[Sammelthread] Battlefield 3

leider noch nicht benutzt, aber ohne ein SOFLAM oder AUFKLÄRUNGSSENDER von einem AUFKLÄRUNGSHUBSCHRAUBER kann man es wohl nicht benutzen :(

es geht auch mit dem kampfhubschrauber, mit diesem laserdingens im obersten slot bei pilot (obersten 3). das visiert automatisch an und dein gunner kann mit der lenkrakete draufhalten. fahrzeuge die du so mit dem heli markierst, sind auch von der javelin und dem tank mit lenkraketen dann anvisierbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Unlocken der Waffen ausm COOP ist auch ziemlich langweilig, im Grunde muss man ja jede Mission paar Mal spielen, oder die erste 40x damit überhaupt was freigeschaltet wird, und egal ob Easy oder Hard man bekommt praktisch immer gleich viele Punkte...

Immerhin hat mich das dazu angeregt etwas mit dem Heli fliegen zu lernen und inzwischen kann ichs so gut das ich nicht mehr sofort abstürze :d
 
Blödsinn, meine Gigabyte 560 Ti OC hat 900 MHz von Werk aus. Lediglich unfähige Selbst-OCler oder mangelhafte Hardware führen zum Absturz - wie üblich eben.
Joa, aber leider stimmt es schon das div. OC Karten nicht in BF3 stabil laufen (bezieht sich nicht nur auf die 560ti).

Hatte selbst die 560ti OC von Gigabyte mit 900MHz hier, mit standard Spannung lief BF3 nicht stabil. Musste von 1v auf 1.037v anheben aber dann klappte es auch ohne Probleme.
 
es bringt hier auch rein gar nichts wenn jeder 560ti Besitzer sich meldet bei dem das OC stabil ist und allgemeingültige Behauptungen aufstellt, es gäbe keine Probleme. Fakt ist, dass es einige 560ti OC Karten betrifft. Wie schon geschrieben kommt es auf die Güte des Chips an und nicht jeder Chip schafft den Takt unter einer bestimmten Spannung 100% stabil. So einfach ist das.
 
Joa, aber leider stimmt es schon das div. OC Karten nicht in BF3 stabil laufen (bezieht sich nicht nur auf die 560ti).

Hatte selbst die 560ti OC von Gigabyte mit 900MHz hier, mit standard Spannung lief BF3 nicht stabil. Musste von 1v auf 1.037v anheben aber dann klappte es auch ohne Probleme.

bei gigabyte gibts nen bios für die karte, die das problem löst
 
sobald du ne Waffe abfeuerst bist du auf der Minimap sichtbar.
Und welche Auswirkungen hat der Mündungsfeuerdämpfer? Wenn ich Mf sehe, bin ich meist eh gleich tot und wegen der Leuchtspur sieht man doch sowieso, woher einer schießt. Die grobe Richtung hat man ja wegen der roten Markierung ums Fadenkreuz.


Mal ne Frage dazu: die Guided Shell vom Tank geht auch nur wenn das Ziel per Soflam anvisiert ist?

Ohne anvisieren ist guided shell nutzlos oder?
Ne, die funktioniert auch, wenn Du mit dem Fadenkreuz das Ziel anvisierst. Allerdings nur auf recht kurze Entfernung. Da trifft man auch mit der normalen Kanone und muss nicht abwarten, bis das Ziel erfasst ist.

GOTT, das gibts doch nicht! Da rührste das Kack Game nach etlichen Tagen wieder mal an, nur um lächerlich angekotzt zu werden.
2/3 aller Serverjoins werden abgebrochen und mit "Lost Con to EA Dummheit" kommentiert, sag mal wenn wollt ihr eigentlich verarschen? :stupid:

...
Hast Du mal Deine Internetanbindung, Firewall etc. überprüft? Das Problem hattest Du doch schon bei BC2.

jeman nen Tipp wie wir unseren server dauerhaft voll bekommen?

:-)

Freibier!!! :fresse:
 
Wer hat es eigentlich auch noch das die BF3 Exe gelegentlich nicht mehr funktioniert und das game beendet werden muss ?

Ich glaube es wird niemals ein BF teil rauskommen der es aus der Beta Phase schafft:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang wa das Spiel ja noch ganß lustig,aber mitlerweile ist es doch so,sitzt du nicht im Panzer,oder im Heli jenach Mapp bist du komplett aufgeschmissen,ich verlier von Tag zu Tag mehr Lust,wenn ich könnte würde ich das Spiel wieder verkaufen.
Und fürs Heli fliegen braucht man nen Joystick oder so mit Tastatur is das ne Geburt mehr aber auch nicht.
 
Quatsch, ich bin bestenfalls Durchschnittsspieler.
Ich kann's nur überhaupt nicht nachvollziehen...
 
Whitecker dann verkauf das game ;)
Ich flieg mit tasta+maus sehr gut jet ;)
Nicht immer sind is die Hard/Software schuld sondern oft liegt der fehler zwischen monitor und rückenlehne ^^
 
Also bei mir ist ein Jet auch unsteuerbar mit Maus. Alleine schon weil ich eine extra Sensivität für den Jet bräuchte, selbst mit 50% zu dem was ich normalerweise eingestellt habe bedeutet noch das rudern muss wie ein irrer um ne Kurve zu fliegen ... fürn Arsch.

Ansonsten war der letzte Patch ja super fail, überall auf den Servern massig Leute die nicht in einem Squad sind weil es keine Autozuweisung mehr gibt. Glückwunsch Dice, das war hilfreich.
 
jo das bessere Squadsystem rockt! :d
 
Meine Fresse ey, gerade auf nem 1000 Ticket Server gespielt, das war die größte Anzahl an Idioten auf einem Haufen, die ich je auf nem Server gesehen habe.

Da campte einer als Sniper die ganze Zeit an der selben Stelle und das die Runde - dann kam einer mit Level 57 mit noch so nem Freak im Heli und hat jeden Panzer gekillt und damit echt jedem den Spaß verdorben - ebenso unserem Helipilot. Dann war bei den Gegnern ein Squad, dass seine Zeit nur mit statpadden verbrachte oder an irgendwelchen Flaggen rumzunooben - natürlich hatte auch von denen keiner was drauf...

Gibts in diesem Fuckspiel denn irgendwo noch Leute, die auch nur ein kleines bisschen Skill haben und mal mit nem Sturmgewehr spielen können? Da könnt ich mich tierisch drüber aufregen. Ich glaub ich miet mir echt nen eigenen BF Server und werf solche Leute gleich von vornerein runter !!!!

Achja und natürlich war ich 2ter - beleidig diesen Sniper auf nicht gerade freundliche Weise und was passiert? Genauu, ich werd gekickt. Genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse ey, gerade auf nem 1000 Ticket Server gespielt, das war die größte Anzahl an Idioten auf einem Haufen, die ich je auf nem Server gesehen habe.

Da campte einer als Sniper die ganze Zeit an der selben Stelle und das die Runde - dann kam einer mit Level 57 mit noch so nem Freak und hat jeden Panzer gekillt und damit echt jedem den Spaß verdorben - ebenso unserem Helipilot. Dann war bei den Gegner ein Squad, dass seine Zeit nur mit statpadden verbrachte oder an irgendwelchen Flaggen rumzunooben - natürlich hatte auch von denen keiner was drauf...

Gibts in diesem Fuckspiel denn irgendwo noch Leute, die auch nur ein kleines bisschen Skill haben und mal mit nem Sturmgewehr spielen können? Da könnt ich mich tierisch drüber aufregen. Ich glaub ich miet mir echt nen eigenen BF Server und werf solche Leute gleich von vornerein runter !!!!

Achja und natürlich war ich 2ter - beleidig diesen Sniper auf nicht gerade freundliche Weise und was passiert? Genauu, ich werd gekickt. Genial.

:bigok:

das noch nix, ich hab schon einen aufm 1000Ticket server gesehen der die ganze verdammte Runde gemortart hat. :shot:
 
Whitecker dann verkauf das game ;)
Ich flieg mit tasta+maus sehr gut jet ;)
Nicht immer sind is die Hard/Software schuld sondern oft liegt der fehler zwischen monitor und rückenlehne ^^

Ich fliege auch mit Maus und Tastatur, wirkliche Vorteile bietet mir ein Stick nicht, wenn ich konstant in eine Richtung lenken will, nehme ich die Pfeiltasten.

Dauerkreiselflieger holt man eh sehr schnell runter ;)
 
LoL, war mal auf nem Pistol and Knife-Server, eine Runde wurde komplett von "Masterk1ller" oder so dominiert. hat unser Team auf Metro in die Base gedrängt und uns dann mit dem Rest vom seinem Team mit 800:0 Tickets (von 1000) abgezogen. :(
Hatte ne 93R. Is die in Bf3 besser als in Bf Bc2? Hab i-wie das Gefühl, ganz schön oft damit gemetzelt zu werden ;)
Greetz Joe
 
Mittlerweile gibts ja schon Server mit Autokick wenn bestimmte Waffen genutzt werden. Klar ist irgendwie blöd denn die Waffen gibts numal im Spiel, aber ich finde es gut. :P

Hab mir Interessehalber für BF3 auchmal ein Joystick zugelegt, hab eine Runde damit gespielt seitdem verstaubt er. Ich finde mit der Maus lässt es sich viel direkter-und Ingame auf den cm genau fliegen. Einzig wenn man unter 50% HP kommt wird kritisch mit der Maus da hat der Joystick riesen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch mit 20% und der Maus schon sicher in der Pampa gelandet und hab repariert. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :fresse:
 
Die Hälfte meiner Homies hatte gestern Probleme mit dem Patch, zwei bekommen jetzt ständig Abstürze, zwei andere machen ihren Ärgerer bereits auf FB Luft:

aviranhkrq.jpg


Wenn das so weiter geht, hat EA noch die treusten Fans vergrauelt

hatezoj2t.jpg


Das geht schon den ganzen Abend so ...
 
Jeder weiß, dass Avira gerne mal was findet, was gar nicht existiert. Heurestik suboptimal und so..
 
Natürlich, das sage ich auch immer wieder aber was zählt ist letztendlich der Eindruck den man bekommt und dieser ist durchweg negativ, so einfach ist das.
 
Wer hat es eigentlich auch noch das die BF3 Exe gelegentlich nicht mehr funktioniert und das game beendet werden muss ?

Ich glaube es wird niemals ein BF teil rauskommen der es aus der Beta Phase schafft:fresse:


Ist bei mir grundsätzlich so. Beim 1. Start schmiert die BF3.exe ab. Anschließend funktioniert es reibungslos, auch bei Serverwechsel. Hab mich dran gewöhnt !:rolleyes:

Skull
 
Natürlich, das sage ich auch immer wieder aber was zählt ist letztendlich der Eindruck den man bekommt und dieser ist durchweg negativ, so einfach ist das.

Richtig, der Eindruck von Avira ist durchweg negativ. :cool:
Ernsthaft, sowas gibts bei Avira am laufenden Band, ich habe das Programm zwar auch schon benutzt, aber die Heuristikfunktion kann man nur komplett abschalten, sonst wird man immer mal wieder von solchen Fehlalarmen genervt. Mit meinem früheren Kaspersky und jetzt G-DATA null Probleme.
 
Hat sonst noch wer gerade Probleme mit Battlelog ? sprich auf

battlelog.battlefield.com komm ich nicht aber auf battlefield.com sehr wohl
 
gibt es eine möglichkeit zu schauen wieviel Dogtags ich von einem Spieler habe ?!

so wie bei BFBC2

?????????????????????
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh