[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich definitiv mal bei uns im Clan ausprobieren.
:)

EDIT zu den Klassen:
Ich spiele seit Anfang an den Assault. Bin jetzt bei rund 80% der Freischaltungen.

Danach dann den Supporter, dann den Pio ... Recon stinkt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel auch hauptsächlich den Asssault - hab noch keine besser Waffe als die M416 gefunden bist jetzt. Im Moment spiel ich den Pio hoch, das macht echt Laune und Supporter kommt danach. Recon kommt definitiv als letztes und nur für die Freischaltungen.

richtig aufgestellt kann der mobile spawnpoint fast schon spielentscheident sein, bei Seine z.b. in nem Haus auf der gegnerischen Seite oder unten am Fluß in einer Niesche. Schon ne interessante Sache aber wie so oft zu wenig Punkte für den der ihn setzt und easy zu zerstören.

richtig, die punkte bekomme ich als panzergunner mit meinem werkzeug hundertfach, wenn ich regelmäßig aussteige und repe. Das werkzeug ist z.b. einfach mal viel mächtiger als alle items des sniper zusammen, natürlich beim Blick auf den Nutzen für den der Spielt kombiniert mit dem Nutzen für das ganze Team. Aber ist auch gut so, zu viele sniper nehmen dem spiel noch mehr die Geschwindigkeit.

Die M416 find ich auch klasse, spiele aber auch oft die F2000 ... ja schlagt mich dafür aber die liegt mir einfach.

Zuletzt bearbeitet:
also so einen beschissenen Netcode durfte ich in noch keinem Spiel erleben, ich sterb meist nach einem Treffer der Gegner braucht aber 10 in den Kopf.

DICE hats geschafft, Battlefield 3 ist mittlerweile einfach nur scheiße, wenn die Hitbox und das ganze PI PA PO nicht stimmt warum dann nen Shooter spielen, wenn man sowieso benachteiligt ist trotz guter Leitung :wall::grrr:

Hey und ich dachte ich bin der Einzige, der so auf den Recon kackt. :fresse:

Hab da auch erst die Sv98 frei und zock damit so gut wie nie.
Gestern ist mir aufgefallen, dass mir für die AEK noch das Ami Reddot fehlt also wird die jetzt erstmal gesuchtelt. :P

Jo, die F200 geht auch bestens mit IronSight.
Werde heute Abend mal ein Reddot probieren aber IRNV kommt mir nicht an die Waffe.

Hab da aber bisher auch nicht so die Negativerfahrung bei den Gegnern gemacht.
Tangiert mich also nicht so sehr.
Soll jeder spielen, was er mag.

Jo, die F200 geht auch bestens mit IronSight.
Werde heute Abend mal ein Reddot probieren aber IRNV kommt mir nicht an die Waffe.

Hab da aber bisher auch nicht so die Negativerfahrung bei den Gegnern gemacht.
Tangiert mich also nicht so sehr.
Soll jeder spielen, was er mag.

am besten das hole mit rotem kreis und rotem punkt inner mitte, am genausten

Ich hab das IRNV auch nie benutzt, schon alleine wie Kacke das Bild damit ist, ne will ich nicht.
Außerdem mag ich das Gefühl lieber ohne sowas zu Gewinnen, mach aber auch niemandem n Vorwurf der es benutzt, ohne Aiming bringt auch das nix

So nun haben wir doch recht lange wieder über das IRNV gesprochen. Wo bleibt jetzt jemand der wegen seines Russen Keys nen schwarzen Bildschirm hat oder dessen Hardware total unangemessen ist oder der das Spiel auf die Gesellschaft projiziert, weil im Spiel ja auch niemand dem anderen hilft?

Täglich grüßt das Murmeltier...

Edit: Ich hab meinen mecker Teil nun ja beigetragen :)

So nun haben wir doch recht lange wieder über das IRNV gesprochen. Wo bleibt jetzt jemand der wegen seines Russen Keys nen schwarzen Bildschirm hat oder dessen Hardware total unangemessen ist oder der das Spiel auf die Gesellschaft projiziert, weil im Spiel ja auch niemand dem anderen hilft?

Täglich grüßt das Murmeltier...

