[Sammelthread] Battlefield 3

Naja, wenn "Sir Ozelot" im Battlelog den gleichen Nahmen hat, dann ist das wohl alles andere als rühmlich. Einfach nur armselig.
Zumal da noch weitaus mehr Unlocks fehlen als bei den genannten 12 Waffen.

Grüße

:stupid::stupid::stupid:

Gehts noch, was ist armselig ???

Stimmt, es sind nur noch 11 Waffen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab noch kein einziges mal mit diesem IRNV gespielt und ich mach trotzdem mehr als genug Kills ^^. N Holovisier is alles was ich brauche.

Pc already have it , consoles are late XD <= Allet klar? Das ist der 1e PC-patch, der nun jetzt auf die Konsolen kommt.
Wäre ja auch komisch wenn SCAR noch mal generfed würde :-/

Komisch nur das die da was von IRNV schreiben, dann wars wohl auf Konsolen davor noch stärker was Kontrast angeht?

sagt wer?

warum wurde dann bitte das IRNV entschärft? :confused:

hier IRNV Nerf

IRNV nerf in console patch! - Electronic Arts UK Community

also wenns so is, is gut!!!
spiele zwar seit 3000 Kills USAS - Frag nur mit IRNV^^ aber wenns die anderen nicht mehr haben, kann man endlich wieder normal spielen

ist nicht normal wo man von wo weggeholzt wird, egal von wem und womit, Hauptsache die Waffe hat IRNV

is gut so wenn es so ist...

naja in dem vid sieht das zur unbrauchbarkeit generft aus Oo und taclite scheint jetzt noch übermächtiger :stupid:
da sieht man ja jetzt GARKEINE wärmesignatur mehr Oo dann können die das auch direkt ganz rausnehmen -.-

naja in dem vid sieht das zur unbrauchbarkeit generft aus Oo und taclite scheint jetzt noch übermächtiger :stupid:
da sieht man ja jetzt GARKEINE wärmesignatur mehr Oo dann können die das auch direkt ganz rausnehmen -.-

Irgenwie gibt es da etwas Verwirrung, im Metro Video sieht´s unbrauchbar aus. Im verlinkten Vid von @BlueLaser sehe ich keine Abschwächung des IRNV,
besteht da tatsächlich ein Unterschied der IRNV Intensität bei verschiedenen Maps? :confused:

Das sind seine Waffen, die er am meisten benutzt hat. Denk mal drüber nach...

das sind gute und mächtige waffen, so wie viele andere auch. Zeichnet sich deiner meinung nach ein "pro" dadurch aus, dass er auf caspian mit der 870 headshots verteilt und in der metro mit taschenlampe noscopet? außedem ist seine kd ziemlich gut, das kommt sicher nicht (nur) von seinen waffen.

F2000 nutzt er z.b. nicht, was du ihm sicher auch gerne an den kopf geworfen hättest ;)

Es ist die Aufgabe der Entwickler das Spiel zu balancen, nicht seine.

Noobs:

Fahren den Panzer weg, rennen ins feindliche Feuer, beobachten die Grafik, reparieren und heilen mich nicht. Als Sniper treffen sie nicht. Aber alles zeitlich begrenzt. Bis sie es können und keine Anfänger mehr sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind seine Waffen, die er am meisten benutzt hat. Denk mal drüber nach...

Und du solltest mal darüber nach denken, was du schreibst. Aber OK, muss ich mich halt mit einem 12 jährigen unterhalten :wall:

Weißt du wie schwer es ist manche Waffen frei zu spielen? Mach das erstmal, anstatt hier Leute blöd an zu machen. Bist du mit Kerbe vielleicht verwandt :heuldoch:

Wenn ich mir so seine Stats anschaue ist es doch quer Beet sehr ausgeglichen. Natürlich fallen die genannten Waffen auf, aber das sieht wohl bei jedem so aus der mal alles ausprobiert hat :rolleyes:

Tut es nicht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer sowas nicht erleben will, kann ja einen der unzähligen NO RPG Server aufsuchen, da bin ich aktuell auch oft anzufinden. Hab keine Lust mehr, nur noch im Granatenhagel zu sterben auf Karten wie Metro..

oh ich bin also der Obernoob mit meiner USAS :d

kann ich aber locker mit umgehen!

och kinners ist doch egal wer wie seine Kills macht, solange es kein Cheaten ist, kann man keine Methode die das Spiel bietet verurteilen :P

Und diese NO-RPG/NO-USAS Server sind doch eh das letzte :) Sollte zumindest unranked werden :asthanos:

Tut es nicht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer sowas nicht erleben will, kann ja einen der unzähligen NO RPG Server aufsuchen, da bin ich aktuell auch oft anzufinden. Hab keine Lust mehr, nur noch im Granatenhagel zu sterben auf Karten wie Metro..

...und holzt sie alle mit der Mortar weg :fresse:

nach 210 std ist er sicherlich so ziemlich alles aber kein noob ;)
Das habe ich auch an keiner Stelle behauptet, oder ?
Meine Formulierung war "armselig". Und damit ist auch nicht die USAS gemeint.

Wer sich den Spaß machen möchte, kann ja mal anhand der Stats ausrechnen, wieviel Feinde im Schnitt in den von ihm zerstörten Fahrzeugen gesessen haben.. scheinbar fahren ihm immer ganz zufällig voll besetzte Humveees vor die RPG..

Grüße

Das habe ich auch an keiner Stelle behauptet, oder ?
Meine Formulierung war "armselig". Und damit ist auch nicht die USAS gemeint.

Wer sich den Spaß machen möchte, kann ja mal anhand der Stats ausrechnen, wieviel Feinde im Schnitt in den von ihm zerstörten Fahrzeugen gesessen haben.. scheinbar fahren ihm immer ganz zufällig voll besetzte Humveees vor die RPG..

Grüße

ne, meinte auch _Neohunter_

und selbst dann könnten die leute aus den humvees noch aussteigen, disabled sei dank :d

Zuletzt bearbeitet:
zitat:

"Es handelt sich für uns um ein ganz wichtiges Verfahren, weil ein Trend zu verzeichnen ist." Spieleunternehmen gängelten und durchleuchteten ihre Kunden zunehmend, und zwar ausgerechnet jene ehrlichen Konsumenten, die in den Laden gehen und 60 Euro für ein Spiel ausgeben.

Und wer hats erfunden? :)
die _guten_ VALVE Leude, danke Fat-Gabe und Kollegen, aber hey Tausende vom Lemmingen nutzten trotzdem STEAM...

Ansosten eh zuviel PiPi um nichts, als ob der Staat oder andere Unternehmen im täglichen leben uns nicht durchleuchten :) Ich werde ja ständig von Bullizei durchleuchtet, udn wehe man ist als freier Bürger etwas zu schnell :p