[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anhand des youtube accountnamen steckt da wohl direkt so ne cheattool "firma" dahinter was heisst denen oder dem isses egal und die werbung ist wohl wichtiger. versteh aber trotzdem nicht warum die so offen nachverfolgbar sind, weil die seriennummer gibts doch dort in russland china oder wo die cheaterboys herkommen sicher auch nicht gratis wenn der account von ea gesperrt wird ??

Habe jetzt 2 Tage nicht zocken können. Was gibt so an Feedback zum neuen Patch ? Gibts merkliche Verschlimmbesserungen von Waffen und Gameplay ?

Zuletzt bearbeitet:
anhand des youtube accountnamen steckt da wohl direkt so ne cheattool "firma" dahinter was heisst denen oder dem isses egal und die werbung ist wohl wichtiger. versteh aber trotzdem nicht warum die so offen nachverfolgbar sind, weil die seriennummer gibts doch dort in russland china oder wo die cheaterboys herkommen sicher auch nicht gratis wenn der account von ea gesperrt wird ??

Habe jetzt 2 Tage nicht zocken können. Was gibt so an Feedback zum neuen Patch ? Gibts merkliche Verschlimmbesserungen von Waffen und Gameplay ?

naja bots und hacks lassen sich halt sehr teuer verkaufen ...

da sind die russen keys für 20 euro halt sheiss egal

Persönlich hätte ich gerne die C4 Ladungen für den Recon. Wenn ich mal nen Tank vor der Nase habe, dann kann ich rein gar nichts tun außer die Granate zu werfen, wenn ich sie noch habe. Und dann ist sowieso Schluß. Heute mal wieder mit der Soflam 10-20 Ziele insgesamt aufgeschaltet und 1 einziges Abschuß mit Punkten auch für mich -.-

Und ich mit meiner Javelin freu mich wenn endlich mal wer mit dem SOFLAM was markiert.. wir sollten mal zusammenspielen ist echt selten das mir da jemand einen gefallen tut

ist es nicht so, dass für einen AIMBOT bei bf3/bc2, headshots, durch die herrschende gravitation und flugbahn, nicht auf die weite Entfernung möglich sind?

Nee geht genau so, schließlich gibts auch anzeigen zu wie viel Prozent dich die Gegner sehen, wer Admin ist usw usw da ist die Gravitation kein Problem

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

naja bots und hacks lassen sich halt sehr teuer verkaufen ...

da sind die russen keys für 20 euro halt sheiss egal

Ein Wallhack für BF3 (pro Monat ) Kann durchaus 20-60€ kosten und die bekommen die Keys noch billiger.. Außerdem haben die meist Kontakt zu PB - VAC Mitarbeitern da ist eine Sperre kein Problem.

Is doch als Assault auch nich anders :d

ja aber der medic ist klar, der ist so schon gut bestückt mit seinen gadgets und voll auf INF ausgelegt, hat sogar manchmal noch den granatenwerfer dabei um kleine fahrzeuge oder wände aus dem weg zu räumen. Der sniper jedoch, der hat nur eine sniper und ein haufen für ihn unnützen gadgets, SODASS MAN ALS SNIPER GEZWUNGEN IST IM TEAM ZU AGIEREN. Das wohl auch die Absicht, bei bc2 gab es für dice wohl einfach zu viele "1 wookie armeen" also hat man das c4 und den mörser gestrichen. Nun ist ein Sniper mehr auf seine Kameraden angewiesen und so sollten sie nun "besser in das spiel integriert werden". naja ich find unnütz, sniper sind nunmal einsame Wölfe. Wer snipert der will halt mal alleine gelassen werden ohne iwelche pflichten.

Ein Sniper-limit reinhauen, den sniper bissle overpowern und gut is! -> so finde ich es am besten :d

Zuletzt bearbeitet:
weiss einer was es damit aufsich hat ! ??
- Die Fixes für das Flashlight und das IRNV haben es nicht in diesen Patch geschafft - im nächsten Patch sind sie aber sicher dabei.

flashlight ist klar
wollen die das man mit dem irnv nicht mehr so gut sieht ?

Ich find' den Recon geil. Wenn man "Aim" hat muss man auch nicht irgendwo bei Khar Island aufm Berg hocken sondern geht mit seinem Squad auf Maps wie bazar. Und die technischen Spielereien sind auh richtig nett, vor allem die Drohne!

Und ich mit meiner Javelin freu mich wenn endlich mal wer mit dem SOFLAM was markiert.. wir sollten mal zusammenspielen ist echt selten das mir da jemand einen gefallen tut
....
Da würde ich mich auch mal zur Verfügung stellen. Aber erst, wenn das SOFLAM sich wieder vernünftig bewegen lässt. Seit dem letzten Patch kann man damit ja nur noch Schnecken markieren.

Dann sagt mir auch bitte Bescheid. Wenn mir jemand Helis markiert, pack' ich mal die fire and forget Raketen ein, beim Jet :). Was schlimmeres gibt's für Helis garnicht.

Hat noch jemand das Gefühl, dass die TV Rakete auf einmal wesentlich schneller ist und sich nur noch bedingt manövrieren lässt?

keiner?

Kann doch nicht sein dass ich mit der Hardware garnicht spielen kann -.-

Ich kann eher das Gegenteil behaupten.
Nach dem Patch kommt es mir flüssiger vor. Habe zwar gleich viel FPS, es kommt mir aber einfach flüssiger vor. Vorher hatte ich teilweise "Mikroruckler", jetzt kommt es mir flüssiger vor. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Ich kann eher das Gegenteil behaupten.
Nach dem Patch kommt es mir flüssiger vor. Habe zwar gleich viel FPS, es kommt mir aber einfach flüssiger vor. Vorher hatte ich teilweise "Mikroruckler", jetzt kommt es mir flüssiger vor. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Wie bekommt man den Mikroruckler ohne SLI CF ?

egal welches Spiel, die Spieler machen es kaputt, z.Z. sind Sniper und Supporter total in Mode, hauptsache Sprayen bis der Arzt kommt.

richtig aufgestellt kann der mobile spawnpoint fast schon spielentscheident sein, bei Seine z.b. in nem Haus auf der gegnerischen Seite oder unten am Fluß in einer Niesche. Schon ne interessante Sache aber wie so oft zu wenig Punkte für den der ihn setzt und easy zu zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
warscheinlich die reichweite etwas runter setzten oder die umgebung mehr "blenden" lassen.

Sollte so sein wie bei BF2 Special Forces. Bei Tag ist alles viel zu hell und in Lampen kann man damit auch nicht direkt gucken.

ja stimmt, habe ich bei Metro gestern erlebt, der Stand bei A hinten im Eck bei dem Container wir hatten B und C als Russen
hab dann alles abgesucht und nach paar Minuten auch gefunden

Mit dem T-UGS kann man auch nen netten Kill Streak hinlegen .... kommt niemand unbemerkt ins Haus. :asthanos:

so, gestern meine ersten onlinerunden gemacht und natürlich "nur" aufs virtuelle ma*l bekommen.

ich als alter BF2 zocker weiß nicht so recht was ich von bf3 halten soll.....grafik und gameplay sind sicher auf dem neuesten stand und gut aber unterm strich hätte ich mir "mehr bf2 in bf3" gewünscht. :rolleyes:

auffällig ist für mich dass hier keiner der "alten" bf2 haudegen im thread aktiv ist..... :confused:

zufall ?

Guinnes

Da würde ich mich auch mal zur Verfügung stellen. Aber erst, wenn das SOFLAM sich wieder vernünftig bewegen lässt. Seit dem letzten Patch kann man damit ja nur noch Schnecken markieren.

Dann sagt mir auch bitte Bescheid. Wenn mir jemand Helis markiert, pack' ich mal die fire and forget Raketen ein, beim Jet :). Was schlimmeres gibt's für Helis garnicht.

Ich benutze den SOFLAM wirklich gerne :) und bin gerne bereit auch fast ein ganzes Spiel nur Ziele zu markieren (wenn dann jemand die Gelegenheit auch nutzt und das markierte Ziel ins Nirwana schickt) und zwischendurch natürlich auch mal die anderen Sniper ärgern :) Helis anwiesieren ist auch immer drin :d TwelvePenguins mein Name ingame

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage: Wie kann ich mir das CITV-Gadget vorstellen?
Da sitzt eine 3. Person permanent bei mir im Panzer?
Was macht der da nochmal?
Hab das jetzt freigeschaltet, würd's gern mal ausprobieren aber ich kann mich selbst per Seatswitch nicht auf den 3. Platz setzen oder?

Mal ne kurze Frage: Wie kann ich mir das CITV-Gadget vorstellen?
Da sitzt eine 3. Person permanent bei mir im Panzer?
Was macht der da nochmal?
Hab das jetzt freigeschaltet, würd's gern mal ausprobieren aber ich kann mich selbst per Seatswitch nicht auf den 3. Platz setzen oder?

Derjenige kann Ziele markieren und Ausschau halten. Soweit ich weiß kannst du Dich mit dem Perk auch in einen ansonsten bereits vollbesetzten Panzer dazusetzen.
CITV + Lenkgeschosse dürften bei fähiger Besatzung eine böse Mischung werden. Da ist dann nix mit Flares. :d