Persönlich hätte ich gerne die C4 Ladungen für den Recon. Wenn ich mal nen Tank vor der Nase habe, dann kann ich rein gar nichts tun außer die Granate zu werfen, wenn ich sie noch habe.
Is doch als Assault auch nich anders
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Persönlich hätte ich gerne die C4 Ladungen für den Recon. Wenn ich mal nen Tank vor der Nase habe, dann kann ich rein gar nichts tun außer die Granate zu werfen, wenn ich sie noch habe.
jo 72% HK Rate wirkt wie ein normaler Spieler ^^
anhand des youtube accountnamen steckt da wohl direkt so ne cheattool "firma" dahinter was heisst denen oder dem isses egal und die werbung ist wohl wichtiger. versteh aber trotzdem nicht warum die so offen nachverfolgbar sind, weil die seriennummer gibts doch dort in russland china oder wo die cheaterboys herkommen sicher auch nicht gratis wenn der account von ea gesperrt wird ??
Habe jetzt 2 Tage nicht zocken können. Was gibt so an Feedback zum neuen Patch ? Gibts merkliche Verschlimmbesserungen von Waffen und Gameplay ?
Persönlich hätte ich gerne die C4 Ladungen für den Recon. Wenn ich mal nen Tank vor der Nase habe, dann kann ich rein gar nichts tun außer die Granate zu werfen, wenn ich sie noch habe. Und dann ist sowieso Schluß. Heute mal wieder mit der Soflam 10-20 Ziele insgesamt aufgeschaltet und 1 einziges Abschuß mit Punkten auch für mich -.-
ist es nicht so, dass für einen AIMBOT bei bf3/bc2, headshots, durch die herrschende gravitation und flugbahn, nicht auf die weite Entfernung möglich sind?
naja bots und hacks lassen sich halt sehr teuer verkaufen ...
da sind die russen keys für 20 euro halt sheiss egal
Is doch als Assault auch nich anders
Der sniper jedoch, der hat nur eine sniper und ein haufen für ihn unnützen gadgets,
Der Mobile Spawnpoint ist doch auf keinen Fall Nutzlos..
Da würde ich mich auch mal zur Verfügung stellen. Aber erst, wenn das SOFLAM sich wieder vernünftig bewegen lässt. Seit dem letzten Patch kann man damit ja nur noch Schnecken markieren.Und ich mit meiner Javelin freu mich wenn endlich mal wer mit dem SOFLAM was markiert.. wir sollten mal zusammenspielen ist echt selten das mir da jemand einen gefallen tut
....
Welchen Joystick würdet ihr für Battlefield 3 empfehlen, welches auch ohne Probleme funktioniert!?
keiner?
Kann doch nicht sein dass ich mit der Hardware garnicht spielen kann -.-
Du bist hier falsch. Die Konsolenversion hat ein extra Thread.
Ich kann eher das Gegenteil behaupten.
Nach dem Patch kommt es mir flüssiger vor. Habe zwar gleich viel FPS, es kommt mir aber einfach flüssiger vor. Vorher hatte ich teilweise "Mikroruckler", jetzt kommt es mir flüssiger vor. Kann aber auch nur Einbildung sein.
Wie bekommt man den Mikroruckler ohne SLI CF ?
warscheinlich die reichweite etwas runter setzten oder die umgebung mehr "blenden" lassen.
Und ich mit meiner Javelin freu mich wenn endlich mal wer mit dem SOFLAM was markiert.. wir sollten mal zusammenspielen ist echt selten das mir da jemand einen gefallen tut
Da würde ich mich auch mal zur Verfügung stellen. Aber erst, wenn das SOFLAM sich wieder vernünftig bewegen lässt. Seit dem letzten Patch kann man damit ja nur noch Schnecken markieren.
Dann sagt mir auch bitte Bescheid. Wenn mir jemand Helis markiert, pack' ich mal die fire and forget Raketen ein, beim Jet . Was schlimmeres gibt's für Helis garnicht.
Mal ne kurze Frage: Wie kann ich mir das CITV-Gadget vorstellen?
Da sitzt eine 3. Person permanent bei mir im Panzer?
Was macht der da nochmal?
Hab das jetzt freigeschaltet, würd's gern mal ausprobieren aber ich kann mich selbst per Seatswitch nicht auf den 3. Platz setzen oder?