[Sammelthread] Battlefield 3

Hab vorhin den neuen Patch gezogen. Dann stand da im Origin bei der BF3-Kachel "Installieren". Hab das gemacht, naiver weiße! Spiel lässt sich nicht mehr Starten bzw. die .exe aufm Desktop hat keinen Bezug mehr. Werde BF3 jetzt neu aufsetzen aber hab keinen Bock 12GB zu downloaden...
Wie war der relativ simple Befehlssatz nochmal den man in der Taskleiste bei "Ausführen" eingibt damit es sich von DVD installiert? Hab ich damals gemacht aber wieder vergessen und jetzt find ich nix mehr weil das ganze Netz mit BF-Threads verseucht ist. Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da spiel ich ganze Zeit die DOA-12 um die Falchetten Munition zu bekommen und jetz les ich man brauch das Physical Warfare Pack dafür.. Das ist jetzt nicht denen ihr ernst oder ?


1. gibts die für alle und jeden
2. "Das ist jetzt nicht denen ihr ernst oder" <-- Augenkrebs
 
das Spiel wird langsam unspieblar laggy, ich sterbe permanent nach einem Hit egal welche Waffe, Kugeln fliegen fröhlich um die Ecke und ich brauch ein gefühltes Magazin bis der Gegner liegt (nein ich bekomm immer Hitmarker, also nicht danebengeschossen)
 
Hat jemand von euch ingame einen schwarzen Bildschirm? Ich höre alles aber es erscheint einfach kein Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte immernoch gerne eine Antwort, was man vom Boden aus gegen solche Piloten unternehmen kann.
Luftkampf ist da keine Antwort, den hat ein guter Pilot schnell für sich entschieden.

Du weist genau so gut wie ich, dass man da sonst nix machen kann, außer mit der AA-aber damit kriegste gute-Jetpiloten auch nur schwer vom Himmel. Luftkampf ist da meiner Meinung nach schon eine feine Sache, am besten mit einem Flügelmann zur Seite...daher spiele ich auch fast nur Conquest.
 
Grad mal 3 Durchläufe gebencht.

Performance ist mit Patch und neuem Treiber nur sehr wenig runter gegangen, aber es fühlt sich an als würden mir 10 fps fehlen.
 
1. gibts die für alle und jeden
2. "Das ist jetzt nicht denen ihr ernst oder" <-- Augenkrebs

zu 1.
Im Moment gibts die nur für das Warfare Pack, siehe dazu auch Beschreibung im Battlelog, da steht es extra drin.

Du weist genau so gut wie ich, dass man da sonst nix machen kann, außer mit der AA-aber damit kriegste gute-Jetpiloten auch nur schwer vom Himmel. Luftkampf ist da meiner Meinung nach schon eine feine Sache, am besten mit einem Flügelmann zur Seite...daher spiele ich auch fast nur Conquest.

Du hast gesagt, daß es kein Problem sei, auch ohne AA, da es diese nicht auf Rush Karten gibt (Ausnahme Canals, aber da gibts keine Jets).
 
zu 1.

Du hast gesagt, daß es kein Problem sei, auch ohne AA, da es diese nicht auf Rush Karten gibt (Ausnahme Canals, aber da gibts keine Jets).

Ich sprach auch von Conquest...du scheinbar von Rush. Im Conquest haste ja auch wohl genug Möglichkeiten oder nicht!? Und das es ohne Probleme auch ohne AA geht habe ich nie behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh, wie kann ich permanent Antivir verklickern, dass BF3 ignoriert werden soll? Ständig meldet sich Antivir, ich wähle Ständig Ignorieren, aber irgendwie klappt das nicht.
 
Wir hatten von Anfang an von Rush gesprochen, ka wer da auf Conquest kam.
Zudem hast du gesagt, daß es genug Mittel und Wege gibt...

Auf Rush gibt es eben nicht genug Mittel und Wege und dazu jetzt auch noch eine schwächere Stinger, die nichtmal mehr 50% Schaden macht, wenn sie denn überhaupt trifft.

Da war BC2 noch sehr angenehm, da musste man nur etwas mit der AT4 üben und zack gab es keine Helis mehr, die einen genervt haben.
 
also mal meine Liste die mich stört:

1. Taclight
2. IRNV
3. Vehicle disabled
4. Metro (lala)
5. Damavand Tunnel
6. Spawn Bacon wenn nicht überdacht 5 Minuten Fallschirm (gähn)
7. Laserpointer
8. Soflam und Javelin funzen so gut wie Koalition FDP und NPD
9. Squadsystem (neuerdings alle solo)
10. der Suppression Effekt
11. diverse Onehits durch SCAR/G3/MG XYZ
12. Bad Luck (sterben einfach mal so)
13. kein Fallschirm von hohen Gebäuden
14. Silencer an jeder, wirklich JEDER Wumme
15. Minen/Claymore im IRNV erkennbar
16. nur 2 Claymore gleichzeitig platzierbar
17. spotten geht nicht wirklich gut
18. an jeder Ecke irgendein Lenseflare Effekt

heißt aber nicht das ich alles gepatched haben will, nur meine pers. Hassliste :)

gibt freilich auch viele Dinge die mir gefallen, die überwiegen auch und daher kann man ruhig mal meckern.
 
BF3 belegt bei mir teilweise ebenfalls 61% Arbeitsspeicher. (lt. G15 Tastatur)
Nur das ich 8 GB Arbeitsspeicher im Rechner habe.
Auch mein VRAM wird vollständig belegt. (1480 MB VRam Auslastung; aber auch nicht immer)

Settings:
Ich habe fast alles auf Ultra (außer Schatten = High) und SSAO statt HBAO.
(Auflösung 1680x1050 + 4xMSAA + PostAA High)
--> FPS auf CB min. 55 ; AVG. 65 ; max. 200

Einer im Forum bestätigte, dass er 1,7GB mit einer GTX580 3GB hatte!!!
--> Daher vielleicht auch meine hohe Arbeitsspeicherauslastung.

Amd und NV sollen sich mal beeilen und die neue GPU Generation rausbringen.
Hoffentlich mit 2GB VRam+++.

danke das wollt ich schon länger mal wissen. will jetzt auch schnell auf die nächste generation wechseln mit min. 2gb vram.
hab mittlerweile schatten auf low und AA ganz aus, wegen einzelnen rucklern bei 1gb vram. die sind dann fast komplett weg, aber so ganz ohne AA is schon etwas blöd.
 
Kann es sein dass die Performance NACH dem Patch schlechter ist als vorher?

Irgendwie sind meine min.FPS deutlich nach unten gesackt....
 
Immerhin klappt das mit den Granaten ganz gut, also wenn man beim werfen erschossen wird. Immerhin etwas wirklich positives am Patch.
 
@bluelaser & sick

GEILE RUNDEN EBEN :d

Das war Own1TscH hoch 10!!!
Gerne wieder, next mal mit TS oder VoiceChat?
 
9. Squadsystem (neuerdings alle solo)
Auf den Rest will ich erstmal nicht antworten ;)
Aber ich find das neue System nicht schlecht. Denn dann machen nur die ein Squad die das dann auch "leben". Alle anderen wären auch im automatischen Suqad nur alleine rumgerannt :)
 
@bluelaser & sick

GEILE RUNDEN EBEN :d

Das war Own1TscH hoch 10!!!
Gerne wieder, next mal mit TS oder VoiceChat?

Naja, ich habe den Eindruck das auf dem instinct Server leider dauernd das Assi Team gegen das "Pro"Team spielt. Kann mich ehrlich gesagt nur an wenige ausgeglichene Runden erinnern. Von daher sind die Matches (egal auf welcher Seite) für mich eher recht langweilig, wenn ein Team mit 700 Tickets gewinnt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh