[Sammelthread] Battlefield 3

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dieses bescheuerte cod-waffenverhalten nervt. gegner suchen und in richtung draufhalten, er fällt schon um... warum konnte man es nicht aus bf2 übernehmen, da mußte man wenigstens zielen.
 
Bei zwei Änderungen im patch weiß ich grad nicht Bescheid:

• Erhöhung des Schadens der 40mm BUCK Munition
• Reduzierung des Schadens der .50 Kaliber Waffen gegen Hubschrauber

Was ist BUCK Munition und was sind .50Kaliber Waffen?
 
Ja das war noch geil bei BF2 :love:. Die Waffen hatten ALLE einen anderen Charakter und die Auswahl hat locker gereicht. Jetzt sind nur noch manche Waffen, wie zum Beispiel die AS VAL, Charakterköpfe. Jut, nen eigenen Charakter haben die immer noch alle, aber nicht so deutlich bzw ausgeprägt.

Die M98B (letztes Präzisionsgewehr) hat ein anderes Kaliber, als .50. Mit .50 sind wahrscheinlich die MGs an den Fahrzeugen gemeint. Also das Ding am HMMWV und das am Abrams sollten auf jeden Fall Browning M2's sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass die .50 bei Helikoptern zu viel Schaden verursacht hätten
 
Also ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass die .50 bei Helikoptern zu viel Schaden verursacht hätten

hehe und ob das so war, mein kollege und ich im t-90 haben beide etwa 18:0 gehabt. Auf der map beim hafen wo die amerikaner vom flugzeugträger starten und keinen jet oder schweren heli haben. Die kommen nur mit little birds und uh-60 helicopter. Nach ein paar minuten hat man das vorzielen mit dem dach-MG raus und die USA schaffen es trotz dichtem nebel nicht annährend aufs festland ;) die veränderung halte ich also für wirklich angemessen (im falle dieser map im rush)

außerdem finde ich es echt super, dass die leichten fahrzeuge sinnvoller sind als noch bei bfbc2. Der humvee z.b. war da der totale quatsch, eine rakete führte zur sofortigen explosion, man nahm bei unfällen extremen schaden und als gunner war man fast völlig ungeschützt. beobachte auch immernoch, wie das gefährt von den meisten spielern bei bf3 gemieden wird, dabei ist es ja nun deutlich besser geworden :coolblue:
 
Kann jemand den "Silencer-Bug" bestätigen?

Für folgende Waffen soll man trotz Schalldämpfer auf der MiniMap zu sehen sein:

M16A3, M16A4, A-91, M4A1, M4, SCAR-H, SG553, G36c, M27 IAR, RPK-74M, M240B, M60E4, TYPE 88, PP2000, UMP-45, MP7, PDW-R, AS VAL


Ist das korrekt?
 
Bei so vielen? xD
Also ich hab noch nie einen verwendet.. kann dazu nichts sagen.
 
wo kann man die vibrationen beim pad deaktivieren?

Interessiert mich auch, und die Frage wieso DICE die irgendwie aktivieren könnte :) Is doch sogar mit XBOX-Pad nervig, beim Abfeuern der AA-Gun kriegt man(n) ja Schüttelzustände dass es nicht mehr lustig ist...

Die Effekte an sich sind 1a aber, Tank-Gun anders als Handfeuerwaffen und SMG/HMG andere Vibra-Effekte :]

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

...
Btw, eine Stinger macht nurnoch 45% Schaden, extra mal eine durchgelassen.
Auf normal repariert sich der Jet so sogar von alleine.

Tjo und genau so sollte es ja nicht sein, zumindest VEH.DISABLED sollte es sein,
btw. Tank-Main-Gun Treffer auf einen Jet gibt auch VEH.DISABLED. Und real ist ne STINGER schon fataler als AA-Waffe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe und ob das so war, mein kollege und ich im t-90 haben beide etwa 18:0 gehabt. Auf der map beim hafen wo die amerikaner vom flugzeugträger starten und keinen jet oder schweren heli haben. Die kommen nur mit little birds und uh-60 helicopter. Nach ein paar minuten hat man das vorzielen mit dem dach-MG raus und die USA schaffen es trotz dichtem nebel nicht annährend aufs festland ;) die veränderung halte ich also für wirklich angemessen (im falle dieser map im rush)

außerdem finde ich es echt super, dass die leichten fahrzeuge sinnvoller sind als noch bei bfbc2. Der humvee z.b. war da der totale quatsch, eine rakete führte zur sofortigen explosion, man nahm bei unfällen extremen schaden und als gunner war man fast völlig ungeschützt. beobachte auch immernoch, wie das gefährt von den meisten spielern bei bf3 gemieden wird, dabei ist es ja nun deutlich besser geworden :coolblue:

Ja aber was mich beim Humvee richtig nervt ist das man mit einer Sniper wie zum Beispiel der M98B keine Scheibe zerschissen kann...
Dachte das wäre ne Barrett Waffe -.-Zumal man ja Leute aus dem Jet oder Helicopter rausschiessen kann und so ein normaler Humvee hat doch kein stärkeres Glas.
 
Kann jemand den "Silencer-Bug" bestätigen?

Für folgende Waffen soll man trotz Schalldämpfer auf der MiniMap zu sehen sein:

M16A3, M16A4, A-91, M4A1, M4, SCAR-H, SG553, G36c, M27 IAR, RPK-74M, M240B, M60E4, TYPE 88, PP2000, UMP-45, MP7, PDW-R, AS VAL


Ist das korrekt?

??? man ist doch erst zu sehen wenn man gespottet wird. oder etwas nicht?
 
Nö, reicht schon wenn du ohne Schalli schießt. Und bei einigen Waffen ändert der Schalldämpfer auh nichts dran, dass du auf der Karte sichbar bist ;).

Ich wurde mal durch eine vorher unbeschädigte Vodnik Sheibe mim G3 gekillt, ich saß aber als Fahrer drin. Und beim Hmmwv geht das garnicht? Oder kriegt man nur den Gunner nicht erschossen?
 
??? man ist doch erst zu sehen wenn man gespottet wird. oder etwas nicht?

Nein ;-)

Du bist zu sehen wenn Du schiesst!!!

Das soll normalerweise der Schalldämpfer ja verhindern. Durch den Silencer-Bug soll der Schalldämpfer aber bei o.g. genannten Waffen "unbrauchbar" sein
 
Als hätte ich die Zeit, im Gefecht auf die blöde Karte zu gucken :haha: Frontgriff und holo, fertig ist die Kiste :)
 
Als hätte ich die Zeit, im Gefecht auf die blöde Karte zu gucken :haha: Frontgriff und holo, fertig ist die Kiste :)

ich gucke immer auf die map, deswegen habe ich in bc2 auch so viele dogtags. weil ich nur geguckt habe wo rot ist und über die flanke angegriffen hab. was vor mir stand hab ich nie gesehen :)
 
Sagt mal wen wollen die eigentlich verarschen? Das Taclight ist genauso extrem wie vor dem Patch. Solange die diesen Kiddy Quatsch nicht auf ein erträgliches und realistisches Maß runterdrehen können die mich mal sonstwo lecken... :stupid:
 
Sagt mal wen wollen die eigentlich verarschen? Das Taclight ist genauso extrem wie vor dem Patch. Solange die diesen Kiddy Quatsch nicht auf ein erträgliches und realistisches Maß runterdrehen können die mich mal sonstwo lecken... :stupid:

niemand hat gesagt, dass das Taclight gestern gepatcht wird...
es gibt anscheinend nen Twitter Post mit Dezember oder vllt. sogar nächstes Jahr

und ja mich nervt das Taclight am meisten derzeit und trotzdem heule ich nicht rum und spiele weiter
 
Wenn euch vorher ein Gegner aus dem Tank oder als Sniper mit Soflam anvisiert hat, könnt ihr Flares abwerfen, soviel ihr wollt, dann treffen euch die Raketen trotzdem. Wenn euch das Soflam gelockt hat, sind die Raketen nicht mehr wärmesuchend sondern gehen direkt auf das gelockte Ziel.

Mal ne Frage dazu: die Guided Shell vom Tank geht auch nur wenn das Ziel per Soflam anvisiert ist?

Ohne anvisieren ist guided shell nutzlos oder?
 
Im endeffekt: habt ihr mal in so ein richtiges TacLight geguckt?...

Habe ne Fenix 5W Cree Lampe, die brennt dir schon so einiges weg ... wenns dann in der Umgebung noch dunkel ist, dann is man schon etwas geblendet ... ;)
 

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