[Sammelthread] Battlefield 3

Nach dem heutigen BF3 Patch friert das Spiel, bei den verschiedensten Servern nach wenigen Minuten einfach ein.

Vor dem Patch hatte ich auch regelmäßig disconnected aber so extrem, dies ist einfach unglaublich.

Für ein Vollpreis-Spiel, gekauft beim roten Zwerg, einfach eine Sauerei von EA.

Sind wir nur noch zahlende Alpha-Tester.
Die Programmierer sollten alle ein Berufsverbot bekommen.

__________________________________

i5-2400
Asus MB Z68
ATI HD 6850 Sapphire
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Job, wäre aber nett wenn das mal wer prüfen könnte.
 
Haha lol.. xD

Okay, es gibt jetzt doch eine Sache die mich gameplay-technisch zum massiven aufregen bringt. Sniper und ihre Mav's in Metro @Conquest. Der eine hatte 103-2 Stats und ist die ganze Zeit mit dem Ding rumgeflogen und hat Roadkills gemacht. Ansich ist das ja okay, aber da er sich sozusagen nicht wirklich am Spiel beteiligt hat, gehört sowas einfach nur gekickt/gebannt. Bringt auch nix die Dinger abzuschießen, da er eh ne Sekunde später dank Support ne neue Mav hat. Ich hoffe das wird keine Mode, weil das wirklich gar nicht klar geht für mich.
 
ist ein Admin von D-12 Server hier unterwegs? würd mal gern wissen warum ich grad gekickt wurde??

oder kann mir jemand mal baserap definieren?
 
Es läuft irgendwie flüssiger, aber dennoch habe ich ca. 15% weniger Leistung.
Dafür hatte ich noch kein grünes Flimmern oder ähnliches! Kein Absturz etc.

Könnt Ihr das bestätigen?
 
Was soll dieses Video damit zu tun haben? Einfach nur dumm..
Wie soll man baserapen großartig definieren. Einfach das man den Gegner in seiner Base attackiert und er keine Chance hat diese zu verlassen.
 
Nach dem Patch sind alle ruckler verschwunden die bei mir mit SMT aufgetreten sind.
Mir hat der Patch was gebracht.
Brauche SMT bei mir nicht deaktivieren.

FPS mäßig habe ich so viel wie vorher auch .

45-86 FPS je nach situation und Map.
 
Das flimmern ist heute nach 3 Stunden zocken einmal aufgetreten bei mir.
Vorher war es 2-3 mal Pro Stunde (ca.) zocken.

Ansonsten ist mir eben die BF3 Exe leider abgestürzt :(

Aber diesen Bug wird es immer in BF geben.

Das ist Dice ihr Markenzeichen (Crash to desktop)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief das Spiel auch schon vor dem Patch 1A, jetzt fliege ich manchmal vom Server mit der Meldung "you were disconnect from EA"
 
Was soll dieses Video damit zu tun haben? Einfach nur dumm..
Wie soll man baserapen großartig definieren. Einfach das man den Gegner in seiner Base attackiert und er keine Chance hat diese zu verlassen.

gut dann lass ich mich das nächste mal erschiessen wenn ich nen gegner sehe und schreibe ein "sry das ich da war"
 
Naja, wenn dir das gefällt wenn das andere Team vor deiner Base rumturnt und alles wegballert was spawnt..
 
Kann mal wer nachschauen, ob bei jemandem auch bei benutzung einer Schrotflinte direkt vorn an der Mündung beim Schuß grüne Striche/Blitze o.Ä auftauchen?


Nicht alle Pilze im Wald sind essbar :fresse:


Spass !!!!

Ich hab diese Blitze auch, aber unregelmäßig. Dachte das sei durch den Patch behoben.
 
Hab noch nicht lang genug nach dem Patch gespielt, um mir ein endgültiges Urteil zu erlauben !
Merkwürdigerweise startet BF3 vom Desktop Icon aus nicht mehr ! Komisch.

Taclight u. IRNV hätten sie trotzem gleich mitbearbeiten können.


Skull
 
Nicht alle Pilze im Wald sind essbar :fresse:

Na toll, das sagst Du mir jetzt. :angel:

Die Blitze sind mir heute erst aufgefallen, bin der Meinung das die vor dem Patch nicht da waren.
Kanns aber nicht 100% sagen.
 
wo kann man die vibrationen beim pad deaktivieren?
 
Bei mir stimmt auch irgendwas nicht...
Wirkt nach dem patch bei gleichen Einstellungen weniger flüssig bzw. ich hab Probleme beim Zielen.

Habe ich auch, vor allem beim anlegen habe ich teilweise Frameeinbrüche bis auf 30, die Platte ist eigenartiger Weise auch ständig am roedeln.

habe dann von Ultra etwas raus genommen und HBAO eine Stufe niedriger und danach konnte ich locker wieder mit 60FPS spielen.
 
Ich bin ja auch der Meinung, dass die Stinger nicht verschlechtert werden darf.
Eher sollte es eine 5-10% Chance geben, daß die Stinger nicht von den Flares abgelenkt wird. Der Pilot kann dann ja immernoch landen und reparieren, sollte er wirklich so gut sein.

Ausser Stinger hat man da halt nichts, es sei denn der Pilot fliegt so langsam, dass man ihn mit Laser markieren kann und eine Javelin hinterherschickt.
Das habe ich allerdings noch nichtmal bei Anfängerpiloten geschafft.

Es gibt immerhin eine geringe Chance dafür: Wenn Du die Rakete zufällig zum gleichen Zeitpunkt startest, wie der Pilot (vorzeitig) seine Flares raushaut, verliert sie weder ihren Lock, noch wird sie von den Flares abgelenkt, sondern trifft. Ist mir immerhin schon vier oder fünf mal passiert. Man kann es halt nicht planen, sondern muss raten, wann den Kerl die Angst packt.
 
Auf Caspian im Rush als Verteidiger kannste dir doch auch einen Jet schnappen? Wo liegt dein Problem?
...
Kanal von Arikus123 - YouTube
...

Hätte immernoch gerne eine Antwort, was man vom Boden aus gegen solche Piloten unternehmen kann.
Luftkampf ist da keine Antwort, den hat ein guter Pilot schnell für sich entschieden.

Es gibt immerhin eine geringe Chance dafür: Wenn Du die Rakete zufällig zum gleichen Zeitpunkt startest, wie der Pilot (vorzeitig) seine Flares raushaut, verliert sie weder ihren Lock, noch wird sie von den Flares abgelenkt, sondern trifft. Ist mir immerhin schon vier oder fünf mal passiert. Man kann es halt nicht planen, sondern muss raten, wann den Kerl die Angst packt.

Die Angst packt?
ich zünde Flares erst, wenn der dritte Ton aktiv ist.
Zudem kommt im HUD die Meldung [x] Flares an der Seite.
Der Ton bzw. die Meldung kommt erst, wenn die Rakete wirklich schon unterwegs ist.

Btw, eine Stinger macht nurnoch 45% Schaden, extra mal eine durchgelassen.
Auf normal repariert sich der Jet so sogar von alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da spiel ich ganze Zeit die DOA-12 um die Falchetten Munition zu bekommen und jetz les ich man brauch das Physical Warfare Pack dafür.. Das ist jetzt nicht denen ihr ernst oder ?
 
wo kann man die vibrationen beim pad deaktivieren?

C:\Users\Name\Documents\Battlefield 3\settings : PROF_SAVE_profile

GstInput.Vibration 1

zu 0 ändern


Edit: anschliessend die datei schreibschützen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh