[Sammelthread] Battlefield 3

gibt ja nicht nur einen HC server ;) kannst ja per battlelog history noch nachschauen, wie die settings waren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ufff, war tatsächlich so wie ihr vermutet hattet :)

hab ich tatsächlich zwei server hintereinander erwischt auf denen die verfolgungsoption abgeschaltet war. sowas macht mich dann immer gleich ganz wuschig.....
 
Endlich wieder altes Conquest! Juuhuu.
 
Eben meine gefühlt beste Runde gehabt (gab natürlich von den Punkten her noch bessere ;))

Natürlich mit 3k Abstand erster. Die Beleidigungen ließen auch nicht lange auf sich warten :d



Battlelog / Sign in
 
Nicht schlecht herr specht xD.

Wo wir schonmal dabei sind^^
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1322573406.074755.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1322573406.074755.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 88
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem Nvidia 290.36 Beta Treiber und BF3 gemacht? Die wenigen Beiträge im Nvidia-Treiber-Sammelthread hören sich nicht sehr positiv an...
 
Fraps wäre zu umständlich gewesen :fresse:

Wenn ich sowas sehe muss ich immer dran denken wie ich bei bfbc2 ,was ich hauptsächlich auf der 360 gezockt habe, den LCD abfotografieren musste um solche Momente festzuhalten :shot:
 
was ist daran umständlich eine taste zu drücken?

kannst auch in die console oben Screenshot.Render 1 eintippen da haste auch dein gratis screenshot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Druck geht net anständig bei BF3, selber genug drüber gemeckert. ^^

Fraps ist die beste alternative ;)
 
Muss ich mir mal anschauen, danke für den tipp.

Lassen sich damit auch Videos aufzeichnen ?
 
Ja, aber in der unregistrierten Version gibts da Einschränkungen, weiß grad nicht mehr welche genau
 
Hört sich gut an. Wenn die dann auch kleiner sind , bzw, man einstellen kann ob komprimiert oder nicht dann wäre es die echte fraps alternative.

Stört mich ein wenig das man da bei fraps keine einstell Möglichkeit für hat. Und es muss ja nicht immer unkomprimiert sein...

Schön wäre auch wenn man Applikationen zuweisen könnte wo die fps eingeblendet werden.

Nichts ist blöder als im Wohnzimmer ein film zu gucken und dann wieder in den anderen Raum gehen zu müssen weil fraps noch läuft und mir die fps vom vid zeigt...
 
Hast du eine FB? Dann kannst du doch einfach den Hotkey für die FPS-Anzeige entsprechend anpassen und die Anzeige damit ausblenden
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh