[Sammelthread] Battlefield 3

Sagt mal wen wollen die eigentlich verarschen? Das Taclight ist genauso extrem wie vor dem Patch. Solange die diesen Kiddy Quatsch nicht auf ein erträgliches und realistisches Maß runterdrehen können die mich mal sonstwo lecken... :stupid:

Hatte mal von Walther ne Taclight... glaub mir da guckste freiwillig nicht rein...
wenn man sowas in real an ne Pumpgun etc macht hat das eben genau den Sinn zu blenden^^

Die sind ja noch so dämlich ingame wenn die damit rumrennen brauch man nicht mal
nach dennen zu suchen findet die viel schneller ;) zumal wenn einer vor dir auftaucht erkennt man es schneller wie ohne sein licht und dann einfach Mag entleerren und fertig ist... :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer dieser hinterherhinkenden Vergleiche. BF3 ist absolut nicht realistisch. Wo bleibt der Spielspaß wenn der Bildschrim einfach nur weiß ist. Kann ich gleich den Ausschalter den Monitors betätigen...
 
Ich sagte es nur deswegen weil er es ja auf ein realistisches maß haben wollte :P
Mich persönlich nervt es nicht die verratten sich nur selber^^ leichte beute.
 
Was ist daran lustig??

Es gibt mehrer Dinge die mir aufn Sack gehen. Aber im grossen und ganzen ists spielbar :p
 
Habe das selbe Problem, brauche das Gamepad aber auch zum Heli fliegen. Anscheinend hat niemand eine Idee.

Habt ihr mal unter Geräte / Gamecontroller / Eigenschaften nachgeschaut ob euer Vibrator dort auszuschalten ist. Mein Joystick kann auch brummen, habe im Treiber aber an oben genannter Stelle ein Häckchen für Vibro Aus.
 
Nach nun mehr als 100 Stunden played Time muss ich sagen es kommt nicht an BC2 ran.

Technisch ist es klar überlegen aber fesseln tut es mich bei weitem nicht mehr so, trotz mehr Aufwand beim freispielen und auch ganz klarer grafischer Überlegenheit. Was die tolle Grafik aber absolut nicht ersetzen kann sind die epischen Maps, fast jede (außer Heavy Metal imho) hatte ihr eigenes Flair und war spielenswert.

Es wurden zwar auch extrem gute Spielelemente gebracht, aber auch viele tolle Dinge rausgenommen.

Ich werd wohl erst wieder mit der Karkand Expansion reinschauen und bis dahin BC2 spielen was mir nach über 1000 Stunden played immer noch einen heidenspaß macht, vor allem zerstört man Fahrzeuge wirklich noch anstatt sie zu diasblen *kotz* und die Zerstörung kommt imho auch um einiges besser zur Geltung.

Fazit: Für den Hardcore BF2 Fanboy vllt ganz toll, an BC2 kommts trotz technischer Überlegenheit nicht ran. Oder um es kurz zu sagen: Zuviel Realismus und kalte Maps, zu wenig Fun Faktor

My2c und in b4 Fanboykloppe
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Ptach bin ich voll dabei. Das Aufleveln ist auch was neues so mit diesen Dogtags und den ganzen Freischalt Equipment.
 
Ich bin eher noch ein Fan vom alten BF und ich finde, dass BF3 echt seit langem das beste Multiplayerspiel ist - so in sich gefällt mir fast alles und es hat finde ich , doch ne gewisse Ähnlichkeit mit den alten Battlefield Spielen. Mir gefällts jedenfalls sehr gut - bis auf die Jets :d . Ich kann mit den Dingern nicht richtig fliegen :fresse: . Hab zwar bei BF2 auch ewig gebraucht, bis ich das mal konnte, allerdings waren die da auch viel wendiger finde ich oO . An die Manövrierfähigkeit eines BF2142 Gunships kommt aber echt nichts ran :d .
 
was für ein kackdrecksspiel, wenn man origin jetzt blockt kann mich mehr spielen, so ein drecksverein, ich mach mir jetzt nen crack drauf, kein bock mehr auf diesen müll hier


edit: ah mist es gibt noch keinen -.- erstmal sandbox einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
was hier einige mit Origin haben, Eula ist längst entschärft und Programm von einigen überprüft worden.
 
hahah.. grad ne Runde Metro gespielt.. 30/9 jede Menge Ribbons gute Punkte und dann schau ich in die Tabelle, wo erst mal Platz 1-9 nicht angezeigt wurde.
Dann respawn ich wieder und mein Typ hat keine Waffe mehr in der Hand. Ich konnte schiessen, Claymores legen usw, hab aber weder Hände noch Equipmentt gesehen.. Visier ging auch net..
Dann 2min Später, "Game disconnected: game session on server was removed. " ==> :fire:
Alles für umme oder? Die scores gibts nümme :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
was hier einige mit Origin haben, Eula ist längst entschärft und Programm von einigen überprüft worden.

Jo soweit ich weiß haben die vom Ct magazin origin auch geprüft und konnten kein unübliches verhalten feststellen. Von daher verstehe ich auch nicht warum einige noch immer so am haten sind.
 
Der Protest ist gut und nötig ... und die negative publicity ein Schuss vor den Bug.

Hätte sich kein Widerstand geregt ... auch wenn noch nicht alle Features verwirklicht wurden für die sich EA mit dieser EULA einen Freifahrtschein holen wollte ...

... dann würde es irgendwann zum Standard werden und jeder Hersteller nach deren Vorbild seine spyware nach Gutdünken verbreiten.
 
ja die anfängliche negative Publicity war gut, aber jetzt ist es eben auch wieder vorbei und EA hat anscheinend gelernt.
 
es geht auch mit dem kampfhubschrauber, mit diesem laserdingens im obersten slot bei pilot (obersten 3). das visiert automatisch an und dein gunner kann mit der lenkrakete draufhalten. fahrzeuge die du so mit dem heli markierst, sind auch von der javelin und dem tank mit lenkraketen dann anvisierbar.

ok cool danke
 
Was für absolute ******************* arbeiten den bei EA und DICE. Ich will gerade ne Runde BF3 spielen da sagt mir der fucking Game Manager es gibt ein Update. So weit so gut. Dann klicke ich drauf und will es installieren und immer geht Orgin auf und will das ich BF3 für 60€ kaufe. Haben die Sie noch alle. BF3 taucht unter MEINE SPIELE ganz klar auf. Wenn ich dort Rechte Maustaste drücke und auswähle "Suche nach Updates" dann sagt er es gibt kein Updates für das Spiel.

EA kauft jede scheiß Firma dann kauft endlich Steam und beseitigt das Orgin.
Ich kann kein BF3 mehr spielen weil ich es nicht Updaten kann. Gibt es den Patch nicht zum Download?
 
Rechtsklick auf BF3 und nach updatea suchen war bei mir die Lösung ...
 
Was für absolute ******************* arbeiten den bei EA und DICE. Ich will gerade ne Runde BF3 spielen da sagt mir der fucking Game Manager es gibt ein Update. So weit so gut. Dann klicke ich drauf und will es installieren und immer geht Orgin auf und will das ich BF3 für 60€ kaufe. Haben die Sie noch alle. BF3 taucht unter MEINE SPIELE ganz klar auf. Wenn ich dort Rechte Maustaste drücke und auswähle "Suche nach Updates" dann sagt er es gibt kein Updates für das Spiel.

EA kauft jede scheiß Firma dann kauft endlich Steam und beseitigt das Orgin.
Ich kann kein BF3 mehr spielen weil ich es nicht Updaten kann. Gibt es den Patch nicht zum Download?

jupp hatte das gleiche problem. Habe mich dann entschlossen das spiel von der platte zu schmeißen samt origin. Ich hoffe EA geht pleite die machen auch nur noch müll.

@all Wer sich zu heftig im EA Forum beschwert und ausfallend wird kassiert einen Forum und origin Ban.
 
Was ist eig. so eure favorite map?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Auch über Battlelog gepatcht und dann ging nix mehr. Spiel wurde gar nicht mehr erkannt obwohl in Origin drin war.

Rechtsklick in Origin aufs Spiel und Spieldateien reparieren und dann gings wieder wobei es beim 1. Start gleich mal ne fette BF3.exe funktioniert nicht mehr gab.

Enttäuschend so ne Qualitätskontrolle aber was will man machen, gezahlt hab ich das Spiel schon.

Auch dass sich an IRoptik und Taschenlampe nix geändert hat oder dass Avira BF3 jetzt wohl als Virus sieht , ohne Worte:fresse:


zobs2m3kjr6g.jpg



Die Verstärkung der Flugeinheiten gefällt mir nicht wirklich, wenn im eigenen Team keiner ist der gut fliegen kann wirds böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll einer mit einer kd von 1,1 anhaben ?

Entweder ist er unfaehig den hack zu benutzen oder er hat einfach nicht an ...
 
mit der F2000 hat er 65% heatshoot bei 13% Trefferquoute. Das riecht 100% nach Bot

Evl hat er nur die Fresse vollbekommen sich ein Bot gekauft. Deswegen die K/D noch so schlecht
 
wat :fresse: man kann sich aimbots kaufen ? :lol:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh