[Sammelthread] Battlefield 3

ich spiele immer nur conquest ! :)

wollte jetzt mal fragen ob ein anderer modi ebenfalls sehr gut ist.

oder hat jemand lust auf coop evtl mir fehlen noch die letzten 2 missionen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meld dich doch einfach random an im co-op. kommt zwar mal vor, dass ein elender camper dabei ist, der sich praktisch liegend durch die maps bewegt, aber anstonsten gehts immer fix.

Ja, wobei ich es auch schon oft erlebt habe, dass da sehr viele Minen liegen und direkt angrenzend dann schon feindliche, sowas übersieht man leicht, wenn man nicht aufpasst. Die Minimap löst das teilweise nicht fein genug auf bei massenhaften Ansammlungen von Minen.

Zumal ich als Pio bei CQ Karten liebend gerne meine Minen zwischen gegnerischen verstecke.
Kurze Meldung in Englisch, dass man da aufpassen muss und fertig.
Wer Chat nicht liest (ich übersehe auch einiges) hat halt Pech oder muss einfach wegräumen.

Ich habe auch schon selbst gelegte Minen mit dem Panzer zerschossen, weil ich mir nicht mehr sicher war.

Kann mir jemand sagen, wieso ich nach dem Patch kaum noch Server finde, auf denen Leute sind?
Egal was ich im Filter einstelle, finde grad mal ne Hand voll Server wo jemand drauf ist:confused:

Hat da niemand nen Tip für mich?
Kann doch nicht sein, dass ich um diese Uhrzeit gerade mal 4 volle Server in Europa finde^^

Zuletzt bearbeitet:
Toll, seit man nicht mehr automatisch in ein Squad joint, ist das Squadsystem wertlos, weil es gefühlte 80% nicht mehr benutzen. :(

Ja leider merken es die meisten einfach gar nicht. Ich selbst vergess das auch manchmal am Anfang des Spiels.. Bis dann die Kollegen sagen, dass ich doch mal bitte dem Squad beitreten soll ;)

Wenn man mit paar Kumpels zusammen zockt ist das ohne das Auto-Join viel besser. Man kommt auch auf 64er Server zusammen in einen Squad und viel schneller Ace-Squad Ribbons :d
Die, die in keinen Squad sind, sind doch eh meißt nicht auf Teamplay aus von daher.

Des gibt sich wieder.
War bei BF2 auch ne Zeitlang so das keiner in nem Squad war.
Irgendwann schnallen die Leute es

Wo ist das Problem fuer Dice das Squadmenue wie in BC2 zu gestalten? Mit ein paar Communityaenderungen. Ich check nicht was daran so schwer is. Playing with Friends was never that easy! Muhaaaaa, anfangs war ein Kunststueck ins gleiche Squad zu kommen, das geht nun einfacher, aber FFA is keine Sau mehr in Squads....

Vom Waffenmenue ganz zu schweigen, das war doch prima in BC2?!

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch Performanceprobleme nach dem Patch?

Vorher hatte ich rund 50/min40 jetzt sinds eher 30/teilweise bis 20 also eigl unspielbar.
Hab schon die Settings komplett auf Low gestellt hat aber nichts gebracht.

System ist ne e8400 und ne GTX260 BE

Wenigstens hat man jetzt nicht mehr die allergrößten Nulpen im Squad.
Für mich ist der Squad-Bildschirm immer der erste Weg nach einem Server-Join..

Grüße

finde es nicht gut das man hier werbung für cheats macht auch hier wird es schweine geben die auf get it now klicken und es testen ...

Komisch, hab noch nie begriffen, worin da der Sinn sein soll ? Außer man hat endlich den Beweis, daß man ohne Hilfe nichts auf die Reihe kriegt ! Wahrscheinlich wie im RL !

Sachen gibt´s :stupid::fresse:

Skull

Könnte auch ins Netz gestellt worden sein, um Kritik an EA zu üben?

"Guckt mal Leute, hab hier einen onlinefähigen Aimbot, Wallhack usw"

Edit: Der hat mit der M60E4 nur 25Min gespielt. Ich würde sagen der spielt nur lustige 5min mit Cheats.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja auch ne echt kranke SPM :fresse:

Metro Conquest Spieler halt :d
Aber jetzt tret ich erstmal auf die Bremse, genug gesuchtet ;)

@Trytypen: Würde fast behaupten gehackter Account..

Boah, die um die Ecken fliegenden Geschosse nerven..

finde es nicht gut das man hier werbung für cheats macht auch hier wird es schweine geben die auf get it now klicken und es testen ...

Mit dem Link wollte ich keine Werbung betreiben, finds einfach nur abartig. Den Link hat einer ins EA-Forum gesetzt und damit geprahlt, wurde aber gelöscht. Hoffentlich werden die Kerle gebannt.

Und mal ganz ehrlich: wer cheaten will braucht nicht so ein Youtube-Video. Wenn ich " Battlefield 3 Hack " in google eingebe ist der 2 Link diese beknackte Seite.
Zumal die Videos von denen auch im BC2 Thread schon geposted wurden.

Zuletzt bearbeitet: