speedtree
Enthusiast
egal welches Spiel, die Spieler machen es kaputt, z.Z. sind Sniper und Supporter total in Mode, hauptsache Sprayen bis der Arzt kommt.
vor allem supporter überall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
egal welches Spiel, die Spieler machen es kaputt, z.Z. sind Sniper und Supporter total in Mode, hauptsache Sprayen bis der Arzt kommt.
richtig aufgestellt kann der mobile spawnpoint fast schon spielentscheident sein, bei Seine z.b. in nem Haus auf der gegnerischen Seite oder unten am Fluß in einer Niesche. Schon ne interessante Sache aber wie so oft zu wenig Punkte für den der ihn setzt und easy zu zerstören.
Recon kommt definitiv als letztes und nur für die Freischaltungen.
ja schlagt mich dafür aber die liegt mir einfach.
Ich spiele kein IRNV
Ich spiele kein IRNV
Hab ein 4x Scope drauf ... afaik.
ja, die heil ich oft. stimmt.egal welches Spiel, die Spieler machen es kaputt, z.Z. sind Sniper und Supporter total in Mode, hauptsache Sprayen bis der Arzt kommt.
Das ehrt dich!
Jo, die F200 geht auch bestens mit IronSight.
Werde heute Abend mal ein Reddot probieren aber IRNV kommt mir nicht an die Waffe.
Hab da aber bisher auch nicht so die Negativerfahrung bei den Gegnern gemacht.
Tangiert mich also nicht so sehr.
Soll jeder spielen, was er mag.
Jo das Holo nehm ich auch oft!am besten das hole mit rotem kreis und rotem punkt inner mitte, am genausten
So nun haben wir doch recht lange wieder über das IRNV gesprochen. Wo bleibt jetzt jemand der wegen seines Russen Keys nen schwarzen Bildschirm hat oder dessen Hardware total unangemessen ist oder der das Spiel auf die Gesellschaft projiziert, weil im Spiel ja auch niemand dem anderen hilft?
Täglich grüßt das Murmeltier...
Edit: Ich hab meinen mecker Teil nun ja beigetragen
Natürlich, das sage ich auch immer wieder aber was zählt ist letztendlich der Eindruck den man bekommt und dieser ist durchweg negativ, so einfach ist das.
Ich hab das IRNV auch nie benutzt, schon alleine wie Kacke das Bild damit ist, ne will ich nicht.
Außerdem mag ich das Gefühl lieber ohne sowas zu Gewinnen, mach aber auch niemandem n Vorwurf der es benutzt, ohne Aiming bringt auch das nix
Das CITV ist die dritte Position im Panzer, die man erst ganz zum Schluss bekommt.
Er bremst dich zumindest nur aus In BF2 war das ein ernst zu nehmender Gegner so ein Mast oder Wellblechzaun!
keiner?
Kann doch nicht sein dass ich mit der Hardware garnicht spielen kann -.-
Hat auśer mir keiner das problem, dass man einfach nie bei seinen squadmades joinen kann? Das ist so frustrierend bei großen maps
Sent from my Milestone 2