RAZ0RLIGHT
Enthusiast
das kann doch nicht wahr sein, wenn man irgendwas "osteuropäisches/russiches" aufm Server hat geht der RPG/M320 Spam los, erklärt mir mal warum, sind die so schlecht dass sie entweder cheaten oder sowas brauchen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich finde Bandicam noch besser, da ist auch gleich ein FPS-Limiter mit drin
Also das Video zum DLC macht löst ne Menge vorfreude aus, endlich die Zerstörung, die mit dem Enigine möglich ist. Ich rege mich immer wieder auf, wenn ich an Zaunen, Schilder usw. mit nem Panzer kleben bleibe....
danke für den tip sieht echt brauchbar aus das programm
Hast du eine FB? Dann kannst du doch einfach den Hotkey für die FPS-Anzeige entsprechend anpassen und die Anzeige damit ausblenden
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem Nvidia 290.36 Beta Treiber und BF3 gemacht? Die wenigen Beiträge im Nvidia-Treiber-Sammelthread hören sich nicht sehr positiv an...
Erstmal nur für die neuen Maps, wäre aber super wenn es auf den "alten" (eigentlich ja die neuen) Maps auch eingeführt werden würde.wird das dann eigentlich auch auf die schon vorhandenen maps ausgeweitet? oder gibts die verbesserte zerstörung und den "alten" assault-conquest dann nur auf den 4 BtK maps?
Am einfachsten dürfte es sein, einfach Bandicam rechtzeitig zu beendengenerell ja über mein phone. Nur nimmt er da, warum auch immer die f12 nicht. Muss ich mal neu zuweisen und schauen ob es dann geht.
wäre aber halt trotzdem toll wenn es die Möglichkeit gebe die Applikationen auszuwählen. Großen aufwand sollte das ja nicht bedeuten.
Aber man kann nicht alles haben
Hab ihn seit gestern drauf und es läuft ohne Probleme, eigentlich wie davor...
Nur hatte ich mit den alten Treibern nach länger Spielzeit bzw. seltener Texturfehler, jetzt halt noch nicht.
Performance könnte besser sein, hab ich aber nicht explizit gemessen!
...auf dem Ding lässt sich bestimmt noch ne Taschenlampe schnallen!!!