DaReal
Enthusiast
Jo, hast schon recht ... wurde nachher schon langweilig ... müsste vllt. so ne option geben, dass man ab 5 minuten herrschaft über alle flaggen zum start zurückversetzt wird und alle flaggen wieder neutral werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist die vernünftige Reaktion. Die Angst-Reaktion, auf die ich spekuliere, ist halt: Es piept, es piept, Gefahr, raus, alles wegDie Angst packt?
ich zünde Flares erst, wenn der dritte Ton aktiv ist.
Zudem kommt im HUD die Meldung [x] Flares an der Seite.
Der Ton bzw. die Meldung kommt erst, wenn die Rakete wirklich schon unterwegs ist.
...
Hat jemand von euch ingame einen schwarzen Bildschirm? Ich höre alles aber es erscheint einfach kein Bild!
in der störliste fehlt das, was mich am meisten nervt. man ist tod, klickt dann einen spawnpunkt an, und genau in dem moment wo man auf spawnen klickt, geht die base verloren oder das squadmitglied stirbt, dann spawnt man am arsch der welt, an der mainbase, da kann man dann direkt suicide machen.
in der störliste fehlt das, was mich am meisten nervt. man ist tod, klickt dann einen spawnpunkt an, und genau in dem moment wo man auf spawnen klickt, geht die base verloren oder das squadmitglied stirbt, dann spawnt man am arsch der welt, an der mainbase, da kann man dann direkt suicide machen.
@bluelaser & sick
GEILE RUNDEN EBEN
Das war Own1TscH hoch 10!!!
Gerne wieder, next mal mit TS oder VoiceChat?
hat jemand eine lösung für user mit einem xbox360 controller?
beim schießen vibriert das teil die ganze zeit. und ab und dranmachen will ich das jetzt jedesmal auch nicht, da ich auch häufig fifa12 spiele..
@deep
Mal die im Konsolenunterforum gefragt?
Denke hier sind die meisten auf PC unterwegs
+1... Ich kann nix negatives am patch feststellen
Das ist die vernünftige Reaktion. Die Angst-Reaktion, auf die ich spekuliere, ist halt: Es piept, es piept, Gefahr, raus, alles weg
also mal meine Liste die mich stört:
1. Taclight
2. IRNV
3. Vehicle disabled
4. Metro (lala)
5. Damavand Tunnel
6. Spawn Bacon wenn nicht überdacht 5 Minuten Fallschirm (gähn)
7. Laserpointer
8. Soflam und Javelin funzen so gut wie Koalition FDP und NPD
9. Squadsystem (neuerdings alle solo)
10. der Suppression Effekt
11. diverse Onehits durch SCAR/G3/MG XYZ
12. Bad Luck (sterben einfach mal so)
13. kein Fallschirm von hohen Gebäuden
14. Silencer an jeder, wirklich JEDER Wumme
15. Minen/Claymore im IRNV erkennbar
16. nur 2 Claymore gleichzeitig platzierbar
17. spotten geht nicht wirklich gut
18. an jeder Ecke irgendein Lenseflare Effekt
heißt aber nicht das ich alles gepatched haben will, nur meine pers. Hassliste
gibt freilich auch viele Dinge die mir gefallen, die überwiegen auch und daher kann man ruhig mal meckern.
Habe das Problem dass das Spiel nicht starten will.Der Bildschirm bleibt schwarz. kann mir jemand helfen.
Dann hast du vermutlichen einen russischen Key. Wenn das der Fall ist, musst du dir die deutschen bzw. englischen Patchdateien besorgen (von Freunden oder aus Foren) und musst diese dann in den Patchordner kopieren. Danach funktioniert das Spiel wieder ganz normal.Hat jemand von euch ingame einen schwarzen Bildschirm? Ich höre alles aber es erscheint einfach kein Bild!
Jo, hast schon recht ... wurde nachher schon langweilig ... müsste vllt. so ne option geben, dass man ab 5 minuten herrschaft über alle flaggen zum start zurückversetzt wird und alle flaggen wieder neutral werden
Dann hast du vermutlichen einen russischen Key. Wenn das der Fall ist, musst du dir die deutschen bzw. englischen Patchdateien besorgen (von Freunden oder aus Foren) und musst diese dann in den Patchordner kopieren. Danach funktioniert das Spiel wieder ganz normal.