[Sammelthread] Battlefield 3

Schrift ingame war total verpixelt und kaum leserlich. Hab ne EVGA GTX 570 sc im System.
Mal sehen was im Nvidia Forum so berichtet wird.

Skull

Ich helf mir mal selbst ! Hab nochmal DriverCleaner im angesicherten Modus drüber laufen lassen und vorher unter Dienste die automatische Treiberinstallation bei Win7 64-bit deaktiviert.
Waren noch Reste vom alten 275´er Treiber drauf. Alles neu, danach den 290´er beta drauf - läuft !:wink:

Skull

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich helf mir mal selbst ! Hab nochmal DriverCleaner im angesicherten Modus drüber laufen lassen und vorher unter Dienste die automatische Treiberinstallation bei Win7 64-bit deaktiviert.
Waren noch Reste vom alten 275´er Treiber drauf. Alles neu, danach den 290´er beta drauf - läuft !:wink:

Skull

Und läufts besser/schlechter ?

Ich frag mal nochmal:
Hat jemand die Spotten Taste (Q) umbelegt auf eine andere Taste? Ich habs auf [Entf] und kurz drauf tippen funktioniert nicht zum spotten.

Hatten wir das schon?

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/emGXp-qRrVg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ich frag mal nochmal:
Hat jemand die Spotten Taste (Q) umbelegt auf eine andere Taste? Ich habs auf [Entf] und kurz drauf tippen funktioniert nicht zum spotten.

habs auf die mittlere Maustaste gelegt, funktioniert auch nicht!
Das Spot-Menü seh ich 0.1sec lang, dann ist es wieder weg...

Gut zu wissen, Maustaste wollte ich auch noch probieren, kann ich mir also sparen.

Weiß jemand wie man für die G15 ein Skript schreibt, sodass sie automatisch alle 2 Sekunden auf Q tippt? Bzw geht das auch mit der Roccat Kone+?

was fürn Spotmenü

Menü = Commo Rose Unfug

wenn du spottest hat der anderes was auffem Kopp ^^

Gut zu wissen, Maustaste wollte ich auch noch probieren, kann ich mir also sparen.

Weiß jemand wie man für die G15 ein Skript schreibt, sodass sie automatisch alle 2 Sekunden auf Q tippt? Bzw geht das auch mit der Roccat Kone+?

Das wäre Genial, würde mich auch interessieren.

Könnte ich auch gebrauchen... :)

Machts eigentlich ein Unterschied ob für die V1 oder V2 gemacht wurde?

Denke nicht oder?

Hab selber die G11 im Wohnzimmer und die G15 V2 am Schreibtisch :d

wie hoch ist denn bei euch der Ramverbrauch der Grafikkarte? bei mir auf high in 1920x1200 mit 2xAF oder auch 4xAF liegt er immer bei ca. 1125MB. Grafikkarte ist eine GTX470.

1,46GB bei 1,5 GB.
Aber es wird halt belegt soviel da ist. Das managed der Treiber... BF3 kommt auch mit 1 GByte VRAM klar.

ich wills auch nurnoch solange bis amd die 7000er reihe auf den markt geworfern hat xD wollte ja eigentlich schon längst zur 6970 DCII gegriffen haben, aber die 2-3 monate wart ich jetzt auch noch und hoffe das ende januar die 7970 rauskommt und im februar dann auch so bei 300€ steht xD

alles klar, dachte ich mir irgendwie schon

nächste was?

seine stats sind eigentlich im Rahmen
Woran machst du das fest?
Schau euch mal die Headshotquote diverser Waffen an. Klingelts dann?
Ich frag mal nochmal:
Ja ich. Als Pleiltastenspieler (ja solche Leutz gibbet auch noch^^) blieb mir nix anderes übrig. Klappt bestens, also kurz antippen für spotten und festhalten für Commonrose.
Die neue Battlefield BattleCoGa ist online:
BattleCoGa Ausgabe #4 erschienen
Feine Sache DANKE :).
Mit automatischen Skripten etc. wäre ich vorsichtig, net das PB dir einen Strick draus dreht und bannt ;).

Hilfe, meine Verfolgungskamera lässt sich (bei unveränderter als auch neu konfigurierter Tastenbelegung) nicht mehr einschalten. Zurück setzen auf Standart bringt keine Lösung.

Hat jemand ne Erklärung darfür oder überseh ich blindnuss irgendwas????

Vllt auf nen Server gekommen wo man nicht die Verfolgerkamera einschalten kann?

Eben aber gegen so nen dollen Troll gespielt meinte ich wäre die ganze Zeit am Campen obwohl ich ständig quer über die Map renne...
Hatte am Ende 60:30 Stats und er 40:30 oderso auf TDM mit 200 Tickets, und er war sogar 45+9 oderso mit 200h Spielzeit :d

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, meine Verfolgungskamera lässt sich (bei unveränderter als auch neu konfigurierter Tastenbelegung) nicht mehr einschalten. Zurück setzen auf Standart bringt keine Lösung.

Hardcore Server? :hmm:

meinst du im fahrzeug per c auf 3rd person schalten?
das kann auch serverseitig auf OFF geschaltet sein. bzw auf allen HC_Servern ists glaub ich standard ;)

edit: verdammt. knappe minute für die antwort brauchen ist hier im thread schon zu lahm Oo

hm, das wär ne erklärung :) wobei ich auf zwei versch. servern war. werd ich aber gleich mal testen ...

edit:
wirklich super das ihr so schnell anrwortet !!!!!
muss sagen, glaub es gibt kein besseres forum und in diesem fall seit das forum ja ihr. thx !!!

Zuletzt bearbeitet: