[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Werde ich morgen mal gucken, bis Level 9 hat es gereicht. :)
Nun komme ich aber immer auf Server wo Level 50 Leute herumlungern und mich sobald ich einmal um die Ecke gucke abgeknallt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
geade ein cheater erlebt.

IIIlllIIllIl - Battlelog / Battlefield 3

er hat das ganze team einfach mit dem messer getötet. man konnte nix machen war einfach tot. und in der killcam hat man ihn irgendwo rumlaufen sehen

wusste garnicht das es so ein teleporter cheat gibt.


das lustige wir schreiben cheater und nicht mehr jointen, trotzdem machte es das team munter weiter :)
 
geade ein cheater erlebt.

IIIlllIIllIl - Battlelog / Battlefield 3

er hat das ganze team einfach mit dem messer getötet. man konnte nix machen war einfach tot. und in der killcam hat man ihn irgendwo rumlaufen sehen

wusste garnicht das es so ein teleporter cheat gibt.


das lustige wir schreiben cheater und nicht mehr jointen, trotzdem machte es das team munter weiter :)

ja diese jungs/mädels wird es immer geben das ist nunmal die welt von heute und man kann sich noch so doll aufregen es bringt einfach nix, aber dieses thema is eh ausgeluscht, einfach nicht beachten diese leute und gut is, wenn man sich dran aufgeilt werden sie immer schlimmer, serverwechsel und gut ist gibt ja nunmal genug.

mfg
 
Bei mir läuft BF3 nur mit 855 Mhz statt meinen stabilen 900 Mhz ohne Abstürze.
(GTX580)
Dass finde ich irgendwie schade. Anspruchsvollere Titel wie Anno 2070, Crysis 2 laufen ohne Probleme über Stunden.
 
Komischerweise rennt meine PoV TI ohne Probleme auf 911/4224/1822.
Kumpel musste seine Karte auch um 75Mhz runter takten..
 
Battlefield 3 Death Rail Jet Tutorial - Jackfrags - 1080p - YouTube

gerade eben wieder ne 63-14er Runde gahabt und dann crasht der Server :kotz::motz:

Medical Medal und Service Star futsch

die Stars sind nicht futsch.
du musst einfach nur warten bis die Runde fertig ist in der du warst.
sobald die battlereport meldung kommt, bekommst du auch die punkte/stars/awards gutgeschrieben.
mein bf verreckt bei praktisch jedem 2ten spiel mal, ich würde ja nie aufsteigen wenn die punkte ins nirvana verschwinden würden.
 
Gestern mal den neuen GeForce 290.36 Driver BETA installiert. Leider nur Grafikfehler in BF3. Schade.
Jetzt läuft es wieder mit dem Vorgänger GeForce 285.79 Driver BETA und alles ist perfekt !

Es ist nicht immer das Neueste das Beste !

Dumm nur, daß ich durch die ganze Hin - und Her Installierrerei keine Zeit mehr zum spielen hatte. Nun gut, dann heute abend wieder.

Gruß,
Skull
 
die Cheater sind zu Kotzen. Ich hasse diese Idioten bei MW2 hatte ich später überhaupt keine lust mehr gehabt weil da ständig diese Panneköppe unterwegs waren.

Ich finde es momentan ziemlich nervig, das BF3 son bissel verpatcht wurde. Ich habe ebenfalls Serverprobleme und manchmal ist der Sound komplett weg bis zum nächsten Mapwechsel.:stupid: das hatte ich vorher nicht gehabt.

Naja wird ja nicht der letzte Patch gewesen sein. In diesem Sinne .....alles wird gut.:fresse:
 
die Stars sind nicht futsch.
du musst einfach nur warten bis die Runde fertig ist in der du warst.
sobald die battlereport meldung kommt, bekommst du auch die punkte/stars/awards gutgeschrieben.
mein bf verreckt bei praktisch jedem 2ten spiel mal, ich würde ja nie aufsteigen wenn die punkte ins nirvana verschwinden würden.

... doch sind se, der SERVER ist gecrasht, nicht der Client. Ist mir auch schon öfter passiert, besonders gern bei Runden mit 1000 Tickets, bei dem man Naturgemäß viele Punkte und Awards einsammelt. Die sind dann weg... Traurig aber wahr!

Tante Edit fragt: Hat einer von euch NACH dem Patch mit der Stinger mal einen Vogel oder Hubschrauber vom Himmel geholt?? In meinen Augen ist das absolut unmöglich, viele Versuche, nur einen runter geholt! Mit dem Buff der Stinger sind die Jets und vor allem die Helicopter nun deutlich OP, wie ich meine... Die lieben Jungs von Dice sollte da nochmal Hand anlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
... doch sind se, der SERVER ist gecrasht, nicht der Client. Ist mir auch schon öfter passiert, besonders gern bei Runden mit 1000 Tickets, bei dem man Naturgemäß viele Punkte und Awards einsammelt. Die sind dann weg... Traurig aber wahr!

Nee ich glaube die bekommt man schon noch, aber erst wenn der Server wieder lauft bzw dauert es um einiges länger.
 

nächste was?

seine stats sind eigentlich im Rahmen, einzig der hohe "skill" Wert ragt heraus.
Gibt aber natürlich kaum Rückschlüsse aufs Gameplay.

Hatte ich es gestern mit einem anderen "tricky" Player zu tun. Das erste mal das ich als Sniper ein Duell unter gleichen 3 mal in Folge verlor. Das ist für mich frustrierender als wenn ich vom selben einen 5fach nemesis sonst kassiere.

Der typ hat bisher fast ausschliesslich Recon mit der Sniper gespielt (etwa so viel wie ich).

Stats & Progression - Bananjonas - Battlelog / Battlefield 3
gespielte Runde: Battlelog / Sign in

/naaja kein PB aktiv so wie ich gerade sah :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tante Edit fragt: Hat einer von euch NACH dem Patch mit der Stinger mal einen Vogel oder Hubschrauber vom Himmel geholt?? In meinen Augen ist das absolut unmöglich, viele Versuche, nur einen runter geholt! Mit dem Buff der Stinger sind die Jets und vor allem die Helicopter nun deutlich OP, wie ich meine... Die lieben Jungs von Dice sollte da nochmal Hand anlegen!

Klar geht schon, die Igla/Stinger sind halt sauschwer zu balancen. Denn sobald jemand eine AA besetzt sind die Fluggeräte am Arsch, wenn dann noch die Igla/Stinger ständig treffen wurden. Hätte man garkeine Chance mehr als Pilot. Dann kommt noch dazu ist es ein 16 Slot Server oder 64.....da die Balance zu herzustellen in Public ist fast unmöglich.
 
ne also ich war letztens auch auf nem server der crashte. ich hab die punkte nicht mehr bekommen, war mir aufgefallen da ich nen guten killstreak und viele punkte hatte. hab dann extra nicht gespielt für ein paar minuten um die stats verfolgen zu können.wurden nie was angerechnet.als ich den server später wieder gejoined hab waren da auch noch etwa 20 spieler wo zuvor über 50 waren. letztens war bei mir der client gecrashet, da hatte ich die punkte das stimmt. kommt ja nach ner Zeit der battle report auf battlelog.
 
Gestern mal den neuen GeForce 290.36 Driver BETA installiert. Leider nur Grafikfehler in BF3. Schade.
Jetzt läuft es wieder mit dem Vorgänger GeForce 285.79 Driver BETA und alles ist perfekt !

Es ist nicht immer das Neueste das Beste !

Dumm nur, daß ich durch die ganze Hin - und Her Installierrerei keine Zeit mehr zum spielen hatte. Nun gut, dann heute abend wieder.

Gruß,
Skull

Beta ist und bleibt Beta, das ist ein Stadium, in dem das Produkt noch nicht 100% funktioniert.
Ich habe übrigends das Glück, dass das Spiel seit dem Patch nicht mehr abstürzt ;)
Dabei sind Grafikkarte und CPU bei mir in BF3 immer übertaktet.
 
Beta ist und bleibt Beta, das ist ein Stadium, in dem das Produkt noch nicht 100% funktioniert.
Ich habe übrigends das Glück, dass das Spiel seit dem Patch nicht mehr abstürzt ;)
Dabei sind Grafikkarte und CPU bei mir in BF3 immer übertaktet.

Klar,
war ja auch nur ein Versuch ! Nach fest kommt ab ! :fresse:

Aber der Vorgänger wurde auch kein WHQL zertifizierter und lief reibungslos.

Egal, seit dem Patch läuft BF3 - die beim ersten Start abstürzende BF3.exe nehme ich mal so hin, hab mich dran gewöhnt.


Skull
 
Also ich habe mit dem neuen Treiber noch keine Grafikfehler gesehen!
 
nächste was?

seine stats sind eigentlich im Rahmen, einzig der hohe "skill" Wert ragt heraus.

Woran machst du das fest?

Ich finde die "Killcam" für die Füsse, man sieht ja nicht wie er zielt sondern nur den Typen. Da kann man nicht immer was drauf ableiten.

Der nächste Cheater.. und woran ich das fest mache?
Metro am Russian Spawnpoint, er steht in der Lobby als US'ler, wo man ja eigentlich nicht hin kann, steht dort ca. 10min. am Stück, hält seine linke Maustaste gedrückt, und das einzigste was man noch rechts oben sehen konnte war sein Name..
Er gab auch im Chat zu zu cheaten, alle paar Sekunden schrieb er was von legit, und das ihn die 15€ für den Key nicht caren. :)
 
Der nächste Cheater.. und woran ich das fest mache?
Metro am Russian Spawnpoint, er steht in der Lobby als US'ler, wo man ja eigentlich nicht hin kann, steht dort ca. 10min. am Stück, hält seine linke Maustaste gedrückt, und das einzigste was man noch rechts oben sehen konnte war sein Name..
Er gab auch im Chat zu zu cheaten, alle paar Sekunden schrieb er was von legit, und das ihn die 15€ für den Key nicht caren. :)

naja der gibts wenigstens zu xD
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh