[Sammelthread] Battlefield 3

Hier mal 2 hübsche Pic´s aus der Kampagne, finde die echt Top und zeigt wie schön Real BF3 wirkt=)

wlw5sjnu.jpg

bnckrk3g.jpg

Eagle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben mal kurz auf nem Server auf Caspain gespielt, 0 Kills 5 mal gestorben durch unterschiedliche Spieler alle mit INRV -.-
Ich mach den dreck jedenfalls nicht auf waffen... auch nicht Thermalsicht in Tank.
Kauf mir doch nicht für 1000€ Grafikkarten um dann BF3 nur in zwei Farben zu spielen.

Sollte nicht in den Waffenthread sondern hier rein.

Du scheinst aber sehr einsam zu sein das du zwei mal deinen sinnlosen Sülz drunter schreiben musst.

Bei mir ist die Taclight schwächer, das merk isch schon.

Trägst Du beim Spielen eine Sonnenbrille ?:coolblue:

Am TacLight hat sich garnichts getan, genauso wenig wie am INRV. Das sind die Dinge, die am ersten aufregten, und um die sich EA/Dice sofort kümmern wollten.
Patch raus - und was ist, nüscht !:wall:

Allerdings muss ich sagen, daß das Spiel bei mir seit dem Patch rein subjektiv besser läuft, soll heißen, irgendwie geschmeidiger.
Dafür schmiert die BF3.exe noch genauso oft ab wie am Anfang.

Spaß macht es trotzdem !

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Kauf mir doch nicht für 1000€ Grafikkarten um dann BF3 nur in zwei Farben zu spielen.

Richtig !
Ich spiele eh nur mit IronSight, diese ganzen Monsteraufbauten auf den Waffen stören nur !
Die FoV erhöhen bis zum Erbrechen, sich aber ein Visier auf die Waffe schrauben, daß gefühlt 1/3 Drittel des Bildschirms ausfüllt. Nee, danke.

Gruß,
Skull

Mir ist gestern aufgefallen, daß das Reviven jetzt viel schwieriger ist und oftmals erst im dritten oder vierten Anlauf klappt :(
Teilt jemand den Eindruck ?

Grüße

Wie kann man da nur freiwillig das Mohrhuhn spielen?
16:32 der Punkthöchste Gegner... wie bekloppt. Ich wär direkt wieder runter vom server.

Leider ist das leaven im looserteam nicht gerade förderlich für das looser team, vor allem, wenn die besseren aus angst um ihre stats direkt leaven und man dann so ein zusammengewürfeltes newbie team hat.

Wir probierens auch immer durchzustehen, wenn man bei metro conquest ganz zurück gedrängt wurde. Mit etwas glück kann mab sich doch noch durchpirschen und einen der hinteren punkte einnehmen. Oft wird das dann allerdings auch nicht vom team wahrgenommen und der punkt ist in 10 sekunden wieder weg. =/

Eben mal kurz auf nem Server auf Caspain gespielt, 0 Kills 5 mal gestorben durch unterschiedliche Spieler alle mit INRV -.-
Ich mach den dreck jedenfalls nicht auf waffen... auch nicht Thermalsicht in Tank.

Darum ist mein lieblings Charakter der Engi von US, bei diesem sieht man nur den Kopf

Ich benutze beides, ich sehe es überhaupt nicht ein, mal wieder auf ein 10 x 10 Minen-Feld hereinzufallen oder von einem campenden SMAW/RPG-Squad zerlegt zu werden. Schön die Minen kaputtschiessen und einmal mit der Canistershell in die Büsche ballern. :banana:

IRNV ist auf manchen Maps schon fast Pflicht geworden. Ich hätte kein Problem damit, wenn sie das Ding in der Wirkung ändern, aber solange es von vielen genutzt wird, verzichte ich nicht einfach so auf den Vorteil.

nicht wirklich, vor dem patch kams bei mir mal vor, im moment wars aber noch nicht.

Ich finds eher schlimm, dass man aus einer doch recht großen entfernung einfach den Defi in die Richtung halten muss und schon belebt man wieder.

Die sollten es lieber so machen, dass man näher an das Opfer ran muss.

Richtig !
Ich spiele eh nur mit IronSight, diese ganzen Monsteraufbauten auf den Waffen stören nur !
Die FoV erhöhen bis zum Erbrechen, sich aber ein Visier auf die Waffe schrauben, daß gefühlt 1/3 Drittel des Bildschirms ausfüllt. Nee, danke.

Gruß,
Skull

Eben nicht. Durch die meisten Standardvisierungen sieht man gornix. G36C, M16 und so weiter. Mit nem RDS etc hat man ne viel freiere Sicht. Von der AK74M ist Ironsight wiederum brauchbar. Aber nur um "cool" zu sein lasse ich mir die Sicht nicht nehmen* . Ausnahme ist das IRNV, auf das Niveau möchte ich nicht sinken. Aber ich verstehe es auch, wenn man sagt "Warum soll ich mich damit verarschen lassen und das aber selbst nicht nutzen?!".

* Ich bin sonst eigentlich immer ein Purist, ob in Spielen oder im RL.

Ich benutze beides, ich sehe es überhaupt nicht ein, mal wieder auf ein 10 x 10 Minen-Feld hereinzufallen oder von einem campenden SMAW/RPG-Squad zerlegt zu werden. Schön die Minen kaputtschiessen und einmal mit der Canistershell in die Büsche ballern. :banana:

Solang du dich nur auf gegnerische Minen beschränkst... Aber es gibt ja genug Spezis da draussen die glaub ich nur in der Thermalsicht only rumfahren, und auch die Minenfelder der eigenen Mannschaft mit Vorliebe "entschärfen". :rolleyes:

Ich hoffe INRV wird mit dem nächsten Patch abgeschwächt, das hat absolut nix mit können zu tuen.
Sonst hab ich an dem Game nix zu meckern bis auf INRV und Thermalsicht.

Solang du dich nur auf gegnerische Minen beschränkst... Aber es gibt ja genug Spezis da draussen die glaub ich nur in der Thermalsicht only rumfahren, und auch die Minenfelder der eigenen Mannschaft mit Vorliebe "entschärfen". :rolleyes:

Ich schalte zwischendurch immer hin und her, natürlich habe ich versehentlich auch schon eine freundliche Mine zerstört, in der Regel vermeide ich das aber.

die eigenen sind ja dick und fett auf der minimap markiert.

Ja, wobei ich es auch schon oft erlebt habe, dass da sehr viele Minen liegen und direkt angrenzend dann schon feindliche, sowas übersieht man leicht, wenn man nicht aufpasst. Die Minimap löst das teilweise nicht fein genug auf bei massenhaften Ansammlungen von Minen.

die eigenen sind ja dick und fett auf der minimap markiert.

Da schaust du aber nicht immer drauf. Bin ich auf Angriffsfahrt, vielleicht noch unter Beschuss/übers offene Feld, da wird da kein Unterschied gemacht, für sowas hab ich da keine Zeit..

Lohnt es sich eig den SP zu spielen? Nach ca 25h online stell ich das einfach mal so in den Raum ^^
bei bc2 hab ich den net fertig gespielt .. Ist mir immer so tunnelmäßig..

mir ist langweilig ^^

lohnt sich einer der anderen modi ? spiele immer nur conquest ?

die mission wo man in dem flieger mitfliegt als gunner ist der hammer im singleplayer

ich spiele immer nur conquest ! :)

wollte jetzt mal fragen ob ein anderer modi ebenfalls sehr gut ist.

oder hat jemand lust auf coop evtl mir fehlen noch die letzten 2 missionen