger ein Jet runterholt passiert fast nie mehr.
Tja darüber kann man sich wohl streiten. Dein Team hat ebenfalls die Möglichkeit einen Jet aufsteigen zu lassen, womit der feindliche Jet wohl etwas anderes zu tun bekommt als Infanteristen zu jagen.
Oder gehörst du einfach nur zu den Leuten die auf biegen und brechen versuchen ihre Taktik durchzusetzen, weil sie sich einfach nicht zu helfen wissen? (kein Angriff gegen deine Person)
In der Tat. Ich bin ganz einfach der Meinung, das man als Fußsoldat eindeutig besseres zu tun hat als Jets vom Himmel zu holen.
Battlelog will only show Server R9 or newer. This is because the new game client is no longer compatible with the older game servers.
EOD bot scoring exploit fix
Dann sollen sie dem Engi aber bitte andre sachen in die Hand geben... Wie soll man denn sonst Punkte machen? Als Assault kannst du reviven wie nen Irrer... Als Supply Kisten schmeissen wien Irrer und als Engi... Tüdeldüü... Mit GLück mal nen Panzer reparieren... Aber das funzt wenn auch nur mit nem Kumpel, weil die meisten Idioten ja wenn der Panzer brennt wegfahren.. AUch wenn ich press im Sichtfeld stehe mit meiner Gasflasche in der Hand...
In der Tat. Ich bin ganz einfach der Meinung, das man als Fußsoldat eindeutig besseres zu tun hat als Jets vom Himmel zu holen.
Hi,
habe mir heute Morgen mit Avira BF3 wahrscheinlich gekillt. Warum verwendet Dice auch Trojanersignaturen in ihrem Programm?
Wenn das so bleibt, ist BF3 für mich tot.
Ich schalte mein Avira nicht stumm, nur weil die spionieren wollen.
Das wäre seit 10 Jahren Multiplayer spielen das erste und letzte mal.
Schade, hat bisher viel Spaß gemacht.
Habe ja noch MW3 um mich zu stressen.
CU
Die werden wohl schlichtweg noch nicht wieder hochgefahren worden sein, schließlich gab es auch ein Backend-Update sowie einen Server-Patch..70% meine Fav. Server sind weg ^^
Achso: Jetzt haben wir's seriös: Keine Spionage weit und breit.
Battlefield 3: Spielefirma Electronic Arts spioniert nicht - IT + Telekommunikation - Technologie - Handelsblatt
Da hier bereits schon mehrfach die Frage aufgetaucht ist : "Meine Favouritenliste ist leer!"
Zitat:
Battlelog will only show Server R9 or newer. This is because the new game client is no longer compatible with the older game servers.
Es kam auch eine neue Server-Version R9 raus.
Nur Server mit der aktuellen Version R9 werden im BL angezeigt. Es wird also noch 1-2 Tage dauern, bis alle Server gepacht sind.