[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@back2soul: der spawnpunkt in der luft entsteht glaube wenn man ihn in einem erhöhten gebäude oder turm aufstellt. und wie erwähnt am besten die mav nutzen oder mit nem jet oder heli killern. das die kugeln so komisch abprallen würde ich eher auf ne optische bzw. technische sache schieben. hättest wohl bei der entfernung bissel drüber halten sollen da die kugel ja im flug sinkt. so einen kopf drüber in etwa. ich war mal auf dem hohen schornstein bei firestorm und bin letztlich auch runtergesnipert worden. also das geht schon
 
Zuletzt bearbeitet:
autsch - wenn das so kommt, dann können sies auch gleich direkt ausm game nehmen - da sieht man ja grad mal noch drei meter weit mit...und wo kommt eigentlich der nebel her, der ohne IRNV nicht da ist?

immer dieses geheule "nerf dies, nerf jenes" - das G3 wude dank geheule nutzlos gemacht, die SCAR-H ist ähnlich untauglich geworden, mit dem panzer-MG kannste nun ne halbe stunde auf nen heli halten ohne das es ihn juckt, dafür machst mit der Tunguska oder dem LAV-D noch immer alles und jeden nass, was sich dir im umkreis von 1.000 metern nähert...


ich fände es eine viel sinnvollere maßnahme, wenn mal als "counter" zum IRNV ne klamotte anbietet, die keine IR-Strahlung durchlässt, man dafür aber ohne IRNV entsprechend besser zu erkennen ist (darf ja nicht nur vorteile haben) - also quasi - Alufolie ;)



PS: ich wollte noch erwähnen, dass ich mich in die AS-VAL verliebt habe!


*edit*
wobei mit dem video was nicht stimmen kann - selbst die leute die er im IRNV sieht (seine eigenen) leuchten nicht orange...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand mit ner Xonar DX und nem Stero HS ?

Welche Einstellungen habt ihr für ne gute Ortung genommen ?

Z.B gibts da ja Dolby Virtual Speaker Raumsimulation und Virtal Speaker Shifter wo man die Lautsprecher "verschieben" kann.
 
hier IRNV Nerf

IRNV nerf in console patch! - Electronic Arts UK Community


also wenns so is, is gut!!!
spiele zwar seit 3000 Kills USAS - Frag nur mit IRNV^^ aber wenns die anderen nicht mehr haben, kann man endlich wieder normal spielen

ist nicht normal wo man von wo weggeholzt wird, egal von wem und womit, Hauptsache die Waffe hat IRNV

is gut so wenn es so ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier IRNV Nerf

IRNV nerf in console patch! - Electronic Arts UK Community


also wenns so is, is gut!!!
spiele zwar seit 3000 Kills USAS - Frag nur mit IRNV^^ aber wenns die anderen nicht mehr haben, kann man endlich wieder normal spielen

ist nicht normal wo man von wo weggeholzt wird, egal von wem und womit, Hauptsache die Waffe hat IRNV

is gut so wenn es so ist...

Und weil alle damit Spielen benutze ich es auch.. das ist die Richtige Einstellung :d

btw: Wenn die das IRNV so machen wie im Video (glaub eh das dass ein Fake ist) Kann mans auch gleich weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist das die richtige Einstellung?!

es gibt natürlich noch die Möglichkeit zu sagen: ach komm, der kann mich ruhig 20 mal umholzen, ich seh ihn zwar nicht mit meiner Optik, aber ist schon ok so


ja ne is klar...
man kanns auch mit "Fair Play" übertreiben, vorallem dann wenn sich der Rest einen Dreck drum schert
 
jo da sieht man noch paar meter in dem "offiziellen" Video
aber solang man wirklich nicht mehr alles und jeden auf jede Range sieht ist es ok
im Nahbereich wirds so bleiben, aber nicht viele sitzen dann damit rum
 
Ich spiele sehr selten mit dem IRNV . Ich finde das Teil voll Kaka ^^
Kimme und Korn, oder Rotpunkt ;)

Brauche noch 12 Waffen, dann hab ich alle fertig. Die MP7 war bis jetzt die Schlimmste....
 
denke mal alle Unlocks?
 
Dice failed mal wieder mit jedem Patch, wenigstens bleibt man sich treu.

Man nerft IRNV aber lässt Tac Light so wie es ist (obwohl wir den Tac Light nerf schon vor Wochen gesehen haben). Dann habe ich mir das zweite Video zum Nerf angeguckt, bei Canals am Tage scheint es praktisch unverändert zu sein, höchsten auf große Entfernung ein bisschen schlechter. Hingegen bei Metro im dunkeln kann man keinen Meter mit dem Teil gucken ... klar macht ja auch total Sinn.

Kann gar nicht genug darauf warten wie Demize das Spiel weiter "patcht". Am besten noch ein zweites mal die G3 nerfen :d. Er hats einfach drauf :d.

Brauche noch 12 Waffen, dann hab ich alle fertig. Die MP7 war bis jetzt die Schlimmste....

MP7 ist doch super einfach :d? Haste schon alle Schrotflinten durch :d?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn "Sir Ozelot" im Battlelog den gleichen Nahmen hat, dann ist das wohl alles andere als rühmlich. Einfach nur armselig.
Zumal da noch weitaus mehr Unlocks fehlen als bei den genannten 12 Waffen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt davon aber nicht überzeugt. sehe da kein unterschied :)

Da ist kein unterschied zu PC auch, das ist nur die paar Changes aus PC-patch nun für die Konsoleros :) Insofern dürfte der identisch sein, ich sehe auch kein Unterschied zu PC-IRNV

find die SCAR immer noch die geilste engi-Waffe, SG ist wohl besser, hab die aba ned :)
Man verliert meistens eher nur gegen die AEK/F2000 assault hoschis :) Oder pecheng-Support mit Optik und stabilen Läufen whatever (das letzte ist wohl eher overpowered als alles andere)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh