Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wobei ich es auch schon oft erlebt habe, dass da sehr viele Minen liegen und direkt angrenzend dann schon feindliche, sowas übersieht man leicht, wenn man nicht aufpasst. Die Minimap löst das teilweise nicht fein genug auf bei massenhaften Ansammlungen von Minen.
Kann mir jemand sagen, wieso ich nach dem Patch kaum noch Server finde, auf denen Leute sind?
Egal was ich im Filter einstelle, finde grad mal ne Hand voll Server wo jemand drauf ist
Hat da niemand nen Tip für mich?
Kann doch nicht sein, dass ich um diese Uhrzeit gerade mal 4 volle Server in Europa finde^^
Was für einen Sinn soll es haben, nach vollen Servern zu suchen ?Hat da niemand nen Tip für mich?
Kann doch nicht sein, dass ich um diese Uhrzeit gerade mal 4 volle Server in Europa finde^^
Da schaust du aber nicht immer drauf. Bin ich auf Angriffsfahrt, vielleicht noch unter Beschuss/übers offene Feld, da wird da kein Unterschied gemacht, für sowas hab ich da keine Zeit..
Oder ohne jemanden im citv
Das CITV ist die dritte Position im Panzer, die man erst ganz zum Schluss bekommt.Und dort braucht man dann keine Perks um zu markieren?
Komisch, hab noch nie begriffen, worin da der Sinn sein soll ? Außer man hat endlich den Beweis, daß man ohne Hilfe nichts auf die Reihe kriegt ! Wahrscheinlich wie im RL !
Sachen gibt´s
Skull
Du hast ja auch ne echt kranke SPM
schöne Werbung
finde es nicht gut das man hier werbung für cheats macht auch hier wird es schweine geben die auf get it now klicken und es testen ...
TryTouchMe - BF3 Stats
Wirkt wie ein ganz normaler Spieler.
Wenn ich so einen aufm Server erwische kill ich den per Admintool so oft das er von allein runter geht.