The Killer
Enthusiast
Mortar für Profis -> How to not fire a mortar - YouTube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es irgendwo detaillierte Angabe, was sich mit dem patch alles verändert hat?
Also nicht bloß Waffe X ist schwächer geworden.... sondern prozentuale angaben oder konkrete Werte halt.
Battlelog / Sign inGibt es irgendwo detaillierte Angabe, was sich mit dem patch alles verändert hat?
Also nicht bloß Waffe X ist schwächer geworden.... sondern prozentuale angaben oder konkrete Werte halt.
https://docs.google.com/a/satzmedia...E0bjBueWVSQjc0V0E&f=true&noheader=false&gid=0 also so war es bisher, dmg ist natürlich nicht alles, allerdings sieht man die scar und g3 schon rausstechen
Also ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass die .50 bei Helikoptern zu viel Schaden verursacht hätten
wo kann man die vibrationen beim pad deaktivieren?
...
Btw, eine Stinger macht nurnoch 45% Schaden, extra mal eine durchgelassen.
Auf normal repariert sich der Jet so sogar von alleine.
hehe und ob das so war, mein kollege und ich im t-90 haben beide etwa 18:0 gehabt. Auf der map beim hafen wo die amerikaner vom flugzeugträger starten und keinen jet oder schweren heli haben. Die kommen nur mit little birds und uh-60 helicopter. Nach ein paar minuten hat man das vorzielen mit dem dach-MG raus und die USA schaffen es trotz dichtem nebel nicht annährend aufs festland die veränderung halte ich also für wirklich angemessen (im falle dieser map im rush)
außerdem finde ich es echt super, dass die leichten fahrzeuge sinnvoller sind als noch bei bfbc2. Der humvee z.b. war da der totale quatsch, eine rakete führte zur sofortigen explosion, man nahm bei unfällen extremen schaden und als gunner war man fast völlig ungeschützt. beobachte auch immernoch, wie das gefährt von den meisten spielern bei bf3 gemieden wird, dabei ist es ja nun deutlich besser geworden
Kann jemand den "Silencer-Bug" bestätigen?
Für folgende Waffen soll man trotz Schalldämpfer auf der MiniMap zu sehen sein:
M16A3, M16A4, A-91, M4A1, M4, SCAR-H, SG553, G36c, M27 IAR, RPK-74M, M240B, M60E4, TYPE 88, PP2000, UMP-45, MP7, PDW-R, AS VAL
Ist das korrekt?
??? man ist doch erst zu sehen wenn man gespottet wird. oder etwas nicht?
Als hätte ich die Zeit, im Gefecht auf die blöde Karte zu gucken Frontgriff und holo, fertig ist die Kiste
Sagt mal wen wollen die eigentlich verarschen? Das Taclight ist genauso extrem wie vor dem Patch. Solange die diesen Kiddy Quatsch nicht auf ein erträgliches und realistisches Maß runterdrehen können die mich mal sonstwo lecken...
Wenn euch vorher ein Gegner aus dem Tank oder als Sniper mit Soflam anvisiert hat, könnt ihr Flares abwerfen, soviel ihr wollt, dann treffen euch die Raketen trotzdem. Wenn euch das Soflam gelockt hat, sind die Raketen nicht mehr wärmesuchend sondern gehen direkt auf das gelockte Ziel.