Edit: Ich hab meinen mecker Teil nun ja beigetragen :)

das bittere ist ja, dass das echt so ist (in sehr vielen threads bereits im forum btw).
ich schaue immer 1-2x täglich hier und in die andern bf3-threads rein, um mir die neusten gerüchte und tächtelmächtel anzuschauen, einfach nur deswegen, weils total zum ablachen ist wie sich hier manche mit einem spiel identifizieren und es auf ihre normale umwelt projezieren bzw. sich anscheinend mit ihrem forum-account im normalen leben zu bewegen scheinen. nicht wegen dem informationsgehalt des threads... (worum es ja eigentlich gehen sollte)

aber das legt sich mit der zeit wieder, genauso wie sich der hype auf das spiel legen wird, so war es bei bf2 damals auch. und dann können die alten hasen und intelligenten spieler auch wieder sinnvoll zocken. i hope so.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, das sage ich auch immer wieder aber was zählt ist letztendlich der Eindruck den man bekommt und dieser ist durchweg negativ, so einfach ist das.

Jap aber von AVIRA! Mein Gott ich setz gar keine AV-Scheisse ein, wozu? Einfach mal Hirn einschalten :) Und sicheren Browser benutzen.

Und wenn schon son lächerlicher Scanner dann sicherlich kein AVIRA nimm was russisches Kaspersky z.B.

Ich hab das IRNV auch nie benutzt, schon alleine wie Kacke das Bild damit ist, ne will ich nicht.
Außerdem mag ich das Gefühl lieber ohne sowas zu Gewinnen, mach aber auch niemandem n Vorwurf der es benutzt, ohne Aiming bringt auch das nix

Aiming? Ach.. M249 oder so und man braucht auch kein Aiming mehr, zumindest habe ich das so im Gefühl :fresse:

Ich spiele auf Camper Maps wie Seine Crossing oder Metro mit IRNV, auf großen Arealen allerdings mit Holo. Halt je nachdem, was die Map so erfordert.

Bin ich der einzige der die Physik Engine (Panzer) etwas komisch findet?

So ein Panzer wiegt ca. 65t bzw. 45t. In bestimmen Situationen verhalten sie sich aber als wären sie Spielzeug Autos.

Desweiteren ist doch ein Fahnenmast aus Holz kein wirklicher Gegner für solch eine "Übermaschine", trotzdem bremst es mich aus und ich kann sie nicht umfahren bzw. abknicken.

Ist das noch keinem aufgefallen?

Er bremst dich zumindest nur aus ;) In BF2 war das ein ernst zu nehmender Gegner so ein Mast oder Wellblechzaun!

Das CITV ist die dritte Position im Panzer, die man erst ganz zum Schluss bekommt.

Jup wusste ich (bin kurz vor dem unlock beim Panzer :), ich wusste nur nicht dass man dort ohne weiteres markieren kann. Hat die 3e position auch ne Waffe montiert?

Er bremst dich zumindest nur aus ;) In BF2 war das ein ernst zu nehmender Gegner so ein Mast oder Wellblechzaun!

ist hier aber teilweise auch so, wenn man nicht genug geschwindigkeit hat^^ aber selbst aus dem stand, sollte ein fahnenfast kein problem fürn panzer darstellen.

Hat auśer mir keiner das problem, dass man einfach nie bei seinen squadmades joinen kann? Das ist so frustrierend bei großen maps :(

Sent from my Milestone 2

Na Du hast Probleme.....

Seit dem Patch läuft das Spiel noch beschissener als vorher und Abstürze sind immer noch an der Tagesordnung. :kotz:
Performance ist auch in den Keller gegangen, gerade die Map Theran ruckelt regelmäßig. Texturfehler treten wieder schlimmer auf.
Jo ich hab eine Gainward GTX560 Ti Golden Sample.
Wenn ich die Kernspannung der GPU erhöhe, geht ja die Garantie flöten !?

Mir gefällt BF3 wirklich sehr gut, aber die Probleme sind mehr als ärgerlich. :fire:

Achso Rechner:
Intel Core2 Quad Q9550 (E0 Stepping) 2,83 GHz - 5GB RAM
Asus P5Q
Gainward GTX560 TI Golden Sample
Als Luxus eine 1TB Platte. :shot:

Extra die HDD+OS nur für BF3 eingerichtet

Zuletzt bearbeitet:
keiner?

Kann doch nicht sein dass ich mit der Hardware garnicht spielen kann -.-

Hab q9650 und gtx260. Musste nach dem Patch wieder von AUTO! das hat wohl der kack Patch wieder auf meine SETTINGS reseten ->
Kein Blurring
kein Postprocessing
Kein AO! <- das ist der leistungsfresser
Vieles auf MITTEL gestellt 2xAA 8xAF
Sehr Performant und sieht noch gut aus.