[Sammelthread] Battlefield 3

Jo, hast schon recht ... wurde nachher schon langweilig ... müsste vllt. so ne option geben, dass man ab 5 minuten herrschaft über alle flaggen zum start zurückversetzt wird und alle flaggen wieder neutral werden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand eine lösung für user mit einem xbox360 controller?

beim schießen vibriert das teil die ganze zeit. und ab und dranmachen will ich das jetzt jedesmal auch nicht, da ich auch häufig fifa12 spiele..

Die Angst packt?
ich zünde Flares erst, wenn der dritte Ton aktiv ist.
Zudem kommt im HUD die Meldung [x] Flares an der Seite.
Der Ton bzw. die Meldung kommt erst, wenn die Rakete wirklich schon unterwegs ist.
...
Das ist die vernünftige Reaktion. Die Angst-Reaktion, auf die ich spekuliere, ist halt: Es piept, es piept, Gefahr, raus, alles weg :fresse:

@deep
Mal die im Konsolenunterforum gefragt?
Denke hier sind die meisten auf PC unterwegs ;)

in der störliste fehlt das, was mich am meisten nervt. man ist tod, klickt dann einen spawnpunkt an, und genau in dem moment wo man auf spawnen klickt, geht die base verloren oder das squadmitglied stirbt, dann spawnt man am arsch der welt, an der mainbase, da kann man dann direkt suicide machen.

in der störliste fehlt das, was mich am meisten nervt. man ist tod, klickt dann einen spawnpunkt an, und genau in dem moment wo man auf spawnen klickt, geht die base verloren oder das squadmitglied stirbt, dann spawnt man am arsch der welt, an der mainbase, da kann man dann direkt suicide machen.

ja das stimmt das nervt wäre gut dann noch mal wählen zu können.

Dasselbe, wenn man bei einem Kollegen gespawnt ist und den gibts beim nächsten mal nicht mehr ---> ab ins Nirvana
Iist eig. normal, aber man fällt trotzdem immer wieder drauf rein :wall:

@bluelaser & sick

GEILE RUNDEN EBEN :d

Das war Own1TscH hoch 10!!!
Gerne wieder, next mal mit TS oder VoiceChat?

meinste mich? Warst du der den ich laufend beatmen musste xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

hat jemand eine lösung für user mit einem xbox360 controller?

beim schießen vibriert das teil die ganze zeit. und ab und dranmachen will ich das jetzt jedesmal auch nicht, da ich auch häufig fifa12 spiele..

zur Not aufschrauben und Vibramotor abklemmen

Zuletzt bearbeitet:
die Runden waren wirklich gut

da der Admin ja auch Deutscher ist, heute erfahren^^
könnten wir dem ja noch paar Tipps geben

was ich außerdem sehr super finde keine USAS mehr, macht schon nen riesen Unterschied, vorallem an der Treppe

@ Prof du kannst definitiv gut snipen

Seit dem neuen Patch heute kann ich kein SLI mehr aktivieren, ohne das Freezes kommen, vorher konnte ich ohne Probleme Wochen lang zoggen. Hat noch wer das Problem?
Grafikkarten sind angenehm kühl, haben genug Spannung, es sei denn, durch den neuen Patch brauch man noch mehr Spannung.

Toller Patch ist das, wirklich super gemacht, jetzt darf ich nurnoch mit einer Graka zoggen.

Gruß
Tawwa

@deep
Mal die im Konsolenunterforum gefragt?
Denke hier sind die meisten auf PC unterwegs ;)

:fresse2:

du spinnst :P selbstverständlich zock ich auch aufm pc.. und den vibra nehme ich auch nicht aus dem controller hahah

also ich komme mit der AEK eindeutig am besten zurecht
erst vorher wieder ins Haus rein, innen campten 3 Leute, einer mit Taclight
nen Sniper mit Pistol und nen LMG Noob, 2 mit Headshot und den anderen so umgeballert
und das ganze mit einem Magazin

morgen werde ich noch die F2000 antesten
ich kann nix negatives am Patch feststellen

Ich auch nicht +1 hatte nur kurz das Blackscreen Problem,aber nur für 10 min da ich die russische Version besitze. Die aek ist in der tat gut. Nutze aber 50% f2000 50% g36. Beides die besten Waffen für mich mit heavy barell, supressor und Reflex bin ich vom skill kaum zu packen :bigok:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab trotz Patch noch Probleme damit, dass Spiel zu starten. "BF3.exe has stopped working" usw...

Das ist die vernünftige Reaktion. Die Angst-Reaktion, auf die ich spekuliere, ist halt: Es piept, es piept, Gefahr, raus, alles weg :fresse:

Ich hab es schon oft erlebt, das nur das anvisieren eines Jets den Piloten
das P in die Augen treibt und er durch seine Manöver dann irgendwo zerschellt ohne
das ich die Rakete überhaupt abgefeuert habe. Das gibt zwar keine Punkte, aber ein
nervöser Pilot der mit sich selber beschäftigt ist, kann sich weniger auf den Boden
konzentrieren. Selbst wenn man keine Raketen mehr hat, kann man nur durch das
Piepen die Piloten oft irritieren. Eigentlich ein merkwürdiges Verhalten, denn Helis
habe ich schon einige vom Himmel geholt aber von den Jets noch keinen.

Habe das Problem dass das Spiel nicht starten will.Der Bildschirm bleibt schwarz. kann mir jemand helfen.

Auf welchen Servern seit Ihr unterwegs?

also mal meine Liste die mich stört:

1. Taclight
2. IRNV
3. Vehicle disabled
4. Metro (lala)
5. Damavand Tunnel
6. Spawn Bacon wenn nicht überdacht 5 Minuten Fallschirm (gähn)
7. Laserpointer
8. Soflam und Javelin funzen so gut wie Koalition FDP und NPD
9. Squadsystem (neuerdings alle solo)
10. der Suppression Effekt
11. diverse Onehits durch SCAR/G3/MG XYZ
12. Bad Luck (sterben einfach mal so)
13. kein Fallschirm von hohen Gebäuden
14. Silencer an jeder, wirklich JEDER Wumme
15. Minen/Claymore im IRNV erkennbar
16. nur 2 Claymore gleichzeitig platzierbar
17. spotten geht nicht wirklich gut
18. an jeder Ecke irgendein Lenseflare Effekt

heißt aber nicht das ich alles gepatched haben will, nur meine pers. Hassliste :)

gibt freilich auch viele Dinge die mir gefallen, die überwiegen auch und daher kann man ruhig mal meckern.

Eigentlich im groben auch meine Liste, daher sign

Habe das Problem dass das Spiel nicht starten will.Der Bildschirm bleibt schwarz. kann mir jemand helfen.

Hatte ich gestern auch, Taskmanager, Spiel beenden, danach lief es. War aber so ähnlich auch schon vorher so bei mir, beim ersten Versuch kam ich nie ins Spiel, erst beim Zweiten und danach lief es dann.

Könnt ihr auf Noshahr Canals Jet fliegen? ich bin gestern nur noch rumgeschwebt(konnt nichts mehr machen, steuern unmöglich) und nachdem ich geschwebt bin gabs gabs meistens einen Turboschub, dass ich fast iergendwo reinflog...

Nichteinmal eine normale Anflugslinie konnte ich so fliegen.

Die AN-94 war in BC2 so geil, jetzt hab ichse gestern endlich freigeschalten und war einwenig enttäuscht, hoffe ich kann mich noch dran gewöhnen.

Vorallem speichert er nicht das ich Automatisch will und bei jedem sterben ists wieder auf Burstfire und das ist nur bei der An-94, ka. warum :/

Hat jemand von euch ingame einen schwarzen Bildschirm? Ich höre alles aber es erscheint einfach kein Bild!
Dann hast du vermutlichen einen russischen Key. Wenn das der Fall ist, musst du dir die deutschen bzw. englischen Patchdateien besorgen (von Freunden oder aus Foren) und musst diese dann in den Patchordner kopieren. Danach funktioniert das Spiel wieder ganz normal.

Jo, hast schon recht ... wurde nachher schon langweilig ... müsste vllt. so ne option geben, dass man ab 5 minuten herrschaft über alle flaggen zum start zurückversetzt wird und alle flaggen wieder neutral werden :d

Das hatte ich auf einem BC2 Server mal. Wenn ein Team alle Flaggen für 3 Minuten gehalten hat, dann kam ein /kill all Befehl für das zu starke Team.
Wurde kein Tod angerechnet, aber man musste neu laufen und der Gegner hatte die Chance, in der Zeit die erste(n) Flagge(n) zu holen.

Leider ist der Mod nicht weit verbreitet.

Dann hast du vermutlichen einen russischen Key. Wenn das der Fall ist, musst du dir die deutschen bzw. englischen Patchdateien besorgen (von Freunden oder aus Foren) und musst diese dann in den Patchordner kopieren. Danach funktioniert das Spiel wieder ganz normal.

Ich habe ne UK DVD Version, gilt da die gleiche Lösung bei dem Problem mit dem Schwarzen Bildschirm?

:wink: