[Sammelthread] Battlefield 3

das kann doch nicht wahr sein, wenn man irgendwas "osteuropäisches/russiches" aufm Server hat geht der RPG/M320 Spam los, erklärt mir mal warum, sind die so schlecht dass sie entweder cheaten oder sowas brauchen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass man bei mir nix erkennt tut mir Leid. Liegt wahrscheinlich am mobilen Internet, dass ich dss Bild nur mit 30kb uppen konnte ^^. 45:1 war die Runde xD.

Ich bin übrigens auch so ein Bildschirmfotograf :p :d. Ist einfach am zuverlässigsten ;), Handy liegt immer parat.
 
Also das Video zum DLC macht löst ne Menge vorfreude aus, endlich die Zerstörung, die mit dem Enigine möglich ist. Ich rege mich immer wieder auf, wenn ich an Zaunen, Schilder usw. mit nem Panzer kleben bleibe....
 
Also das Video zum DLC macht löst ne Menge vorfreude aus, endlich die Zerstörung, die mit dem Enigine möglich ist. Ich rege mich immer wieder auf, wenn ich an Zaunen, Schilder usw. mit nem Panzer kleben bleibe....

wird das dann eigentlich auch auf die schon vorhandenen maps ausgeweitet? oder gibts die verbesserte zerstörung und den "alten" assault-conquest dann nur auf den 4 BtK maps?
 
danke für den tip sieht echt brauchbar aus das programm :wink:

Zur Videoaufnahme kann ich nichts sagen, bei allem anderen macht das Programm zuverlässig das, was es soll.
Da ich bei BF3 jede Runde aufs neue Vsync aktivieren muß (wie vieles andere auch :fire:) hab ich mich auf die Suche nach einem FPS-Limiter gemacht, Dxtory funktioniert aus irgendwelchen Gründen bei mir nicht und da hab ich halt Bandicam gefunden.
Das Programm scheint nicht sehr bekannt zu sein, zu Unrecht wie ich finde, ich bin sehr zufrieden damit.
 
also bei mineseeper funktioniert die videoaufnahme schonmal gut xD bei diablo2 leider nicht Oo hab nur schwarzes bild aber ton läuft Oo ...konnte jetzt nur auf meinem laptop testen, wo d2 auch nur mit heftigen grafikfehlern so grade eben läuft von der leistung^^ müsste man dann mal auf nem potenten system testen xD
 
Hast du eine FB? Dann kannst du doch einfach den Hotkey für die FPS-Anzeige entsprechend anpassen und die Anzeige damit ausblenden

generell ja über mein phone. Nur nimmt er da, warum auch immer die f12 nicht. Muss ich mal neu zuweisen und schauen ob es dann geht.

wäre aber halt trotzdem toll wenn es die Möglichkeit gebe die Applikationen auszuwählen. Großen aufwand sollte das ja nicht bedeuten.

Aber man kann nicht alles haben :-)
 
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem Nvidia 290.36 Beta Treiber und BF3 gemacht? Die wenigen Beiträge im Nvidia-Treiber-Sammelthread hören sich nicht sehr positiv an...

Hab ihn seit gestern drauf und es läuft ohne Probleme, eigentlich wie davor...
Nur hatte ich mit den alten Treibern nach länger Spielzeit bzw. seltener Texturfehler, jetzt halt noch nicht.
Performance könnte besser sein, hab ich aber nicht explizit gemessen!
 
generell ja über mein phone. Nur nimmt er da, warum auch immer die f12 nicht. Muss ich mal neu zuweisen und schauen ob es dann geht.

wäre aber halt trotzdem toll wenn es die Möglichkeit gebe die Applikationen auszuwählen. Großen aufwand sollte das ja nicht bedeuten.

Aber man kann nicht alles haben :-)
Am einfachsten dürfte es sein, einfach Bandicam rechtzeitig zu beenden ;)

Ansonsten könntest du doch auch ne kleine Batchdatei schreiben, die dein bevorzugtes Videoabspielprogramm startet und gleichzeitig Bandicam beendet...

@snaapsnaap: Danke, dann werd ich den wohl nachher mal testen
 
Hab ihn seit gestern drauf und es läuft ohne Probleme, eigentlich wie davor...
Nur hatte ich mit den alten Treibern nach länger Spielzeit bzw. seltener Texturfehler, jetzt halt noch nicht.
Performance könnte besser sein, hab ich aber nicht explizit gemessen!

hab den neuen beta auch mal draufgemacht. ein paar runden gespielt. läuft. keine vor oder nachteile gesehen
 
Kennt jemand ne Seite/Archiv wo ich die ganzen B2K Gameplay Trailer (die offiziellen) runterladen kann, möglichst 1080p ?!
 
...auf dem Ding lässt sich bestimmt noch ne Taschenlampe schnallen!!!
 
Moin!

Hat die PC-Version von BF3 ne Zielhilfe?
Weil bei den Tipps die beim Ladebildschirm eingeblendet werden, gelegentlich steht, man solle doch mal in "schwer" spielen und die Zielhilfe deaktivieren. Oder handelt es sich bei diesem "Tipp" noch um ein Überbleibsel der Konsolenversion?

Konnte nirgendwo im Menü was dazu finden und auch google spuckt nix verwertbares aus...
 
Nur dieses Wort zu lesen schmerzt.
 
Danke, schön das zu hören.
Ich dachte schon, dass sich ein weiteres Konsolenübel auf den PCs ausbreitet ;)
 
ne soweit ists zum glück noch nicht
...eventuell ist im singleplayer das fadenkreuz gemeint, wenn man aus der hüfte schießt. Das verschwindet ja auch auf HC-Servern ;) ...oder die HC-Server sind damit sogar gemeint nur durch die tolle deutsche übersetztung ist der sinn etwas verloren geganegn^^
 
Zielhilfe :d

überleg mir grad wie das wäre wenn manche RPG Spammer ne Zielhilfe hätten....
 
Immerhin gibts keinen Carl Noobstav mehr. Bis auf 100m fast keinen Drop und ein unheiliger Flächenschaden. :stupid:
 
Leute ich verzweifel :(

BF3 wollte nie starten.. exe ging immer bis 40mb im taskmanager und danach tat sich nix mehr. Da mein win sowieso etwas buggy war, hab ichs neu aufgesetzt.

Gestern konnte ich dann zocken (auf russisch :fresse:).
Heute mit dem sprachpatch hab ich nur ein schwarzes bild... -.-"
was kann man da machen?
 
Wir brauchen noch zwei Leute aufm Kansas zum starten ;)


edit: Auf dem Kansas-Server geht wohl nichts zusammen. Wo treiben die Luxxer sich denn momentan rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt ob die Serversuche verbessert wird? Ich wollte gerade Inf-only Server suchen und da scheint es einen Bug zu geben und zwar ist das Suchergebnis jedesmal total verschieden und es befinden sich mehr "Vehicle: On" Server darin, als Inf-Only.

@Fischhirn
Vermutlich hast das erste Sprachpaket runtergeladen, welches seit dem Patch mit einem schwarzen Bild aufwartet. Gibt ein neues.
Battlelog / Sign in
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh