[Sammelthread] Battlefield 3

Ja aber was mich beim Humvee richtig nervt ist das man mit einer Sniper wie zum Beispiel der M98B keine Scheibe zerschissen kann...
Dachte das wäre ne Barrett Waffe -.-Zumal man ja Leute aus dem Jet oder Helicopter rausschiessen kann und so ein normaler Humvee hat doch kein stärkeres Glas.

Bin auch der Meinung, mit solchen Waffen sollte man da durchschießen können.

Btw, Barrett ist nur der Hersteller Barrett
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das tl super. Vor allem wenn ein sniper zu doof ist und es an lässt.
 
Im endeffekt: habt ihr mal in so ein richtiges TacLight geguckt?...

Habe ne Fenix 5W Cree Lampe, die brennt dir schon so einiges weg ... wenns dann in der Umgebung noch dunkel ist, dann is man schon etwas geblendet ... ;)

du hast recht, aber manche wollen mit "nicht realistisch" eigtl sagen, das es im spiel unangehnem stört geblendet zu werden. vermutlich ist es sogar so wie es ist völlig realistisch, jedoch sollte das bei einem spiel wie battlefield gar nicht so sein. man gucke sich einfach arma2 an, gibt diverse unterschiede. Also imo ist es vllt sogar ZU realistisch und passt nicht zum rest ;) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im endeffekt: habt ihr mal in so ein richtiges TacLight geguckt?...

Habe ne Fenix 5W Cree Lampe, die brennt dir schon so einiges weg ... wenns dann in der Umgebung noch dunkel ist, dann is man schon etwas geblendet ... ;)

dann geh mal bei sonne raus und stell dich 5 meter davor, du wirst nicht mal sehen dass es an ist. im spirl stehen die typen 20m weg und der halbe bildschirm ist nicht mehr sichtbar.
 
Mal ne Frage dazu: die Guided Shell vom Tank geht auch nur wenn das Ziel per Soflam anvisiert ist?

Ohne anvisieren ist guided shell nutzlos oder?

leider noch nicht benutzt, aber ohne ein SOFLAM oder AUFKLÄRUNGSSENDER von einem AUFKLÄRUNGSHUBSCHRAUBER kann man es wohl nicht benutzen :(
 
Mein Gott ist das Spiel verbuggt nach dem Patch...
Lauter Kleinigkeiten. Dice bleibt sich treu.
 
dann geh mal bei sonne raus und stell dich 5 meter davor, du wirst nicht mal sehen dass es an ist. im spirl stehen die typen 20m weg und der halbe bildschirm ist nicht mehr sichtbar.

Ja das ist NERVIG aber nicht UNREALISTISCH, weil das spiel gar nicht realistisch sein möchte.
 
dann geh mal bei sonne raus und stell dich 5 meter davor, du wirst nicht mal sehen dass es an ist. im spirl stehen die typen 20m weg und der halbe bildschirm ist nicht mehr sichtbar.

Selbst bei hellem Sonnenschein kannst du nicht direkt in die Lampe gucken mein Freund ;) Vllt. erst auf 10-20 metern ...
 
GOTT, das gibts doch nicht! Da rührste das Kack Game nach etlichen Tagen wieder mal an, nur um lächerlich angekotzt zu werden.
2/3 aller Serverjoins werden abgebrochen und mit "Lost Con to EA Dummheit" kommentiert, sag mal wenn wollt ihr eigentlich verarschen? :stupid:

Und wenn ich mal auf nen Server drauf komme, dann hat mein Team keine einzige Flagge und wird ordentlich spawn- und baseraped oder die Map changed auf irgendeine dumme Campermap, die kein Mensch spielen will.

@speedtree
Klar ist das unrealistisch, welche 2cm große Taschenlampe blendet dich wie die Mittagssonne im Sommer? Vorallem auch nicht auf so einer abartigen Breite.
 
Selbst bei hellem Sonnenschein kannst du nicht direkt in die Lampe gucken mein Freund ;) ...

das ist der punkt würd ich sagen. Die blendwirkung ingame ist ok/bestimmt sogar realistisch. aber die streut einfach viel zu krass Oo dir wird so grob ans knie geleuchtet und das ganze sichtfeld ist weiß:stupid:
 
jeman nen Tipp wie wir unseren server dauerhaft voll bekommen?

:-)

-Werbung,
-gute Administration bzw. Moderation,
-nicht die billigsten und beschissensten Server mieten, damit auch Performance vorhanden ist
usw...

Mal so nebenbei, hoffe die ganzen Heulerkiddies halten sich lieber irgendwann mal fern vom Spiel anstatt dauernd rumzuheulen wegen RPG/ SMAW Spam usw., wechselt einfach den Server oder machts Spiel aus und zockt Moorhuhn Leute,
oder noch besser, mietet euch doch auch nen eigenen Server und verwaltet den selber, bannt jeden User dem nur die Idee in den Sinn kommt eine RPG/ SMAW zu nutzen, die ja eigtl. auch dazu gedacht ist um Leute hinter Deckungen auszuschalten, wie gesagt, wems nicht passt, der soll doch verflucht nochmal einfach den Server wechseln.

P.S.: Wusste bisher gar nicht das man auf der Mini-Map auftaucht wenn man ohne Silencer schießt, danke für die Kundgebung :d Nur Schade das es wohl nicht bei jeder Waffe klappt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@speedtree
Klar ist das unrealistisch, welche 2cm große Taschenlampe blendet dich wie die Mittagssonne im Sommer? Vorallem auch nicht auf so einer abartigen Breite.

meinetwegen, aber die bezeichnung "unrealistisch" ist nicht passend. Das Ziel der Entwickler war es vermutlich einfach, das ding sinnvoll genug zu machen um mitgenommen zu werden. leichten hass haben sie sich eingefangen :o
 
kann es sein, dass das game oder PB mit der setpoint software von logitech ein problem hat Oo? irgendwie funktionieren einstellungen ingame plötzlich nicht mehr, dpi werte scheinen nicht mehr zu stimmen, die daumentasten switchen plötzlich die dpi (was sie nicht machen sollen und auch nicht eingestellt ist Oo)
 
Noch eine Frage: Ich habe im 560 TI Thread gelesen, dass die übertakteten 560 Ti ab 850 mhz Probleme mit BF3 verursachen. Ist das immer noch so?

Nein nicht immer, kommt individuell auf die GPU Chip Qualität an, es gibt aber wohl einige die Probleme haben bzw. einfach instabil sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:39 ----------

Achja noch was zum Patch, wollten die nicht die Taclight abschwächen? Ich hab gestern beim Spiel ja keinen Unterschied erkannt.... hat jemand Vergleichscreens?
 
Zuletzt bearbeitet:
und da fällt mir gerade noch was ein, auf einmal fängt mein Tisch an zu vibrieren, ich denke lol was ist denn jetzt los .... ah xbox gamepad ist an. Schnell ins Menü Vibration abschalten, WTF ich such und such, keine Einstellung vorhanden, WTF? Sind die jetzt total behindert oder was. Ich kann es nicht anders sagen aber diese Deppen haben echt überhaupt kein Plan was los ist. Ich muss mein Gamepad vor dem Spiel einschalten damit es ingame funktioniert, einfach im Spiel einschalten wenn ich im Heli sitze geht nicht, das Ding wird dann nicht erkannt, ich muss dann das Spiel neustarten. Oh man diese vollidioten, jetzt vibriert hier ständig mein Tisch beim Zocken, ich könnte kotzen. :kotz:
 
Ich kann seit dem Patch das Spiel nicht starten. Bildschirm bleibt schwarz, sound hört man. Habe eine Rusian version. bitte um Rat. Danke.

kotzt mich das an!!! Habe en + de language datei in die entsprechenden Ordner kopiert.
 
Ich kann seit dem Patch das Spiel nicht starten. Bildschirm bleibt schwarz, sound hört man. Habe eine Rusian version. bitte um Rat. Danke.

kotzt mich das an!!! Habe en + de language datei in die entsprechenden Ordner kopiert.

tja wenn man ne RUS Version kauft, muss man sich damit abfinden :rolleyes:

schau mal nen paar Seiten zurück, da wurde mehrmals die Lösung gepostet :wink:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh