[Sammelthread] Battlefield 3

Kann es sein das in Battlelog-Stats die Resupplies nicht richtig gezählt werden? Da steht bei mir 850...soviel mach ich doch fast pro Runde?!
Ich hab über 100 Resupply flaggen, rechnerisch müsste ich doch also mindestens 7000 Punkte (100+7+10) haben, nicht die mitgezählt wo es eben nicht für ne Flagge gereicht hat (also locker 10k).

Oder hab ich da grad n totalen Denkfehler?

Oder aber werden da nicht Punkte sondern die Anzahl der Resupplies gezählt? Fände ich aber auch komisch, weil bei Medipacks die Punkte gezählt werden. Glaube nicht das ich schon 20k Medipacks geworfen habe, sonst wären alleine das 400k Punkte was nicht sein kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Leute dir nur heilen gehen mir auch auf die Eier.
Beispiel: Man liegt auf der Rolltreppe, stirbt und wir 1sec späte wiederbelebt und man stirbt sofort wieder... Das ist total Sinnfrei, die Leute sind nur auf die Punkte aus.
Anstatt erstmals die Lage zu checken und ne nade oder so runterzuhauen und dann reanimieren... aber nein man will einfach nur die Punkte und der Rest ist egal.

natürlich, immerhin bekommt man keinen death angerechnet...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

Battlefield 3: FXAA Injector auch für den Ego-Shooter verfügbar - Mehr Schärfe für die Edel-Grafik bringt das was?
 
Anstatt erstmals die Lage zu checken und ne nade oder so runterzuhauen und dann reanimieren... aber nein man will einfach nur die Punkte und der Rest ist egal.

So sollte es eigentlich sein: Erst den Gegner niedermachen und dann reanimieren!
Aber an bestimmten Stellen (ich meine speziell zB. die Treppenaufgänge) geht es nicht, da müssen die Leute die wiederbelebt worden sind sich eben schnell in sicherheit bringen.
 
Kann es sein das in Battlelog-Stats die Resupplies nicht richtig gezählt werden? Da steht bei mir 850...soviel mach ich doch fast pro Runde?!
Ich hab über 100 Resupply flaggen, rechnerisch müsste ich doch also mindestens 7000 Punkte (100+7+10) haben, nicht die mitgezählt wo es eben nicht für ne Flagge gereicht hat (also locker 10k).

Oder hab ich da grad n totalen Denkfehler?

Oder aber werden da nicht Punkte sondern die Anzahl der Resupplies gezählt? Fände ich aber auch komisch, weil bei Medipacks die Punkte gezählt werden. Glaube nicht das ich schon 20k Medipacks geworfen habe, sonst wären alleine das 400k Punkte was nicht sein kann

auch die übersicht, wie lange du bei welcher armee gekämpft hast ist völlig falsch, 10 min RU bei mir z.b. und 7 std US. Die anderen 30 Std war ich Söldner?^^
 
Lieber einmal zu oft als zu wenig wiederbelebt -> meine Meinung..

Das mit Muni nervt teilweise schon gewaltig.. Ich bin letztens ohne Witz 5min durch halb Metro gerannt auf der Suche nach Muni... Vorallem weil gefühlt 90% es nichtmal checken, wenn ich direkt vor denen stehe und 2 Magazine mit der Pistole in den Kopp schiesse... Wirste angeguckt und weiter mit dem 200 Schuss Mag rumgecampt.. Das ist von DICE im Moment auch echt beschissend gemacht, dass für den Support/Assault nicht direkt ersichtlich ist, wer jetzt Muni/HP braucht

Grausam :(

Andererseits.. Spielt man selbst supply liegen da 100 andre kisten noch rum :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So sollte es eigentlich sein: Erst den Gegner niedermachen und dann reanimieren!
Aber an bestimmten Stellen (ich meine speziell zB. die Treppenaufgänge) geht es nicht, da müssen die Leute die wiederbelebt worden sind sich eben schnell in sicherheit bringen.

Was leider nicht gut geht, solange man mit der Leertaste das Wiederleben bestätigt., sprich aufstehen muss. :fire:
 
Was leider nicht gut geht, solange man mit der Leertaste das Wiederleben bestätigt., sprich aufstehen muss. :fire:

Ma kann auch versuchen vor dem Annehmen in ne richtung zu robben oder
auf nen Gegner zu schiessen.
Taschenlampe an die Pistole, dann hat ma da echt gute Chancen den Gegner
zu erwischen undn Stück wegzurobben.
 
Kann es sein das in Battlelog-Stats die Resupplies nicht richtig gezählt werden? Da steht bei mir 850...soviel mach ich doch fast pro Runde?!
Ich hab über 100 Resupply flaggen, rechnerisch müsste ich doch also mindestens 7000 Punkte (100+7+10) haben, nicht die mitgezählt wo es eben nicht für ne Flagge gereicht hat (also locker 10k).

Oder hab ich da grad n totalen Denkfehler?

Oder aber werden da nicht Punkte sondern die Anzahl der Resupplies gezählt? Fände ich aber auch komisch, weil bei Medipacks die Punkte gezählt werden. Glaube nicht das ich schon 20k Medipacks geworfen habe, sonst wären alleine das 400k Punkte was nicht sein kann

es wird nur die Anzahl gezählt, keine Punkte :wink:

auch die übersicht, wie lange du bei welcher armee gekämpft hast ist völlig falsch, 10 min RU bei mir z.b. und 7 std US. Die anderen 30 Std war ich Söldner?^^

ist bei BF3Stats bekannt und man arbeitet daran :coolblue:
 
Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber die Gamer werden immer asozialer in-game.

-Wie schon bemerkt herrscht fast kein Teamplay; kein spotten, kein Wiederbeleben, kein Paketwerfen
-Die Mehrplätzer Fahrzeuge werden von einem Mann besetzt und der rast dann davon
-Schreibt man zu Beginn der Runde im Chat das früher übliche GL (good luck), kommt nichts zurück.
-Schreibt man am Ende einer guten Runde GG (good game) kommt nichts zurück.

der chat ist unter umständen auch einfach völlig beschissen oder hast du das bisher einfach nicht gemerkt?^^ man kann das fenster ja nicht mal öffnen um zu lesen...
 
ich mach oft den fehler (alter reflex) und schmeiß mich auf den boden wenn ich nem feind gegenübersteh und will dann schießen, das scheint aber nicht sofort möglich zu sein. -> tot :fresse:
wurde damals mit patch 1.5(?) in BF2 eingeführt und scheint in BF3 übernommen wurden zu sein.

spiel jetzt ganz gern mal TDM, da kommt mann relativ schnell auf viele kills/punkte.
außerdem gibts da einfach mehr action! ;)

Guinnes :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn meine Tarnung permanent einstellen ?Mich nervt, das nach jeder neuen Runde wieder einstellen zu müssen, da sonst standart ausgewählt ist.
 
Da könnt ich wahnsinnig werden...

Die ganze Runde spawnen die auf diesem Mist Turm und keiner holt die runter.
Gegen ende der Runde dachte ich mir, spawnst als Sniper, machst lässig Points und fertig.

Aber was ist los?
Man kriegt die da einfach nicht runter, zwischen durch konnte man sogar sehen wie das Projektil wie an einer unsichtbaren Wand abprallt.

Da hätte ich mir den Selbstmord auch sparen können um als Sniper rein zu gehen... ätzend. Wobei ich Snipern auf den Tot hasse :d

BF3 Turm Bug.avi - YouTube

Aber war eh eine magere Runde. Was ich da zum schluß gemacht habe weiß ich auch noch net was das sollte, war gefrustet und wollte irgendwas machen :fresse:

Und gerade in einer Runde hatten wir nen Mobilen Spawn direkt in der luft.
Keine Ahnung wie das geht.. aber ich frag mich das auch langsam nicht mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ! Das ist aber sch.......ade !
 
Nope, aber andere vor mir. Sah aber nach dem gleichen Resultat aus, oder sie konnten nicht zielen...
 
Und gerade in einer Runde hatten wir nen Mobilen Spawn direkt in der luft.
Keine Ahnung wie das geht.. aber ich frag mich das auch langsam nicht mehr ^^

ein mobiler spawn unter freiem himmel, du fällst aus der luft mit fallschirm, ist einfach so

und naja, treffen lassen die sich auf den gleichen weg, wie sie dich treffen, nicht von unten sondern von vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist einfach nen Fehler, man kann durch die freie Stelle nicht schießen
ist mir auch schon öfter aufgefallen als Sniper
teilweise an Zäunen oder anderen Stellen genau gleich

ich werde heute mal ne Liste schreiben welche Fehler usw. meiner Meinung nach zu beheben sind

scheint auch nen Bug zu sein aber einige können während dem Nachladen feuern
und Sniper gehen zum Beispiel an eine Hauswand, der Lauf vom Gewehr schaut durch die Wand raus, können nicht getroffen werden aber sie können alle wegsnipen
 
Schau im Spoiler :)

Im Rahmen der derzeit laufenden Baird Technology Conference in San Francisco hat Eric Brown, Chief Financial Officer (CFO) beim Publisher Electronic Arts, aktuelle Verkaufszahlen zum Ego-Shooter Battlefield 3 genannt. Demnach wurde das Spiel für PC, Xbox 360 und Playstation 3 bislang rund acht Millionen Mal verkauft. Wie sich die Zahlen auf die einzelnen Plattformen verteilen, verriet Brown nicht. Allerdings sagte der Finanz-Chef von EA, dass bislang bereits 12 Millionen Exemplare weltweit an den Einzelhandel ausgeliefert wurden.

Battlefield 3 wurde bereits in der ersten Verkaufswoche rund fünf Millionen Mal verkauft und damit zum besten Verkaufsstart in der Geschichte des Publishers. An die Zahlen des Konkurrenten Modern Warfare aus dem Hause Activision reicht das bisherige Ergebnis trotzdem noch nicht heran. Hier hatte Modern Warfare 3 bereits in der ersten Verkaufswoche mit mehr als 12 Millionen Expemplaren die Nase deutlich vorn.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh