[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy

Wenn ich immer mit einen Kumpel Viper oder Havoc fliege treffen uns fast immer die gegnerischen Raketen.

Er hat als Pilot den Feuerlöscher drinnen und ich die Flares.

Ich zieh die flares immer nach dem dauerton, wenn das schnelle piepen kommt.
Man sieht auch die flares nur passiert nichts und die Rakete fliegt voll rein.

Mache ich da was falsch oder sind meine flares einfach nicht so effektiv? Oder muss ich die zu einen anderen Zeitpunkt ziehen früher/später.

mfg Tom
 
Hy

Wenn ich immer mit einen Kumpel Viper oder Havoc fliege treffen uns fast immer die gegnerischen Raketen.

Er hat als Pilot den Feuerlöscher drinnen und ich die Flares.

Ich zieh die flares immer nach dem dauerton, wenn das schnelle piepen kommt.
Man sieht auch die flares nur passiert nichts und die Rakete fliegt voll rein.

Mache ich da was falsch oder sind meine flares einfach nicht so effektiv? Oder muss ich die zu einen anderen Zeitpunkt ziehen früher/später.

mfg Tom

vllt. werdet ihr auch vom laser erfasst. Dann schert sich die rakete nicht um die flares ;)
kA ob man als pilot den unterschied zwischen laserguided und heatseaker feststellen kann Oo
 
Nein das wirklich Leute aufm Boden die uns anvisieren, oder andere Helis.
Man sieht ja woher der Schuss kommt. dreht dabei noch ab und die Rakete fliegt munter einen hinterher.
 
die Runden waren wirklich gut

da der Admin ja auch Deutscher ist, heute erfahren^^
könnten wir dem ja noch paar Tipps geben

was ich außerdem sehr super finde keine USAS mehr, macht schon nen riesen Unterschied, vorallem an der Treppe

@ Prof du kannst definitiv gut snipen



Von was für Tipps redest du? Auch wissen will :wink: :hail:
 
Nein das wirklich Leute aufm Boden die uns anvisieren, oder andere Helis.
Man sieht ja woher der Schuss kommt. dreht dabei noch ab und die Rakete fliegt munter einen hinterher.
Wenn euch vorher ein Gegner aus dem Tank oder als Sniper mit Soflam anvisiert hat, könnt ihr Flares abwerfen, soviel ihr wollt, dann treffen euch die Raketen trotzdem. Wenn euch das Soflam gelockt hat, sind die Raketen nicht mehr wärmesuchend sondern gehen direkt auf das gelockte Ziel.
 
Nur wissen wie? Ich hab einfach DVD eingelegt, Origin sagt "Download Battlefield 3", lädt dann aber von der DVD. Verwirrt halt ein wenig.
 
€Knolle:
Und wie will man von ner Steam Cd das spiel installieren, wenns nicht dadrauf ist?

Du hast mich missverstanden. Ich wollte sagen, dass man bei Origin noch von der CD installieren kann, was ja bei Steam oft schon nicht mehr geht :wink:. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? :fresse: naja^^
 
Gibt es irgendwo detaillierte Angabe, was sich mit dem patch alles verändert hat?
Also nicht bloß Waffe X ist schwächer geworden.... sondern prozentuale angaben oder konkrete Werte halt.
 
€Knolle:
Und wie will man von ner Steam Cd das spiel installieren, wenns nicht dadrauf ist?

Du hast mich missverstanden. Ich wollte sagen, dass man bei Origin noch von der CD installieren kann, was ja bei Steam oft schon nicht mehr geht :wink:. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? :fresse: naja^^

Also jedes meiner gekauften Steamspiele (sind einige) lies sich von der DVD installieren, so zuletzt auch Skyrim. Ich habe bisher auch noch kein Retailspiel gekauft wo nur der Steamclient auf der Disc war, lasse mich natürlich gerne belehren :wink:
 
Gibt es irgendwo detaillierte Angabe, was sich mit dem patch alles verändert hat?
Also nicht bloß Waffe X ist schwächer geworden.... sondern prozentuale angaben oder konkrete Werte halt.

Der DMG Chart wird sicher in kürze angepasst werden.
 
Nur wissen wie? Ich hab einfach DVD eingelegt, Origin sagt "Download Battlefield 3", lädt dann aber von der DVD. Verwirrt halt ein wenig.

Wenn er die Daten von der DVD Kopiert ist das ja eigentlich auch ein Download...

€Knolle:
Und wie will man von ner Steam Cd das spiel installieren, wenns nicht dadrauf ist?

Du hast mich missverstanden. Ich wollte sagen, dass man bei Origin noch von der CD installieren kann, was ja bei Steam oft schon nicht mehr geht :wink:. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? :fresse: naja^^

Eigentlich gehts ja bei Steam wie bei Origin ?!
Gerade eben bei Skyrim gehabt.. DVD rein, Key eingeben, Installieren, Zocken.. gibt nix einfacheres auf dieser Welt.
 
also mal meine Liste die mich stört:

1. Taclight
2. IRNV
3. Vehicle disabled
4. Metro (lala)
5. Damavand Tunnel
6. Spawn Bacon wenn nicht überdacht 5 Minuten Fallschirm (gähn)
7. Laserpointer
8. Soflam und Javelin funzen so gut wie Koalition FDP und NPD
9. Squadsystem (neuerdings alle solo)
10. der Suppression Effekt
11. diverse Onehits durch SCAR/G3/MG XYZ
12. Bad Luck (sterben einfach mal so)
13. kein Fallschirm von hohen Gebäuden
14. Silencer an jeder, wirklich JEDER Wumme
15. Minen/Claymore im IRNV erkennbar
16. nur 2 Claymore gleichzeitig platzierbar
17. spotten geht nicht wirklich gut
18. an jeder Ecke irgendein Lenseflare Effekt

heißt aber nicht das ich alles gepatched haben will, nur meine pers. Hassliste :)

gibt freilich auch viele Dinge die mir gefallen, die überwiegen auch und daher kann man ruhig mal meckern.

Also ich benutze den Silencer auch bei jeder Waffe.
Und das ist auch gut so! Sonst würden diese **** ******* *** ******* ********* mörserkinder jeden verbliebenen spass an dem game zerstören.

Das die Minen erkennbar sind ist auch gut... sonst würde ich gar kein fahrzeug mehr benutzen. Fahre nur mit der Sich rum.
Imo kann man viel zu vieeeeeeeele minen legen und die verschwinden auch nicht wenn man stirbt oder wenn man neue legt. Kinderkacke. Oft gibt es stellen da sieht man die einfach nicht.

Das Taclight und das IRNV (bei inf) ist eine Seuche, dass stimmt.
Punkt 8 und 9 seh ich auch so.

Wieso schreibst du nichts vom Netcode? Der ist sowas von schlecht.

Dann auch die spawnmap.. immernoch nicht gefixt.
Ebenso die rose und rpg/smaw sind immernoch anti inf waffen.

Von den miesen maps und dass das game von jedem casual erfolgreich gespielt werden kann (kills für jedermann yay) fang ich besser erst gar nicht an.
 
Ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel das war. Da war auf jeden Fall nur der Steamclient drauf :stupid:.

Zu der Klassenverteilung:
Einfach alles querbeet. Ist bei uns dann 2x Medic, 1x Sniper, 1x Engineer, also am Wochenende. In der Woche ist das aber auch meist 2x Medic & dann noch je nach Situation, lust und laune ^^.
 
Von den miesen maps und dass das game von jedem casual erfolgreich gespielt werden kann (kills für jedermann yay) fang ich besser erst gar nicht an.

Oha, jetzt gibt es schon eine Klassengesellschaft bei Games ! Was soll ich als bekennender " Casual Gamer " denn jetzt machen ? Erst mal einen " Pro " fragen ob ich joinen darf ?:hail::rolleyes:

Skull
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh