[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber die Gamer werden immer asozialer in-game.

-Wie schon bemerkt herrscht fast kein Teamplay; kein spotten, kein Wiederbeleben, kein Paketwerfen
-Die Mehrplätzer Fahrzeuge werden von einem Mann besetzt und der rast dann davon
-Schreibt man zu Beginn der Runde im Chat das früher übliche GL (good luck), kommt nichts zurück.
-Schreibt man am Ende einer guten Runde GG (good game) kommt nichts zurück.
 
Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber die Gamer werden immer asozialer in-game.

-Wie schon bemerkt herrscht fast kein Teamplay; kein spotten, kein Wiederbeleben, kein Paketwerfen
-Die Mehrplätzer Fahrzeuge werden von einem Mann besetzt und der rast dann davon
-Schreibt man zu Beginn der Runde im Chat das früher übliche GL (good luck), kommt nichts zurück.
-Schreibt man am Ende einer guten Runde GG (good game) kommt nichts zurück.

Wie schon über mir gesagt liegt das wohl daran das keiner auf den Chat schaut ^^

Und mal ehrlich, wenn du dich schon darüber Aufregst das keiner auf dein GG oder GL antwortet solltest du dir einfach ein Team mit TS suchen und da kannst du dich dann auch gleich beschweren falls nicht alle sofort zurückschreiben.

Gespottet wird imho auch oft genug genau so wie Reanimieren einzig das Muni Päckchen werfen sowie das mit denn Fahrzeugen könnte besser werden.
 
Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber die Gamer werden immer asozialer in-game.

-Wie schon bemerkt herrscht fast kein Teamplay; kein spotten, kein Wiederbeleben, kein Paketwerfen
-Die Mehrplätzer Fahrzeuge werden von einem Mann besetzt und der rast dann davon
-Schreibt man zu Beginn der Runde im Chat das früher übliche GL (good luck), kommt nichts zurück.
-Schreibt man am Ende einer guten Runde GG (good game) kommt nichts zurück.

Punkt 1 und 2 gab es auch in den Vorgängern schon. Genauso wie oftmals das Gegenteil der Fall ist.
Punkt 3: ich bin da mit der Zusammenstellung meiner Klasse, dem Wählen das Spawn-Point und dem Squad-Management beschäftigt
Punkt 4: am Rundenende steht gar kein Chat zur Verfügung.

Übrigens: ich fahre oft mit dem Tank alleine los und während der Fahrt joint mein Squad-Kollege direkt ins Fahrzeug ;)


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja gerne wie in BC2 am Ende einer Runde ein GG schreiben, aber sobald in BF3 die Runde zuende ist, kann man nicht mehr im Chat schreiben.

In BC2 hatte man noch ca 10-15 sec Zeit.
 
Wenn Du am Anfang der Runde GL schreibst, glauben die Doch Du meinst:

Alle Mann den "GRANADE LAUNCHER" benutzen....
 
hab ich von bf2 und bc2 aber auch nicht in errinnerung, dass da ein GL am anfang der runde im chat stand.
dass man manchmal von medics, die paar meter neben einem sind, nicht wiederbelebt wird, ist aber echt ätzend. wieviel punkte bringt eine wiederbelebung eigentlich?
 
:)

Also Public nen gutes Team zu finden ist echt schwer. Hatte das bis jetzt vielleicht zwei drei mal, als mein Squad auch als Squad spielte. Ansonsten rennen irgendwie immer alle zu ner anderen Flagge.
Spotten finde ich extrem wichtig, da ich gerne in den Jet steige und so die Panzer viel früher ausmachen kann. Auch gegnerische Jets seh ich so viel früher oder bemerke wenn einer versucht sich hinter mich zu setzten. Spotte auch ständig wenns mir möglich ist.
 
hab ich von bf2 und bc2 aber auch nicht in errinnerung, dass da ein GL am anfang der runde im chat stand.
dass man manchmal von medics, die paar meter neben einem sind, nicht wiederbelebt wird, ist aber echt ätzend. wieviel punkte bringt eine wiederbelebung eigentlich?

100 und wenn´s ein Squad Member ist 110.
Und bei mehr als 5 gibt´s nen Ribbon.
 
Das mit den Muni-Päkchen ist aber echt schlimm... Die werden sehr selten geworfen. :kotz: Daher ist es keine seltenheit, wenn man Kamikazemäßig rumrennt und die Gegner versucht zu messern, weil man keine Muni mehr hat. :fresse:
 
Battlelog Update?
 
hab ich von bf2 und bc2 aber auch nicht in errinnerung, dass da ein GL am anfang der runde im chat stand.
dass man manchmal von medics, die paar meter neben einem sind, nicht wiederbelebt wird, ist aber echt ätzend. wieviel punkte bringt eine wiederbelebung eigentlich?

Viele Medics laufen auch mit dem m320 Zeug da rum...
 
Das mit den Muni-Päkchen ist aber echt schlimm... Die werden sehr selten geworfen. :kotz: Daher ist es keine seltenheit, wenn man Kamikazemäßig rumrennt und die Gegner versucht zu messern, weil man keine Muni mehr hat. :fresse:

Spiel bei mir und Du kriegst was Du brauchst... :coolblue:
Nee, mal im ernst, dass ist ein schwieriges Thema. Die BF3 Neulinge kennen das Spielsystem und seine Vielzahl an Möglichkeiten noch nicht bzw. nicht richtig.
Die die sich auskennen kommen aus BF2, und diese alten Hasen scheinen wohl merklich in der Unterzahl gegenüber den Lemmingen zu sein.
 
Also ich reanimier was das Zeug hält. Mach das schon seit BF2 so. Von meinen Clanmembers höre ich aber oft das ich es vielleicht doch etwas übertreibe. Aber he, wo Hilfe gefragt ist soll auch Hilfe geleistet werden. Koste es was es wolle!
 
Das mit den Muni-Päkchen ist aber echt schlimm... Die werden sehr selten geworfen. :kotz: Daher ist es keine seltenheit, wenn man Kamikazemäßig rumrennt und die Gegner versucht zu messern, weil man keine Muni mehr hat. :fresse:

Lasse mich oft nicht mehr wiederbeleben, weil ich einfach keine Munition mehr habe :wall: Dabei können die Supporter soo viel Punkte damit machen.
 
Liegen doch immer genug Kits auf dem Boden rum. Ich schnapp mir dann immer einfach eines davon und spiel damit.
 
Viele Medics laufen auch mit dem m320 Zeug da rum...

Sehr viele sogar :confused:
Ich bin mir nicht sicher ob 100 oder 200 Punkte. Auf jeden Fall gibt es zB. auf Metro massig Points und Ribbons wenn man sich statt aufs schießen aufs wiederbeleben spezialisiert :rolleyes:
 
gestern ne Runde mitm K/D Verhältnis von 0/2 gehabt, trotzdem 6000 Punkte.
gibt schon ein, zwei Leute die auch ma wen heilen ...
 
Ja, es ist doch zum Mäuse melken. Wird man auf Metro genug geheilt, fehlt meist die Munition oder andersrum.^^
 
Aber Leute dir nur heilen gehen mir auch auf die Eier.
Beispiel: Man liegt auf der Rolltreppe, stirbt und wir 1sec späte wiederbelebt und man stirbt sofort wieder... Das ist total Sinnfrei, die Leute sind nur auf die Punkte aus.
Anstatt erstmals die Lage zu checken und ne nade oder so runterzuhauen und dann reanimieren... aber nein man will einfach nur die Punkte und der Rest ist egal.
 
Es ist mal wieder wie im wahren Leben. :stupid:

Die einen sagen es wir zu wenig wiederbelebt und es gibt zu wenig Muni, dem nächsten passt die Wiederbeleberei nicht, and so on...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh