[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze den SOFLAM wirklich gerne :) und bin gerne bereit auch fast ein ganzes Spiel nur Ziele zu markieren (wenn dann jemand die Gelegenheit auch nutzt und das markierte Ziel ins Nirwana schickt) und zwischendurch natürlich auch mal die anderen Sniper ärgern :) Helis anwiesieren ist auch immer drin :d TwelvePenguins mein Name ingame

Muss dich mal adden :) sonst bin ich nur auf die automark der JAV angewiesen oder halt was ungelenktes :]

Hab gerade eines der bösen bösen Supression Ribbons bekommen, ohne direkt darauf zu gehen... :fresse2:

Seine Crossing das erste Mal gezockt und mit 30:7 raus. :banana:

In BF2 waren doch sogar die Bäume nicht um fahrbar :)
Destruction -0.5

Wann nach einem Match werden denn alle Sachen gespeichert? -.-
Hab es mittlerweile zum wiederholte male gehabt, dass ich nach Partieende alles abgewartet habe und dann während er runtergezählt hat rausgegangen bin und prompt war alles was ich freigespielt hatte, sowie Kills etc nicht im Battlelog -.-

Muss auch sagen das ich seit dem Patch mehr Disconnects und Abstürze habe als zuvor, nicht gerade toll.

Hier auch aber vorallem 'Bf3 funktioniert nicht mehr'
Disconnects weniger, dafür aber auch 1Mal ein Freeze als ich in den Heli gestiegen bin :-/
DICE letzter patch ist schon schlecht, die RELEASE Version an sich war doch ok, was haben die überhaupt verbessert? :asthanos:

Hab es mittlerweile zum wiederholte male gehabt, dass ich nach Partieende alles abgewartet habe und dann während er runtergezählt hat rausgegangen bin und prompt war alles was ich freigespielt hatte, sowie Kills etc nicht im Battlelog -.-

hab ich auch des öfteren.. ist ärgerlich :rolleyes:

btw. Das Vid ist der Hammer !!! xD

alsoooo ich hab nach dem Patch auch mehr Probleme als vorher, Performence ist schlechter & hängt sich öfter auf bzw. ruckelt (halt nicht flüssig) :(

egaaaaaaaal :d zocken tu ichs trotzdem ... :d

Das ist eine sehr gute Frage, auf jeden Fall kann man abwarten bis dieses Signal kommt, dass Battlerekord hinzugekommen ist, dann ist ist es definitiv saved.
Bin gestern auch mit F4 aus dem NEXT-MAP countdown, und da war alles saved... Solltest vielleicht bis paar Sekunden vor dem Ende warten

ABER SCHON SEHR DOOF VON DICE, das nicht so wie in BC2 zu machen -> sofortiges STREAMEN der STATs zum Server.

Zuletzt bearbeitet:
Also die geilste Erklärung, die ich bisher jemals gesehen habe warum ich nicht auf den Server joinen konnte:
Something went wrong!

:fresse2: :lol:

Ach neeeeeeeee...

Das ist eine sehr gute Frage, auf jeden Fall kann man abwarten bis dieses Signal kommt, dass Battlerekord hinzugekommen ist, dann ist ist es definitiv saved.
Bin gestern auch mit F4 aus dem NEXT-MAP countdown, und da war alles saved... Solltest vielleicht bis paar Sekunden vor dem Ende warten

ABER SCHON SEHR DOOF VON DICE, das nicht so wie in BC2 zu machen -> sofortiges STREAMEN der STATs zum Server.

Das hat nichts damit zu tun, wann der Spieler das Spiel verlaesst. Das haengt einfach nur davon ab, wann der Server den Battlereport an die EA-Server schickt. Bei mir ist es meistens direkt nach dem Spiel da, manchmal aber auch nicht. Schon ein komisches System das die da haben.

Zum Patch: Vor dem Patch musste ich auf Metro-Server immer 3 bis 10 mal connecten bis das Spiel mal ohne Absturz drauf kam (auf nicht-Metro-Servern ging's besser). Jetzt kann ich immer connecten, habe aber selten mal diese DX-Fehlermeldung inkl. Back2Desktop.

Also die geilste Erklärung, die ich bisher jemals gesehen habe warum ich nicht auf den Server joinen konnte:
Something went wrong!

:fresse2: :lol:

Ach neeeeeeeee...

Wie heisst es noch im Spiel? :d
"Pech"

Hat DICE ja in der Changenotes ein witzle gerissen, dass man detailiertere Fehlermeldungen nun erhalten wird :)

Während des countdowns wird noch nicht gespeichert, so zumindest nehme ich an. Wenn ihr im Ladebildschirm der nächsten Map kommt, dann steht doch "saving" oben rechts, daher nehme ich an daß erst hier, während des Laden der neuen Map, gespeichert wird

...
Zum Patch: Vor dem Patch musste ich auf Metro-Server immer 3 bis 10 mal connecten bis das Spiel mal ohne Absturz drauf kam (auf nicht-Metro-Servern ging's besser). Jetzt kann ich immer connecten, habe aber selten mal diese DX-Fehlermeldung inkl. Back2Desktop.

Sag ma diese DX-Fehlermeldung besagt die das dein VRAM ausgegangen ist? In English. Die hatte ich auch mal öfter beim MapChange, seit dem ich die GRAKA-Settings niedriger hab -> No-Prob, sone GTX260 hat halt leider nur 900MB VRAM

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:34 ----------

Während des countdowns wird noch nicht gespeichert, so zumindest nehme ich an. Wenn ihr im Ladebildschirm der nächsten Map kommt, dann steht doch "saving" oben rechts, daher nehme ich an daß erst hier, während des Laden der neuen Map, gespeichert wird

Nene dieses SAVING hat nix mit BRekord zu tun. Beobachte das mal genauer, dass ist eher so wie der User vorher geantwortet hat...
Ich vermute dass mit mehr Last auf dem Server, son BRec eben später ankommt. Das System von BC2 war da besser IMO.

Joa man koennte sehr leicht cheaten/statspadden, wenn des Spielers Battlefield 3 die Battlereports eintragen wuerde.

Wegen der DX-Fehlermeldung: Ich habe 1,5 Gb Vram, die sind eigentlich nie ausgereizt. Spiele aber auch nur in High @ FullHD, mehr packt die GTX 580 nicht.

Wird meiner Meinung auch vorher gespeichert.
Hab gestern geholfen nen Server voll zu machen.
Bin mitten in der Runde raus und auf nen andern Server.
Hab im nachhinnein die Rundenstats angeschaut und
ich wurde da mit meiner Score aufgelistet.
Wär sogar dritter gewesen, des MVP3 Ribbon hab ich aber net bekommen,
denk ma weil ich vorher raus bin.

Was kann man machen, wenn aufgrund von Antivir die Installation nach Download des Patches nicht komplett funktioniert hat?

... bf3.exe als Schädling erkannt und jetzt funktioniert mein BF3 nicht mehr....

Vielen Dank im voraus.

Hier auch aber vorallem 'Bf3 funktioniert nicht mehr'
Disconnects weniger, dafür aber auch 1Mal ein Freeze als ich in den Heli gestiegen bin :-/
DICE letzter patch ist schon schlecht, die RELEASE Version an sich war doch ok, was haben die überhaupt verbessert? :asthanos:

Hier genau das gleiche, vorher nie Abstürze gehabt und alles ist wunderbar gelaufen.

Jetzt ständig Battlefield 3 funktioniert nicht mehr Fehler und Absturz.
Wehe wenn da nicht schnell ein zweiter Patch rauskommt.
Das darf echt nicht sein.

Was kann man machen, wenn aufgrund von Antivir die Installation nach Download des Patches nicht komplett funktioniert hat?

... bf3.exe als Schädling erkannt und jetzt funktioniert mein BF3 nicht mehr....

Vielen Dank im voraus.

Den Antivir Softwaremüll schleunigst runterschmeißen und in Origin Rechtsklick auf BF3 -> Installation reparieren

Bei mir war auch das problem, dass ich nicht mehr starten bzw joinen konnte aber eine kleinigkeit von der festplatte runter nämlich xfire und sei dem läuft bf3 ohne probleme!

M.f.G

HK22

was ist dass denn schon wieder??
will bei meinen kumpels joinen wo noch freie plätze sind und dann sowas:
could not join this server: it's full.
anstatt das game mit sinnlosen features vollzustopfen sollten die vielleicht es mal vernünftig ans laufen bringen:O

Hatte vor dem Patch ab und zu die DX-Meldung. Was mich sehr wundert, da meine 580GTX 3 GB VRAM hat ^^

Vorallem beim starten vom CO OP Modus kam der Fehler

Seit dem Update kann ich nun gar nicht mehr spielen.

Kampagne startet das Spiel zwar, bleibt aber im Ladebildschirm hängen.
Multiplayer kann ich auch auf keinen Server joinen.