[Sammelthread] Battlefield 3

klaro fürn abo sogar gleich als pack für mehrere spiele. es ist eine richtige Industrie geworden

der mann mit dem richtigem blick!

hab mich schon im bc2 darauf spezialisiert aus kd trefferquoute kill pm kann man das recht aus erkennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll man dazu sagen ?

Manche erkennen den Wert eines Spieles garnicht ... Ich persönlich habe nur bei Age of Empires gecheatet "offline" :fresse2:
 
Kann mir jemand sagen, wieso ich nach dem Patch kaum noch Server finde, auf denen Leute sind?
Egal was ich im Filter einstelle, finde grad mal ne Hand voll Server wo jemand drauf ist:confused:
 
Naja 65 headshots... ein Freund von mir ist auch lvl 22 und hat schon 101 headshots mit m249.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:15 ----------

Ich find das Spiel so geil seit Patch, Taclight ist jetzt sehr gut gedämpft und so. Irgendwie kommt mir alles mehr CS mässig vor, subjektiv taugt mir das von der Spielart so, ist halt kein Bc2 mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem nach dem Patch:

Ich muss meist 3x auf einen Server connecten, beim ersten Mal kommt die Meldung: something went wrong, dann kommt beim zweiten Mal: you were disconnectedfrom EA Online, beim dritten Versuch gehts dann...
 
Naja 65 headshots... ein Freund von mir ist auch lvl 22 und hat schon 101 headshots mit m249.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:15 ----------

Ich find das Spiel so geil seit Patch, Taclight ist jetzt sehr gut gedämpft und so. Irgendwie kommt mir alles mehr CS mässig vor, subjektiv taugt mir das von der Spielart so, ist halt kein Bc2 mehr.

Die ist doch genauso wie vorher ?! :hmm:
 
Seit dem Patch oft Hänger der exe oder directx Fehler (kann aber auch am BETA Treiber liegen). Wenn sich die bf3.exe aufhängt, werden die Daten der gespielten Runde nicht übernommen,,, ätzend..
 
also eben wieder die letzte Runde für heute:

nach 3 1000er Runden im Looser Noobteam enlich richtig gerockt
werde dem Instinct Admin mal bezüglich Autobalance fragen

bf32011-11-2403-12-393fx39.jpg

bf32011-11-2403-12-47ojz4y.jpg


was noch unbedingt gefixt werden muss ist Leertaste bezüglich Wiederbelebung
das geht mal garnicht, und bis der aufsteht und man endlich rennen kann - halbe Ewigkeit
 
Cs mäßig? Ich habe 2142 und Bc übersprungen . Bf2 und 42 leidenschaftlich gezockt. Mich hat aber immer das gameplay gestört. Irgendwie kam mir alles so laggy vor. Bewegungen usw. Bei cs siehst du einen Gegner, schießt drauf und triffst oder eben nicht. Die hitbox ist bei 1.6 Bombe. Bei den vorherigen battlefield teilen eher ca source. Bf3 hingegen ist ein Traum. Ich kill locker 7-8 Leute hintereinander mit einem Magazin weil die kugeln dorthin fliegen wo sie sollen. Nach ende des Magazins zieh ich die handwaffe und kill mit ihr auch noch 2-3 . Ich kann nicht so ganz beschreiben was ich meine. Ist auch bisschen schwer so müde. Aber das Spiel ist das beste was ich in den 12 Jahren wo ich zocke gespielt hab. Ich komm nicht weg zum Glück gibts FIFA :fresse: ..würde ich nicht studieren wäre ich sicher im clan :fresse2:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich fahre voll auf Operation firestorm ab :coolblue: .. mit kharg island und grand bazaar :-P

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bluelaser, balanced ist doch anders, da sind nur r45 und höher in deinem team.
 
Wie kann man da nur freiwillig das Mohrhuhn spielen?
16:32 der Punkthöchste Gegner... wie bekloppt. Ich wär direkt wieder runter vom server.
 
Wo bitte zockt ihr was das ihr 15000 - 35000 punkte in einer partie kassiert kein wunder das ihr so schnell aufsteigt krass

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dauert wohl aber aich dementsprechend länger das game. Operation firestorm 1000 tocket :love: morgen mal checken ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
15000-35000 Pkt ist aber wiederrum auch nicht SO der burner! Wenn man kurz davor ist mehrere sachen zuerreichen. Z.B.: 2-3 Service Stars = 6k pkt. dazu noch einen Klassen Service Star und schon ist die hälte erreicht ;) Aber jeder wie er kann :fresse:
 
Ich hatte schon 75000 Punkte in einer Runde.
Da kamen halt ein paar Servicestars + 10000 Medalien dazu.
(110 zu 10 Verhältnis)



Momentan habe ich 530 Punkte pro Minute.
Wie sieht es bei Euch aus?
 
Ich habe fast 500 PPM. Aber ich opfer' mich ja oft genug dem Team indem ich die Drohne auspacke. Spaß machts auch, aber reich wird man dadurch nicht. Außer auf Servern, auf denen man die Leute damit niedermähen kann :fresse2:. Die können das nie fassen und ich kann nicht sterben, aber Kills machen :lol:.
 
Wenn ihr SPM wollt, müsst ihr Metro Conquest spielen und das am Besten als Supporter oder Sani. Schneller kannste die Punkte gar nicht sammeln.
 
I.wie hats das Update bei mir automatisch installiert. Als ich gestern meinen PC angemacht habe war schon die neue .exe da, kein Wunder dass das so gelaggt hat ^^
 
spm hab ich noch 530 aber tendenz sinkend, weil jetzt ich nur noch scheisse mach wie C4-Jeep ect xD

Hab mal einen mit ner spm von 14 gesehen xD der war lvl 3 nach 9 Stunden oder so
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh