[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern ne geile Aktion auf Caspian Border.
Ich stehe in der US-Base und sehe am Flaggenpunkt D (Kontrollpunkt) nen markierten Russenpanzer, der die Flagge einnimmt. Also schieße ich mit SMAW einfach mal in die Richtung. Der erste Schuss ist zu kurz und knallt in den Fluss. Der zweite ist zu lang und knallt in den Hang dahinter. Beim dritten knallt es auf einmal mordsmörderisch und ich sehe unten nur noch Enemy killed, Vehicle disabeld, Vehicle destroyed, noch 2x Enemy killed und hoben kommt ein Anit Explosives Ribbon nach dem anderen. Ich vermutlich eine feindlich Mine getroffen, die dann wiederum in einer Kettenreaktion den Flaggenpunkt von sämtlichen Feindminen inklusive dem Panzer und der Gegner befreite. :d

Und wie es nun mal so ist hatte ich natürlich kein Fraps an um die Aktion auf Video zu bannen. Fuck! :heul:

Wo habt ihr alle denn Fehler? Bei mir funzt auch alles :) Hatte es vor dem Patch immer öffter, dass sich das Game beim Laden aufgehängt hat, ein "BF3.exe funktioniert nicht mehr Screen" hat sich geöffnet und beim 2. Mal hat dann alles hingehauen...

@Video: Das mit den Claymores ist echt genial!! :d

Tja diese Probleme hab ich jetzt seit dem Patch.

Gefolgt von irgendwelchen DX Fehlern wo das SPiel dann auch abstürtzt oder sich einfach ohne irgendwas verabschiedet.

Gefolgt von "das Spiel scheint nicht installiert zu sein, bitte installiere es "

Ich finde die Pecheneg hat einen zu krassen Kick nach oben.

Musst mit der Maus korrigieren. Nach ein paar Mal hat man den "Schleifpunkt" raus :fresse:
Ich spiele gerade alle Waffen frei, also alle wo man was Freigeschaltet bekommt und da sind wirklich welche dabei, da krieg ich so komische Anfälle ^^
Mich graust es schon vor den Schrottflinten :rolleyes:

WOW, die SG553 ist bisher die beste Pio Waffe (alle gespielt bis auf G36C)

das Ironsight ist einfach göttlich

Musst mit der Maus korrigieren. Nach ein paar Mal hat man den "Schleifpunkt" raus :fresse:
Ich spiele gerade alle Waffen frei, also alle wo man was Freigeschaltet bekommt und da sind wirklich welche dabei, da krieg ich so komische Anfälle ^^
Mich graust es schon vor den Schrottflinten :rolleyes:

haha, ich kann sowas von nachvollziehen was du meinst. pumpgun = aim? wayne? :fresse:
habe aus dem grund erst garnicht mit der freischalterei angefangen und spiele jetzt einfach mit meiner m416, die ist schön. :d

hahahahahha

da ich immernoch nicht herausgefunden hab wie man den xbox360 controller in bf3 ausschaltet, habe ich das teil einfach mal beim zocken zwischen die beine geschoben. mit doppeleffekt :lol: :lol: richtig geil xD als ob der boden bebt und dazu noch das soundsystem ^^

kann ich nur jeden empfehlen, kauft euch den controller nur dafür :bigok:

Klingt Pervers :fresse:

Aber ich habe auch den Controller nebenher laufen und besagtes Problem nicht. Weder vor, noch nach dem Patch.

bei mir ist das problem da seit patch .. ich will das ausschalten, keine lust immer hinterm pc zu gehen , da ich genauso viel fifa zocke ..